Product Key (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert 0X80070057

Helfe beim Thema Product Key (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert 0X80070057 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir 2 Windows 10 Versionen (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert; jetzt habe ich das Problem, welcher USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schussel81, 22. April 2017.

  1. Schussel81
    Schussel81 Gast

    Product Key (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert 0X80070057


    Ich habe mir 2 Windows 10 Versionen (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert; jetzt habe ich das Problem, welcher USB Device (Product Key) gehoert zu welchem Computer (human error)? Ich habe unter der System Option geschaut, jedoch weisst es mir andere unterschiedliche Product IDs aus, daher hier keine Moeglichkeit herauszufinden, welcher der Product IDs zu welchem Installationspaket gehoert. Da ich einen Computer an meinen Bruder zurueckgeben muss, benoetige ich den richtigen P-Key (oder andere Kennziffern) fuer den richtigen PC, damit er diesen im Notfall (Upgrades oder aehnlichen) anwenden kann.


    Wie finde ich meinen Product Key oder irgendein anderes Merkmal, wie z.B. Kennziffern, die auf den Original Verpackungen (die habe ich noch) oder auf dem USB Device genannt sind, damit ich identifizieren kann, welchen USB Stick ich auf welchen Computer zur Installation von Windows 10 angewandt habe?


    Lieben Dank fuer eure Hilfe im Voraus.

    Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 Schussel81, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Product Key (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert 0X80070057

Die Seite wird geladen...

Product Key (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert 0X80070057 - Ähnliche Themen - Product Key USB

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?: Hallo Microsoft, ich habe ein Product Key gekauft und unter https://www.microsoft.com/en-gb/software-download/windows10 auf USB Stick Windows 10 Pro heruntergeladen und heute installiert. Leider bekam ich eine Meldung, das Windows mit diesem Schlüssel nicht aktiviert werden kann, da dieser...

Windows 10 Support 30. November 2019

gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die Meldung gekommen, dass Windows aktiviert werden muss, obwohl ich das ja schon bei der Installation habe. Der zuvor verwendete Product-Key bei der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs

Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs: Hallo! Ich habe einen USB Stick mit Windwos 10 gekauft (kontte einen leeren Laptop günstig kaufen). Kann ich Windwos auf mehreren PCs installieren und dann nur noch zusätzliche Lizenzen kaufen? Ich würde dann noch einen leeren Laptop kaufen und dort installieren (hätte ich schon einen zweiten...

Windows 10 Support 7. April 2018

bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft

bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft als ich diesen einlösen wollte stand da das der Code ungültig ist. Was soll ich machen oder wurde ich von der Seite abgezogen? P.S. Habe Windows auf meinem Mac installiert...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet: Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen eine Windows 10 Pro Lizenz online erworben. Ich wollte erst meine Win 10 home Lizenz von meinem Laptop auf meinen Tower übertragen. Aber da diese ein Upgrade von Win 7 war ist dies ja leider nicht möglich. Also habe ich Win 10 Professional installiert, den...

Windows 10 Support 3. September 2016

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Product Key (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert 0X80070057 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden