Product Key für Windows 10 Upgrade sei nicht erforderlich, wenn Windows 7 Prof. registriert war

Helfe beim Thema Product Key für Windows 10 Upgrade sei nicht erforderlich, wenn Windows 7 Prof. registriert war in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte das Win 7 Prof. ordnungsgemäss erworben und registriert. Die wurde mir von Microsoft Support auch überprüft und bestätigt. Nun wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johann Winter, 27. April 2016.

  1. Johann Winter
    Johann Winter Gast

    Product Key für Windows 10 Upgrade sei nicht erforderlich, wenn Windows 7 Prof. registriert war


    Ich hatte das Win 7 Prof. ordnungsgemäss erworben und registriert. Die wurde mir von Microsoft Support auch überprüft und bestätigt. Nun wollte ich das Windows 10 upgraden, was ca. 1,5 Stunden in Anspruch nahm. Plötzlich kommt die Meldung, ich solle einen Product Key eingeben, aber den habe ich ja nicht. Ich wandte mich also an den Microsoft Support per Live Chatt. Dieser Mitarbeiter hat mir auch bestätigt, dß bei einen Upgrade keine Eingabe des Product Key`s erforderlich sei. Er gab mir den Rat, die Taste mit dem Windows Zeichen und noch eine Taste (die ich mir nicht notierte), dann würde sich ein Feld öffnen, in dem ich den Code: slui 3 eingeben sollte und mit der Enter-Taste bestätigen solle.

    Wie soll es nun weitergehen ????? Ich brauche doch mein Notebook sehr, es geht zwar mit Windows 7, aber es kommen andauernd Fehlermeldungen, wegen der Eingabe des Product Key`s.

    Weiterlesen...
     
    #1 Johann Winter, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Product Key für Windows 10 Upgrade sei nicht erforderlich, wenn Windows 7 Prof. registriert war

Die Seite wird geladen...

Product Key für Windows 10 Upgrade sei nicht erforderlich, wenn Windows 7 Prof. registriert war - Ähnliche Themen - Product Key Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?: Ich möchte mit Hilfe des Media Creation Tool Win 10 von Win 7 upgraden. Das Problem ist, daß es ein sehr alter PC ist- der auch noch einen Systemfehler anzeigt. PC läßt sich nur mit Starthilfe starten und fährt nicht herunter. Mein "IT Fachmann" meinte: wenn ich auf Win 10 upgrade wäre der...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 7 Product Key eingeben?

Windows 7 Product Key eingeben?: Hallo, ich habe bei Ebay einen Computer gekauft auf dem Windows 7 drauf ist, alles neu installiert. Nun mache ich das Gerät an und der Computer sagt ich könnte gefälschte Software nutzen und ich solle den Product Key eingeben. Den habe ich vom Verkäufer nicht bekommen und nun ist die...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Installation von Windows 10 mit Windows 7 Product Key

Installation von Windows 10 mit Windows 7 Product Key: Hallo, ich möchte einen Medion-Laptop kaufen, auf dem kein Betriebssystem installiert ist. In Rezensionen zu diesem Gerät ist zu lesen, dass eine Installation von Windows 7 nicht möglich sei, da Medion für Windows 7 keine Treiber zur Verfügung stellt. Ich möchte Windows 10 per USB-Stick...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 7 Product Key für Windows 10 benutzen.

Windows 7 Product Key für Windows 10 benutzen.: Hallo, Vllt kann mir ja jemand helfen. Ich weiß, dass es schon Threads zu einem ähnlichem Thema gibt, jedoch ist mein Fall etwas speziell. Ich hatte lange einen Laptop mit Windows 7 drauf. Diesen Laptop habe ich vor kurzem auf Windows 10 geupdatet. Soweit, so gut. Nun ist der Laptop leider...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key: Hallo Ich hatte das Betriebssystem Windows 7. Mir wurde von Microsoft der Download für Windows 10 bereitgestellt. Doch erkennt er den Original CD Key fon Windows nicht und somit habe ich leider ein nicht aktiviertes Windows 10 am PC! Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key: Ich habe eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Nun kann ich Windows nicht mit meinem Windows 7 Product Key aktivieren. Muss ich nun tatsächlich eine Neuinstallation von Windows 7 duurchführen, diese mit dem dazugehörigen Product Key aktivieren und anschliessend auf Windows 10...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Von Windows 7 auf Windows 10, aber der Product Key funktioniert nicht

Von Windows 7 auf Windows 10, aber der Product Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe auf meinem Mac Windows 7 geladen und wollte Windows 7 updaten auf Windows 10, aber der Product Key wird nicht angenommen. Was kann ich jetzt machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Product Key suche nach Upgrade auf Windows 10

Product Key suche nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe mein Windows 7 über das neue Upgrade auf Windows 10 gebracht. Ich erstelle gerade eine Upgrade DVD für Windows 10 (gemäß der Anleitung von Microsoft) für einen anderen Rechner. Wenn ich Windows jeweils neu installieren muss, welchen Product Key nutze ich dann ? Den von Windows 7 ??...

Windows 10 Support 9. September 2015

Product Key für Windows 10 Upgrade sei nicht erforderlich, wenn Windows 7 Prof. registriert war [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden