Produkt Aktivierung

Helfe beim Thema Produkt Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Neustart meines neuen PCs wurde mir angezeigt das ich Windows nicht aktivieren kann da mein Product Key anscheinen schon auf einem anderem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxMüllerDE, 14. Januar 2018.

  1. MaxMüllerDE
    MaxMüllerDE Gast

    Produkt Aktivierung


    Nach dem Neustart meines neuen PCs wurde mir angezeigt das ich Windows nicht aktivieren kann da mein Product Key anscheinen schon auf einem anderem Gerät verwendet werden würde.Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxMüllerDE, 14. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Produkt Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Produkt Aktivierung - Ähnliche Themen - Produkt Aktivierung

Forum Datum

Aktivierungs Fehler Windows 10

Aktivierungs Fehler Windows 10: Guten Tag, ich habe mich jetzt etliche tage daran selber probiert aber finde keine Lösung. Mein Windows 10 ist nicht Aktiviert. Ich weiß nicht welche Bedeutung dies genau hat aber einige Funktionen funktionieren nicht mehr. Überall finde ich zu lesen das der Produktschlüssel ändern soll. meinen...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2022

Produkt Key Windows 10 Aktivierung nicht möglich - vorher andere Version von Windows am PC

Produkt Key Windows 10 Aktivierung nicht möglich - vorher andere Version von Windows am PC: Hallo, mein Windows 10 lässt sich einfach nicht aktivieren. Wenn ich den Produkt-Key eingebe bekomme ich den Hinweis, dass ich sicher stellen soll, dass eine Verbindung besteht und es noch einmal versuchen soll und dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden soll. Eine Verbindung...

Windows 10 Support 2. März 2021

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key: Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter. Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M Mainboard und hab von meinem alten PC den Windows 7 Key übernommen. Dann habe ich Win 7 kostenlos auf Win 10 geupgraded. Vor 3 Tagen ist mir aber leider das...

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht

Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein damaliges Betriebssystem Windows 7 Home, da konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden. Gesagt getan, Windows 10 Home installiert. Jetzt nach 2 Jahren habe ich Hardware aufgerüstet. Es ist alles neu außer Festplatte und Grafikkarte. Was mich zum...

Windows 10 Support 23. September 2018

Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben!

Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben!: Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und möchte meine Windows Lizenz aktivieren. Doch jedes mal wenn ich es versuche scheitere ich bei dem Buchstaben E. Der Buchstabe wird nicht geschrieben, ich erhalte die Fehlermeldung "Dieses Zeichen gehört nicht zu einem Product Key". Was kann ich...

Windows 10 Support 24. August 2018

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich: Hallo, ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf. Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit meine bisherige Installation (1709) kein Update mehr möglich war. Bei der Installation habe ich angegeben, dass kein Key vorliegt, um diesen nach der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Wegen unumgängliche Tausch der Hauptplatine (gleiches Produkt) muss ich die Aktivierung...

Wegen unumgängliche Tausch der Hauptplatine (gleiches Produkt) muss ich die Aktivierung...: Hallo Zusammen, Mein altes Mainboard hat offensichtlich Probleme mit dem internen Taktgeber. Starten tut es (Win10 home 64bit) nur nach unzähligen erfolglosen Versuchen. Beim anschließenden Überprüfen, mittels TuneUP Software zeigte er mir die CPU zwar an, aber die Taktfrequenz wurde nur mit...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Produkt Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden