Product Key zu lang?

Helfe beim Thema Product Key zu lang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe vor einiger Zeit über "cleverbridge Parallels International GmbH" eine kostenpflichtige Lizenz für Windows 10 auf meinem Mac erworben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ragigi, 18. April 2018.

1. Ragigi
    Ragigi Gast

Product Key zu lang?

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit über "cleverbridge Parallels International GmbH" eine kostenpflichtige Lizenz für Windows 10 auf meinem Mac erworben. Dafür wurde mir ein Product Key angegeben. Ich habe dann den Parallel Desktop installiert und kann diesen auch benutzen, jedoch erscheint bei jedem Neustart die Aufforderung, dass ich Windows noch aktivieren und dafür den Product Key eingeben soll. Das vorgegebene Format für diesen Product Key ist 25-stellig. Der Product Key, den ich von cleverbridge erhalten habe, hat jedoch 30 Ziffern und passt dadurch natürlich nicht. Wie kann ich Windows jetzt dennoch aktualisieren?

Danke für die Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Product Key zu lang?

Die Seite wird geladen...

Product Key zu lang? - Ähnliche Themen - Product Key lang

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Product key wird nicht akzeptiert

Product key wird nicht akzeptiert: Hallo, Ich habe mein Laptop von windows 8 auf Windows 10 Technical Preview Evaluierungskopie Build 9926 upgraded. ich bekam beim herunterladen der ISO datei ein Product key angezeigt, den ich aber nicht eingeben kann, dabei kommt eine Meldung das dieser code nicht mit dieser PC aktievierbar...

Windows 10 Insider 3. Februar 2015

Windows Product Key

Windows Product Key: Guten Morgen, Ich habe gestern mein Mainboard ausgetauscht und nun das Problem das mein Product Key nicht mehr akzeptiert wird. Fehlercode: 0x803fa067 Diesen Product Key konnte ich durch Windows Key Viewer auslesen, da ich diesen Pc vor über 2 Jahren gekauft habe und die beigelegten Zettel...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Product Key

Product Key: Wo finde ich den Produkt-Schlüssel auf gekaufter Windows 10 Vollversion? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Hallo, ich habe beim Entfernen des Microsoft-Labels meinen Product Key teilweise kaputtgerubbelt. Vom ersten 5er-Block sind die letzten drei Zeichen nicht mehr lesbar. Gibt es Rettung? Grüße Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Product Key gesperrt

Product Key gesperrt: Ich habe mir immer Sommer einen Windows 7 Rechner gekauft, den ich sobald Windows 10 erschien upgegraded habe. Nun ist das Mainboard kaputtgegangen, welches ich im Rahmen der Garantie habe tauschen lassen. Windows war dann auf einmal nicht mehr aktiviert. Ich hörte, nur ein Neuaufsetzen des...

Windows 10 Support 25. November 2015

Product Key zu lang? [gelöst]