Productkey eingeben

Helfe beim Thema Productkey eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe Windows 10 soeben installiert und wurde nach dem Productkey gefragt. Diesen habe ich vor 2 Tagen ausgelesen (Version Windows 8.1),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichbins1976, 30. August 2015.

1. ichbins1976
    ichbins1976 Gast

Productkey eingeben

Guten Tag!

Ich habe Windows 10 soeben installiert und wurde nach dem Productkey gefragt. Diesen habe ich vor 2 Tagen ausgelesen (Version Windows 8.1), aber er wird nicht akzeptiert.

Ich habe 2013 auf Windows 8 Pro 64bit upgegradet (Orginalprodukt mit Kaufbeleg) und irgendwann auf Windows 8.1 umgestellt...ProductKey für Windows 8 Pro ist vorhanden wird aber ebenfalls nicht akzeptiert .

Was nun? Vielen Dank für die Hilfe

Weiterlesen...

#1 ichbins1976, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Productkey eingeben

Die Seite wird geladen...

Productkey eingeben - Ähnliche Themen - Productkey eingeben

Forum Datum

Kann Productkey nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Kann Productkey nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo, aufgrund von Hardware Defekten habe ich vor ~5 Tagen mein Netzteil, die Festplatte und die Mainboard Batterie gewechselt. Nun wollte ich meinen Productkey eingeben und es steht dran "kann nicht aktiviert werden da kein gültiger Key.... Fehlercode: 0x803FA067" Problembehandlung...

Windows 10 Support 2. März 2019

Windows 10 Productkey formatiert

Windows 10 Productkey formatiert: Hallo, ich habe seit langen meinen Dell Laptop wieder angeschmissen und mir ist aufgefallen das irgendwie Windows nicht mehr startet. Also formartierte ich die Festplatte und installiert Windows 10 Pro frisch. Jedoch hatte ich natürlich kein Productkey und da Windows 7 schon auf dem Laptop war...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

10061: (schon wieder) Productkey erforderlich ...

10061: (schon wieder) Productkey erforderlich ...: ... und woher nehmen wenn nicht stehlen ? Online-Aktivierung funktioniert nicht. Habe Enterprise Edition, der bei der Installation von 10041 verwendete Key sei (lt. Meldung bei der Product Key Eingabe) "anscheinend" ein "Standard"-Key und kann nicht für die Aktivierung verwendet werden ......

Windows 10 Insider 23. April 2015

Mein OEM Productkey funktioniert nicht

Mein OEM Productkey funktioniert nicht: Liebe Leute, mein Productkey, den ich bei MMOGA gekauft habe, funktioniert nicht. Alle anderen schrieben, dass bei ihnen es ginge, und deshalb gehe ich davon aus, dass es bei Microsoft liegt. Auf Anfrage kann ich den Productkey schicken. MFG Fernando Schmid Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Windows 10 Productkey gilt nicht mehr

Windows 10 Productkey gilt nicht mehr: hallo, ich habe mir Windows 10 auf meinen PC hoch gladen und weiss nicht wie ich auf Windows 7 zurück komme da wenn ich den Productkey eingebe nur erscheint dass dieser vom Hersteller des Laptop käme und nicht gilt. wer kann helfen????????????????????????????? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Windows Productkey, aber keine Installations CD

Windows Productkey, aber keine Installations CD: Hallo! Wenn ich mir zum Beispiel auf Amazon einen Windows 10 Home Productkey bestelle, aber keine Installations CD besitze und dennoch Windows auf einem neuen PC installieren möchte, was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ?

Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ?: Ausgangslage: - PC mit Win10-tauglichem motherboard und einer neuen SSD - Gültiger Productkey für Win7 (nicht auf dem motherboard gespeichert sondern als Aufkleber, weil der PC früher mal mit Win7 lief, die HDD dafür aber defekt ist) - DVD mit Win10, erzeugt mittels...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Welche HW Konfiguration ist für den Win10 ProductKey entscheidend

Welche HW Konfiguration ist für den Win10 ProductKey entscheidend: Hallo Ich habe auf einem Rechner Win7 Pro installiert gehabt und mich für das Upgrade angemeldet. Dieses wurde auch bestätigt und GWS meldet sich nun schon seit längerem, daß der Upgrade vollzogen werden soll. Vor kurzem habe ich nun - der alte Rechner war >3 1/2 Jahre alt - die HW ebenfalls...

Windows 10 Support 10. November 2015

Productkey eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 key eingeben

,
  2. windows key eingeben windows 10

,
  3. norton product key eingeben

,
  4. windows product key eingeben,
  5. Windows 10 Product Key Eingeben,
  6. product key windows 10 eingeben,