Produktkey nach Neuinstallation weg/verschwunden Windows10

Helfe beim Thema Produktkey nach Neuinstallation weg/verschwunden Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend Community, ich bin der "neue" hier.^^ Ich habe vor kurzem am Laptop meiner Freundin einen Werksresett durchführen wollen. Der Laptop ist etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phillip297, 17. Juli 2016.

  1. Phillip297
    Phillip297 Gast

    Produktkey nach Neuinstallation weg/verschwunden Windows10


    Nabend Community, ich bin der "neue" hier.^^


    Ich habe vor kurzem am Laptop meiner Freundin einen Werksresett durchführen wollen. Der Laptop ist etwas älter und auch nichtmehr der leistungsstärkste, deshalb der Reset. Der Laptop lief früher auf Windows 7 und kurz nach dem Release von Windows 10 wurde er upgegradet auf win10.

    Nun zum Reset: Die neuinstallation blieb bei ca. 50% stehen und deinstallierte sich komplett. Mit einem USB Stick habe ich dank einer .iso aus dem Internet gebootet und Windows10 installiert. (Ein Cleaninstall wenn ich mich nicht irre)

    Nun zu dem Problem: Der Produktkey ist weg, da er sich ja in den Systemdatein befindet und diese nicht mehr dort, wo er anfangs war bzw ist komplett weg. Jegliches auslesen von jeglichen Programmen schlägt fehl bzw zeigt den Standart produktkey der .iso an..


    Wie bekomme ich nun wieder Windows 10 aktiviert ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Phillip297, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Produktkey vom alten Windows 7 schon probiert? Bzw. ist das Konto ein MS Konto? Dann sollte der Key eigentlich auch dort hinterlegt sein.
     
    #2 bambaataa, 17. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Produktkey nach Neuinstallation weg/verschwunden Windows10

Die Seite wird geladen...

Produktkey nach Neuinstallation weg/verschwunden Windows10 - Ähnliche Themen - Produktkey Neuinstallation verschwunden

Forum Datum

Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert

Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert: Ich musste meinen Rechner WIN 10 Pro neu aufsetzen. Danach war er auf WIN 10 home. Bei der Eingabe des Produktschlüssels, den ich vor der Neuinstallation gesichert hatte lief die Aktivierung bis ca 87% durch dann kam die Fehlermeldung dass die Problembehandlung die ich nicht angestoßen hatte...

Windows 10 Support 25. August 2021

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?: Moin, habe seit längerem das Problem, das mein PC einfach die Upgrades oder auch die Neuinstallation von Windows (egal ob mit einem USB-Stick oder selbsterstellter DVD) nicht macht. Es gibt dann immer wilde Fehlermeldungen, nachdem die angebliche Installation fertig ist. Die Google Suche nach...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Produktkey?

Produktkey?: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und habe keinen Productkey eingegeben und ich hab keinen von Windows 7 jetzt kann ich ihn nicht rausfinden. Muss ich es jetzt kaufen? Bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/produktkey-2

Windows 10 Support 19. September 2020

produktkey

produktkey: Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert was kann ich tun k. krieger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz: Hallo, mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen). Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton Security Software zu deinstallieren und Windows10 neu zu installieren. Habe Windows von 8.1 auf 10 upgegradet. Angeblich hätte ich dabei eine...

Windows 10 Support 26. September 2017

Update erfolglos - Neuinstallation und ProduktKey von Windows7...geht das?

Update erfolglos - Neuinstallation und ProduktKey von Windows7...geht das?: Leider habe ich auch das Problem, dass sich mein PC bei der Win10 Update Installation bei 42% aufhängt, ich habe schon diverse Software deinstalliert und Hardware, aber kein Erfolg - (ist eigentlich gängige Gamerhardware, keine Exoten) Denke mir, dass hängt eher an Treiber, daher wollte ich...

Windows 10 Support 28. März 2016

Produktkey

Produktkey: Hatte das Angebot war genommen meinen pc von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Mein Rechner machte in den letzten Tagen einige Probleme. Der Rechner wurde daraufhin zurück gesetzt aber er ließ sich nicht mehr starten. Darauf habe ich über mir die Windows 10 Version neu geladen und...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows10 OEM vom Händler ohne Produktkey geliefert

Windows10 OEM vom Händler ohne Produktkey geliefert: Ich habe beim Händler Windows10 64Bit OEM gekauft, geliefert wurde die DVD ohne Produktkey und auf der Verpackung steht, zur Vorinstallation auf der Festplatte des vollständig assemblierten Computersystems, was bedeutet das und was soll ich nun machen. Ich wollte bei meinem PC die Festplatte...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Produktkey nach Neuinstallation weg/verschwunden Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seriennummer windows10 nach update aus bios verschwunden

    ,
  2. productkey weg

    ,
  3. nach refresh ist product key weg

    ,
  4. product key nach neuintallation von windows weg,
  5. produkt key nach zurücksetzten weg,
  6. windows key weg wie ordentlich win 10 installieren ,
  7. protuktkey verschwunden,
  8. windows produkt key nach update verschwunden,
  9. windows produktkey ist verschwunden,
  10. ist windows lizenz nach neuinstallation weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden