Product Key - Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert

Helfe beim Thema Product Key - Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert. Vor einiger Zeit hat der PC dann Windows 10 installiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SarahBuechsel, 21. Februar 2018.

  1. SarahBuechsel
    SarahBuechsel Gast

    Product Key - Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert


    Hallo!


    Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert. Vor einiger Zeit hat der PC dann Windows 10 installiert. Nun fragt er mich nach dem Product Key, den ich nicht mehr habe. Was kann ich tun?


    MfG

    Sarah

    Weiterlesen...
     
    #1 SarahBuechsel, 21. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Product Key - Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert

Die Seite wird geladen...

Product Key - Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert - Ähnliche Themen - Product Key Laptop

Forum Datum

Product key bereits verwendet?

Product key bereits verwendet?: Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe gestern mein neues Laptop bekommen. Zu dem laptop habe ich gleich einen windows 10 home product key gekauft. Als ich windows 10 aufgesetzt habe und ich nach dem key gefragt wurde habe ich ihn eingegeben und er hat es angenommen. Als...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Product Key bereits benutzt

Product Key bereits benutzt: Kann nach Formatierung der Festplatte mein Office Professional 2013 nicht wieder intallieren da der Product Key bereits benutzt wurde was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die Meldung gekommen, dass Windows aktiviert werden muss, obwohl ich das ja schon bei der Installation habe. Der zuvor verwendete Product-Key bei der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Lenovo Laptop gekauft, neu, mit Product Key auf Verpackung den ich gleich entsorgt habe

Lenovo Laptop gekauft, neu, mit Product Key auf Verpackung den ich gleich entsorgt habe: Lenovo Laptop gekauft, neu, mit Product Key auf Verpackung den ich gleich entsorgt habe. Wie erfahre ich jetzt wieder mein Product Key? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft

bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft als ich diesen einlösen wollte stand da das der Code ungültig ist. Was soll ich machen oder wurde ich von der Seite abgezogen? P.S. Habe Windows auf meinem Mac installiert...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows Product Key auf neuem Laptop

Windows Product Key auf neuem Laptop: Hallo Gemeinschaft, ich habe ein Surface Book gekauft (Win 10 Pro). Auf meinem alten Laptop ist eine Win10Pro-Version aktiviert, die durch Upgrades von damals Win 7 mit Media Center die Lizenz für die DVD-Player-App beinhaltet. Da beide Systeme Win10Pro sind, würde ich den ausgelesenen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet: Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen eine Windows 10 Pro Lizenz online erworben. Ich wollte erst meine Win 10 home Lizenz von meinem Laptop auf meinen Tower übertragen. Aber da diese ein Upgrade von Win 7 war ist dies ja leider nicht möglich. Also habe ich Win 10 Professional installiert, den...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten: Habe Windows 10 unter Bootcamp auf einem Macbook Pro installiert. Nach dem Onlinekauf wurde Windwos 10 automatisch aktiviert, eine Kaufbestätigung habe ich erhalten, einen Key nicht. Soweit lief einige Tage alles gut. Heute habe ich in OSX VMWare installiert und die Bootcampinstallation auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Product Key - Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop gekauft windows 10 product key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden