Product Key entsperren - wie? Win7 Home nach Win10 Upgrade

Helfe beim Thema Product Key entsperren - wie? Win7 Home nach Win10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie in den Win10 FAQ beschrieben, habe ich mit dem Media Creation Tool eine Win10 Installations DVD erstellt. Das Ziel der Übung war die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelKOJ, 29. September 2015.

  1. michaelKOJ
    michaelKOJ Gast

    Product Key entsperren - wie? Win7 Home nach Win10 Upgrade


    Hallo,


    wie in den Win10 FAQ beschrieben, habe ich mit dem Media Creation Tool eine Win10 Installations DVD erstellt.

    Das Ziel der Übung war die Installation von Win10 neben Win7 auf dem gleichen Rechner in einer neuen leeren Partition, um Win10 ohne den Ballast der jahrealten Win7 Installation aufzusetzen.


    Die Installation von Win10 lief soweit problemlos, allerdings gebe es ein Problem mit dem eingegebenen Product Key. Die Meldung konnte übersprungen werden. Bei der Aktivierung nach der Installation - mit dem selben Key natürlich - kam dann die Meldung, dass der Product Key gesperrt sei.


    Wie kann ich den Product Key entsperren lassen?

    Wie nehme ich zu diesem Zweck Kontakt mit Microsoft auf?


    Der Key stammt direkt von dem Aufkleber auf dem Gerät. Seit dem Neukauf des Geräts von Dell habe ich Win7 Home weder neu installiert noch auf irgendeinem anderen PC verwendet.


    Vielleicht war es ein Fehler, nicht zuerst die Reservierung durchzuführen? Media Creation funktionierte auch ohne. Die Reservierung habe ich inzwischen nachgeholt - ohne Effekt.


    Das Risiko, jetzt doch die Win7 Partition upzugraden und dann Win10 nicht aktivieren zu können, ist nicht akzeptabel.


    Vielen Dank.

    Product Key entsperren - wie? Win7 Home nach Win10 UpgradeMichael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Das Gratis Windows 10 wird über ein vorhandenes Windows 7 oder 8 installiert und nicht parallel !
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Product Key entsperren - wie? Win7 Home nach Win10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Product Key entsperren - wie? Win7 Home nach Win10 Upgrade - Ähnliche Themen - Product Key entsperren

Forum Datum

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Product Key entsperren

Product Key entsperren: Ich habe einen Product Key, den ich als Windows 8 Key gekauft habe und vor ca. einem Jahr in Windows 10 Pro upgegraded habe. Dieser Key war bis vor Kurzem auf einem Mac in einer BootCamp Partition im Einsatz. Diese ist jetzt gelöscht und ich wollte auf einem neuen Laptop mit Win 10 Home diese...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

eng. product key für deutsche win10 home?

eng. product key für deutsche win10 home?: hallo, ich habe versehentlich win10 64bit home in englisch (kw9-00139) erworben. kann ich diesen product key auf für die deutsche version (KW9-00146) verwenden? ich habe das deutsche iso von der MS homepage geladen und installiert - brauche jetzt den Product Key. danke, grüße, reinhard...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da ich noch ein unbenutzen Win7 Professional Key habe, habe ich Win 7 installiert und den Win 10 Upgrader für Verwendung mit Hilfstechnologien...

Windows 10 Support 20. September 2016

Upgrade von Win7 Home auf Win10 funktioniert nicht

Upgrade von Win7 Home auf Win10 funktioniert nicht: Hallo Community, da täglich die Mitteilung kam, ich kann jetzt mein reserviertes Win10 upgraden, habe ich mich entschlossen, dieses endlich dann doch durchzuführen. Problem jedoch ist, dass wenn ich auf jetzt upgraden klicke, fährt der PC runter, fährt wieder hoch, aber es ist alles wie...

Windows 10 Support 27. April 2016

Win7 Product-Key auf Win10

Win7 Product-Key auf Win10: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows 10 Upgrades. Und zwar habe ich mein Windows 7 Home im November 2015 kostenlos auf Windows 10 geupgraded. Da das kostenlose Upgrade auf Win10 nur noch bis zum 29.07.2016 möglich ist, stellt sich mir nun die Frage, ob mein Win7 Product-Key...

Windows 10 Support 22. April 2016

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key: Hallo Community, ich habe jetzt schon einige Zeit recherchiert, kam aber noch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis. Hier ist meine Problem: Ich habe Win10 Home installiert mit einem nicht anerkannten Key, habe aber einen Win7 Pro-Key. Komme ich irgendwie von Win10 Home zu Win10 Pro mit dem...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Product Key entsperren - wie? Win7 Home nach Win10 Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows product key entsperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden