Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt.

Helfe beim Thema Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Windows 10 Version lässt sich nicht aktivieren, da ich zweimal meinen Imac neu aufsetzen musste. Nun kann ich nichts mehr personalisieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannSchumacher, 23. November 2018.

  1. HermannSchumacher
    HermannSchumacher Gast

    Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt.


    Meine Windows 10 Version lässt sich nicht aktivieren, da ich zweimal meinen Imac neu aufsetzen musste. Nun kann ich nichts mehr personalisieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannSchumacher, 23. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt.

Die Seite wird geladen...

Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt. - Ähnliche Themen - Product Key Home

Forum Datum

Product Key wurde nicht gefunden

Product Key wurde nicht gefunden: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr sein....

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät...

Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät...: Ich habe ein gebrauchtes und offiziell aufgearbeitetes Notebook gekauft. Bald nach Zugang habe ich gemäß der Anleitung das Win10 problemlos installiert und den Rechner dann erst einmal zwei Monate nicht genutzt. Im September wurde ein zweites Konto auf dem Rechner eineingerichtet und es zeigte...

Windows 10 Support 29. September 2017

Product Key 2-Mal benutzen?

Product Key 2-Mal benutzen?: Ist es möglich mein Product Key 2-Mal benutzen zu können weil ich von einem Laptop Windows 10 zum Gaming PC umsteigen möchte und ich meinen Product Key nochmal benutzen möchte... Ich möchte einfach ne Ja oder Nein antwort haben! Mfg AllTimeIsLow Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde??

Windows kann nicht aktiviert werden da der Key schon mal verwendet wurde??: Guten Abend zusammen ich habe letztens einen Computer bestellt und erhalten. mit diesem PC ist ein Windows-Key mitgeschickt worden. das Problem hier ist aber, dass ich seit beginn als ich den PC zum ersten mal gestartet habe eine Fehlermeldung erhielt das der Key bei einem anderen Gerät...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Windows 10 Product Key

Windows 10 Product Key: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und hoffe ihr wisst wie ich dieses Problem lösen kann. Ich habe gestern Windows 10 neu aufgesetzt, ich hatte die 32 Bit Architektur und nach dem neu aufsetzen habe ich nun die 64 Bit Architektur. Ich hatte die Pro Version drauf, dass neu aufgesetzte...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows 10 Home Product Key

Windows 10 Home Product Key: Hallo, ich habe Windows 10 Home sowohl auf dem Desktop-PC als auch auf dem Notebook installiert. Ich habe festgestellt, dass beide Windows Versionen denselben Produktschlüssel haben. Wie kann das sein? Ist das schlimm??? Ich meine, schließlich sind es zwei von einander unabhängige Geräte......

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Home Product-Key

Windows 10 Home Product-Key: Ich kann Windows 10 Home nicht aktivieren, da ich keinen Product Key erhalten habe. Trotzdem erhalte ich unter Einstellungen den Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde. Obwohl ich diesen nie eingegeben habe. Bitte um Antwort. Birgit...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde"

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde": Ich benutze seit 14 Tagen das angebotene Upgrade von Windows 10 PRO mit aktivierten Product Key. Ich hatte diese Version von einer Windows 7 Prof Lizenz geupgradet. Die Linzens läuft auf keinen anderem Rechner und ist seit 2 Jahren in meinem Besitz. Heute erhielt ich folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 27. September 2015

Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows komplett neu aufsetzen wenn key schon genutzt