Profilbildänderung in der App Groove

Helfe beim Thema Profilbildänderung in der App Groove in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Windows 10 installiert als Upgrade. Bei der Anmeldung hat sich Windows 10 selber ein Bild für mein Profilbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BertholdOtto, 30. September 2015.

  1. BertholdOtto
    BertholdOtto Gast

    Profilbildänderung in der App Groove


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich habe Windows 10 installiert als Upgrade. Bei der Anmeldung hat sich Windows 10 selber ein Bild für mein Profilbild ausgesucht. Dieses gefiel mir aber nicht. Ich habe dieses Profilbild dann geändert und das alte Profilbild aus dem entsprechenden Ordner gelöscht. Alle Apps bzw. Anwendungen haben dann dieses neue Profilbild übernommen außer die App Groove. Und es ist egal ob ich mich bei Groove abmelde und wieder neu anmelde oder meinen PC herunterfahre und neu starte, Groove übernimmt immer wieder das alte Profilbild.


    Die Frage lautet nun: Wie kann ich das Profilbild in Groove ändern? Greift Groove bezogen auf das Profilbild auf einen anderen Ordner zu? Oder ist dies eine Störung in der App?


    Für Zielführende Antworten bedanke ich mich im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Berthold Otto

    Weiterlesen...
     
    #1 BertholdOtto, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Profilbildänderung in der App Groove

Die Seite wird geladen...

Profilbildänderung in der App Groove - Ähnliche Themen - Profilbildänderung App Groove

Forum Datum

alternative zur groov musik app. Um Radio zuhören.

alternative zur groov musik app. Um Radio zuhören.: Gibs es eine alternative zur groov musik app.Um Radio zuhören. Apps gehn auch nicht zum Radio zuhörn. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

app stürzt ab (groove music)

app stürzt ab (groove music): Hallo, ich habe mein Handy (microsoft lumia 535) vor zwei Tagen von windows 8.1 auf windows 10 aktualisiert. Es funktionierte alles so wie es soll. Nach dem update auf windows 10 hat mein handy noch ein weiteres update gemacht und es hat alles funktioniert AUSSER groove music. Die app stürzt...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Nokia Lumia 920 Groove Musik App

Nokia Lumia 920 Groove Musik App: Es ist vor kurzen die Musik App eingestellt worden, Ich habe ein X-Box Account auch angemeldet. Jetzt habe ich Groove in den Apps gesucht. Entweder bin ich zu blöd oder ich finde diese App garnicht. Mein Lumia ist mit dem Denim update Windows ausgestattet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Groove

Groove: Hallo, Ich möchte mit meinem Lumia 650 Musik mit groove aus OneDrive hören. Wenn ich einen Song auswähle will Groove ein Update für Flash Plugin. Das funktioniert aber nicht. Was muß ich tun? Gruß witchfoot Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

App Groove-Music funktioniert nicht

App Groove-Music funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile funktioniert die App Groove-Music nicht. Es erscheint die Fehlermeldung 0xc1010107 (0xc00d36c3). Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Groove Music pass wird Von der Groove Musik app nicht erkannt

Groove Music pass wird Von der Groove Musik app nicht erkannt: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Seitdem ich einen Reset mit meinem Handy gemacht habe und wieder Windows 10 Mobile installiert hab erkennt die Groove Music App mein bezahltes Abonnement nicht mehr. Wenn ich auf Lieder klicke die noch von dem Pass sind dann kommt eine Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

App Groove Vorteile - Nachteile

App Groove Vorteile - Nachteile: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei mir Windows 10 über das kostenlose Upgrade installiert. Als Musikplayer habe ich bereits viele Varianten ausprobiert. Der bislang beste Player ist für i-Tunes (sorry). Deshalb wollte ich einmal aus meiner Sicht als einfacher Anwender die Vor- und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

App Groove Windows 10

App Groove Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren In der App Groove gibt es unter der Rubrik Alben in der rechten Fensterhälfte zwei Zeilen: - Fertig! die Musik... wurde hinzugefügt Ändern Sie wo gesucht werden soll - Geben Sie Musik kostenlos auf allen ihren Geräten wieder Erfahren Sie wie Diese...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Profilbildänderung in der App Groove [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden