Profil ist dann defekt, sobald man sich auf einem anderen Rechner im Netz anmeldet!

Helfe beim Thema Profil ist dann defekt, sobald man sich auf einem anderen Rechner im Netz anmeldet! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Netzwerkproblem: Das Profil ist sofort defekt, sobald man sich als User auf einem anderen Rechner im Netz anmeldet! (Windows Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannPfaffinger, 5. November 2015.

  1. JohannPfaffinger
    JohannPfaffinger Gast

    Profil ist dann defekt, sobald man sich auf einem anderen Rechner im Netz anmeldet!


    Windows 10 Netzwerkproblem: Das Profil ist sofort defekt, sobald man sich als User auf einem anderen Rechner im Netz anmeldet!
    (Windows Explorer funktioniert nicht mehr –> Kein Startmenü, ... mehr!)

    --> ???

    Danke! LG Johann

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannPfaffinger, 5. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Profil ist dann defekt, sobald man sich auf einem anderen Rechner im Netz anmeldet!

Die Seite wird geladen...

Profil ist dann defekt, sobald man sich auf einem anderen Rechner im Netz anmeldet! - Ähnliche Themen - Profil defekt Rechner

Forum Datum

Rechner defekt Bildschirm flimmert?

Rechner defekt Bildschirm flimmert?: Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist es nicht oder nur ganz selten. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich den Desktophintergrund schwarz...

Windows 10 Support 5. März 2023

W10 nach update blackscreen/ Profil defekt?

W10 nach update blackscreen/ Profil defekt?: Moin zsm, ich habe ein Notebook mit Win10 hier stehen. Bis zum "Anmeldebild" wird es normal hochgefahren. Allerdings, wenn ich mich anmelde, kommt das nur noch ein blackscreen, und oben links sieht man wie windows versucht das profil zu laden. mit strg+alt+entf komme ich direkt in den...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2017

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Windows 10 nach Rechner-Defekt

Windows 10 nach Rechner-Defekt: Hallo liebe Community, ich habe bereits ausführlich die SuFu-genutzt, jedoch keine für mich passende Antwort ausfindig machen können. Daher möchte ich mich mit meiner Frage an Euch wenden: Zu meinem Problem: Ich hatte im Rahmen des kostenfreien Upgrade-Zeitraumes von meiner aktivierten...

Windows 10 Support 5. September 2016

Cortana - Profil defekt?

Cortana - Profil defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem MS Account meiner Freundin der sich auf Cortana und Karten auswirkt, das verhalten ist ident auf Mobile und PC: Cortana zeigt falsche Reisezeiten an weil offensichtlich ein falscher Heimatort hinterlegt ist, das Problem ist das Cortana sofort...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Rechner nach Update defekt

Rechner nach Update defekt: Hallo mein Rechner hat das Update 1511,10586 geladen und geht nach dem Neustart nicht mehr. Es kommt nur der Hinweis auf einen Fehler 0xc000021a. Zurücksetzen geht auch nicht. Es funktioniert gar nichts mehr. Ich kann auch nicht zum vorherigen build zurück kehren über die Starthilfe geht auch...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Dateizugriff im Netz auf den win10-Rechner nur eingeschränkt möglich

Dateizugriff im Netz auf den win10-Rechner nur eingeschränkt möglich: Netzwerk - Unterschiedliche Dateizugriffe auf den Win10-Rechner Netzwerk: 1 x Win10-Rechner (Ex-Win7) (c+d-platte) 1 x Win7-Rechner (c+d-platte) 1 x vista-Rechner (c-platte) 2 x XP-Rechner (c+d-platte) Alle Verzeichnisse und Dateien auf dem win10-D:Laufwerk sind von allen Rechnern lesbar und...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Rechner im Netz werden im Explorer unter Netzwerk nicht dargestellt

Rechner im Netz werden im Explorer unter Netzwerk nicht dargestellt: Hallo und guten Tag, seit dem letzten Update in WIN 10 am letzten Wochenende (Stand 11/2015) werden weder NAS noch andere Rechner im Heimnetzwerk im Explorer nicht mehr erkannt. Die Fehlermeldung der jeweiligen Netzwerkkarten lautet, dass der Rechner offenbar richtig konfiguriert sei, aber...

Windows 10 Support 16. November 2015

Profil ist dann defekt, sobald man sich auf einem anderen Rechner im Netz anmeldet! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden