Produktkey von Windows 8 finden nach Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Produktkey von Windows 8 finden nach Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, möchte/muss meinen PC neu aufsetzen dazu aber gerne wieder auf Windows 10 upgraden. Aktuell ist Windows 10 drauf, dieses wurde von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 001Stefan, 10. Dezember 2015.

  1. 001Stefan
    001Stefan Gast

    Produktkey von Windows 8 finden nach Upgrade auf Windows 10


    Hallo zusammen,

    möchte/muss meinen PC neu aufsetzen dazu aber gerne wieder auf Windows 10 upgraden.


    Aktuell ist Windows 10 drauf, dieses wurde von Windows 8 aus upgegradet. Zuvor muss ich aber wieder das 8er installieren, was ich mir vor, ich glaub es waren ca. 1,5 bis 2 Jahren gekauft habe. Nur lässt sich der Produktkey von Windows 8 sich nicht finden um dieses zu installieren.


    Jetzt meine Frage

    Wie kann ich den bereits unter Windows 8 aktivierten Produktkey finden und ist das dann der selbe mit dem jetzt Windows 10 läuft?


    Danke für eure Hilfe.


    VG

    Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Die vorherige Installation von Windows 8 sollte eigentlich nicht mehr notwendig sein. Wenn auf Deinem Gerät einmal Windows installiert und aktiviert war, wird bei einer Neuinstallation mit Windows 10 das System automatisch wieder aktiviert werden. Die Eingabe eines Produkt-Keys am Beginn der Installation kann übersprungen werden. Windows 10 sollte am Ende der Installation wieder aktiviert sein. Das kann eventuell einige Minuten dauern, also nicht gleich in Panik verfallen.
     
Thema:

Produktkey von Windows 8 finden nach Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Produktkey von Windows 8 finden nach Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Produktkey Upgrade

Forum Datum

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Hallo,beim mehrmaligen Versuch, mein vorhandenes Windows 10 Home System auf Windows 11 zu upgraden scheitert jedesmal die Installtion mit der Aussage "Der Produktkey konnte nicht überprüft werden"Mein Windows 10 ist jedoch aktiviert digitale Lizenz, mit meinem MS Konto verknüpft.Die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Kann man den Produktkey Hecken?

Kann man den Produktkey Hecken?: WAS wurde AUF DEM Bild genau gecheckt? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. September 2023

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden: Hallo zusammen,ich würde gerne meinen LAPTOP-2O5OMEOO mit Windows 10 Home neu installieren, weil die Partitionen doch sehr voll und deshalb leider auch sehr langsam sind. Ich hatte den Laptop vor 6 Jahren in einem Geschäft gekauft - Windows war bereits installiert. Leider habe ich den Produktkey...

Windows 10 Support 21. April 2023

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich: Ich habe mein Notebook Latitude E6500, 4GB Speicher, mit Windows 7 Home Premium jetzt auf Windows 10 Home upgegraded, indem ich eine komplette Neuinstallation gemacht habe. Dabei habe ich 2 vorhandene Partitionen C: und D: zu einer zusammengefasst und formatiert. Nach Installation kann ich das...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

kann ich mit meinem Produktkey von Windows 7 Premium das Upgrade von Windows 10 wieder aktivieren?

kann ich mit meinem Produktkey von Windows 7 Premium das Upgrade von Windows 10 wieder aktivieren?: kann ich mit meinem Produktkey von Windows 7 Premium das erhaltene Upgrade von Windows10 wieder aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

upgrade WIN 7 auf 10 " etwas stimmt mit dem Produktkey nicht "

upgrade WIN 7 auf 10 " etwas stimmt mit dem Produktkey nicht ": Ich habe aus meinem Microsoft Konto auf WIN 10 upgedatet. Jetzt wird der Produktkey verlangt . Ich habe die orginal DVD mit Key . Wenn ich diesen eingebe wird mir mitgeteilt " etwas stimmt mit dem Produktkey nicht "! Wo liegt der Hund begraben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

windows10 - upgrade von windows 7 pro - produktkey problem

windows10 - upgrade von windows 7 pro - produktkey problem: Hi, ich habe ein Windows 7 Pro, da ich nicht einfach nur drüberinstallieren wollte, habe ich einfach eine neue leere Festplatte genommen und dort erstmal Windows 10 Pro installiert - jetzt fehlt mir jedoch die Möglichkeit das Windows zu aktivieren :( -... Fehlercode: 0xC004C003 Wie...

Windows 10 Support 5. November 2015

Produktkey von Windows 8 finden nach Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden