Product Key

Helfe beim Thema Product Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbinStrebel, 29. August 2016.

1. AlbinStrebel
    AlbinStrebel Gast

Product Key

Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC?

Für eine Info bin ich dankbar.

Gruss musicus

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Weiterlesen...

#1 AlbinStrebel, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Product Key

Die Seite wird geladen...

Product Key - Ähnliche Themen - Product Key

Forum Datum

Product-Key ok oder nok ?

Product-Key ok oder nok ?: Bei meinem refreshed Lenovo T450s habe ich ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Da kein Kleber auf dem Gerät ist, heisst dies offenbar, dass die Lizenz im BIOS gespeichert ist. Dabei sollte die Aktivierung automatisch erfolgen. Da lese ich nun aber: "Dafür ist es erforderlich,...

Windows 10 Support Samstag um 07:12 Uhr

Windows-Product Key

Windows-Product Key: Hallo Community, ich lese hier: Wenn Sie Windows 10 neu installieren, benötigen Sie möglicherweise keinen Windows-Product Key. Weitere Informationen finden Sie unter Aktivierung in Windows 10. Bisher hatte ich den Schlüssel immer separat in meinem "schlauen Büchlein" notiert und möchte nun...

Windows 10 Support Freitag um 00:52 Uhr

Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro

Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro: Wie kann ich den Product Key umtauschen von Windows 10 Home in Windows 10 Pro? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Product Key unbekannt

Product Key unbekannt: Ich möchte eine andere Festplatte installieren und habe den Produkt Key nicht finden können. Ist ein Lenovo....auf dem Gerät kann ich den Key nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Product Key unbekannt

Product Key unbekannt: Hallo, Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt und hab jetzt folgendes Problem. Ich bekomme nach dem Anschalten die Warnung "Lizenz läuft bald ab" u .werde auf die Seite " Aktivierung" unter Einstellungen weiter geleitet. Dort steht noch: Windows Edition Windows 10 Pro u. Aktivierung :...

Windows 10 Support 29. März 2019

Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht

Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht: ich bin gerade von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Und will jetzt Windows aktivieren finde aber den alten Product Key nicht oder die digitale Product Licence. Wie komme ich an diese Info wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Product-Key "abgelaufen", Händler pleite...

Product-Key "abgelaufen", Händler pleite...: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe bei einem Amazon-Shop vor einiger Zeit (2 Jahre oder so) Windows 10 Professional gekauft. So weit so gut, hat auch alles funktioniert. Blöderweise war der Produckt-Key auf glaube ich 5 Aktivierungen begrenzt (ja nachher ist man immer schlauer...)....

Windows 10 Support 13. März 2019

Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar

Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar: Liebe Community Ich plane mein Surface neu installieren, weil da einiges an dem nicht funktioniert (Updates, Store etc) Das Surface (Pro3) hat kein Microsoft Konto verknüpft. - offline Anmeldung. Original installation (in BIOS) war/ist Windows 8.1, dies habe ich aber irgendwann upgraded...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Product Key [gelöst]