Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde"

Helfe beim Thema Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze seit 14 Tagen das angebotene Upgrade von Windows 10 PRO mit aktivierten Product Key. Ich hatte diese Version von einer Windows 7 Prof... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lindner 9, 27. September 2015.

  1. Lindner 9
    Lindner 9 Gast

    Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde"


    Ich benutze seit 14 Tagen das angebotene Upgrade von Windows 10 PRO mit aktivierten Product Key. Ich hatte diese Version von einer Windows 7 Prof Lizenz geupgradet. Die Linzens läuft auf keinen anderem Rechner und ist seit 2 Jahren in meinem Besitz. Heute erhielt ich folgende Fehlermeldung:

    Fehlercode: 0xC004003 "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde".

    Zuvor hatte ich nur Java installiert und möchte vermeiden, das ganze System mit allen Programmen neu aufzusetzen. Wer kann helfen?

    Ich habe auch Sorge, das mein Rechner bei nicht aktivierten Windows einmal nicht mehr hochfährt.

    Danke für alle sachdienlichen Antworten!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde"

Die Seite wird geladen...

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde" - Ähnliche Themen - Product Key Aktivierungsserver

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Product Key wurde nicht gefunden

Product Key wurde nicht gefunden: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr sein....

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Product Key

Product Key: Wo finde ich den Produkt-Schlüssel auf gekaufter Windows 10 Vollversion? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Product Key gesperrt

Product Key gesperrt: Ich habe mir immer Sommer einen Windows 7 Rechner gekauft, den ich sobald Windows 10 erschien upgegraded habe. Nun ist das Mainboard kaputtgegangen, welches ich im Rahmen der Garantie habe tauschen lassen. Windows war dann auf einmal nicht mehr aktiviert. Ich hörte, nur ein Neuaufsetzen des...

Windows 10 Support 25. November 2015

Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde fesgestellt, dass der Product Key...

Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde fesgestellt, dass der Product Key...: Ich habe auf Windows 10 HOME das Upgrade durchgeführt. Es wurde auch aktiviert. Dann habe ich im Store ein Upgrade auf PRO gekauft. Das wurde auch installiert und aktiviert. Dann hatte ich viel Ärger das Updates nicht oder nicht richtig installiert wurden, der Defender hat automatisch gar keine...

Windows 10 Support 28. August 2015

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vom aktivierungsserver wurde festgestellt das

    ,
  2. vom aktivierungsserver wurde festgestellt dass der product key gesperrt wurde

    ,
  3. product key blockiert

    ,
  4. vom aktivierungsserver wurde festgestellt das der product key gesperrt wurde,
  5. windows 10 product key blockiert,
  6. ein blockierter produkt key wurde vom aktivierungsserver ermittelt,
  7. product key blockiert ist,
  8. Der MAK ist auf dem Aktivierungsserver gesperrt. ,
  9. vom aktivierungsserver wurde festgestellt das der product kez gesperrt wurde,
  10. vom aktivierungsserver wurde festgestellt dass der produktkey gesperrt,
  11. server hat festgestellt dass der produktkey gesperrt ist,
  12. Ein blockierter Key wurde vom Server ermittelt,
  13. dass der produkt key blockiert ist,
  14. vom aktivierungsserver wurde festgestellt dass der product key gesperrt,
  15. vom aktivierungsserver wurde festgestellt dass der produktkey gesperrt ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden