Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community

Helfe beim Thema Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ab Juli 2018 erhalten Forumthemen für Produkte, die das Supportende erreicht haben, keinen technischen Support von Microsoft-Agenten mehr. Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Olga_Gh, 9. Juni 2018.

  1. Olga_Gh
    Olga_Gh Gast

    Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community


    Hallo,


    ab Juli 2018 erhalten Forumthemen für Produkte, die das Supportende erreicht haben, keinen technischen Support von Microsoft-Agenten mehr. Es gibt keine proaktiven Überprüfungen, Überwachung, Beantwortung oder Antwortkennzeichnung von Fragen. Das Forum wird immer noch von Microsoft moderiert, um eine sichere und positive Umgebung für Teilnehmer sicherzustellen.


    Der Support für diese Produkte wird eingestellt


    • Surface RT


    • Surface 2


    • Surface Pro


    • Surface Pro 2


    Teilnehmer der Microsoft Community können das Forum gerne weiter nutzen und Fragen stellen und Antworten für andere posten.



    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community

Die Seite wird geladen...

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community - Ähnliche Themen - Produktsupportforum Änderungen Microsoft

Forum Datum

Community punkteschenkfunktion

Community punkteschenkfunktion: Hallo wann wird die schenkfunktion wieder freigeschaltet würde mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2022

an Microsoft Community

an Microsoft Community: wieso ist die kamera umgekehrt ? & wieso ist es unscharf Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2020

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community: Hallo, ab Juli 2018 erhalten Forumthemen für Produkte, die das Supportende erreicht haben, keinen technischen Support von Microsoft-Agenten mehr. Es gibt keine proaktiven Überprüfungen, Überwachung, Beantwortung oder Antwortkennzeichnung von Fragen. Das Forum wird immer noch von Microsoft...

Windows 10 Sicherheit 9. Juni 2018

Community

Community: Ich wollte auf die Antwort zur Beantwortung meiner Anfrage unter Herbert Riegels geben, wurde aber immer wieder auf das Anmeldekonto geleitet. Danke an Richi50. Obwohl ich vorher schon das gleiche versucht hatte, klappt es plötzlich. Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Microsoft Community

Microsoft Community: Mich interessiert folgendes: Wo liegt der Unterschied zwischen Microsoft Community und Windows 10 Forum. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Microsoft Community

Microsoft Community: Mich stört gewaltig, dass bestehende Antworten der [ATTACH] in der Marke von [ATTACH] [ATTACH] nicht ersichtlich sind und man immer zuerst unter Weiterlesen.... nachschauen muss. Aus welchem Grunde wurden die beiden Foren vereint? MFG Säm

Internes 26. Dezember 2016

Aus der Community abmelden

Aus der Community abmelden: Wenn ich mich abmelde und die Community neu aufrufe, bin ich immer noch angemeldet. Ein Neustart hat nichts bewirkt. Das Kästchen mit "Angemeldet bleiben" ist nicht mehr vorhanden. Der Haken dafür wurde von mir nicht gesetzt. FAQ beantwortet das nicht. Kann jemand helfen? Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Änderung von Microsoft-Anmeldedaten

Änderung von Microsoft-Anmeldedaten: Ich habe zwei PC mit Windows 10 mit den selben Microsoft-Anmeldedaten. Ich möchte einen verkaufen. D.h., ich muss für einen PC neue Microsoft-Anmeldedaten anlegen bzw. die vorhanden Daten löschen. Geht das? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden