Program hangups

Helfe beim Thema Program hangups in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe nach Umstellung von Win7 auf Win10 unter Office2010 ständige Program Hangups von Word, Excel oder auch Outlook. Das "Schliessen Symbol" (X)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zeyphrus, 10. Dezember 2015.

  1. Zeyphrus
    Zeyphrus Gast

    Program hangups


    Hi,

    habe nach Umstellung von Win7 auf Win10 unter Office2010 ständige Program Hangups von Word, Excel oder auch Outlook.

    Das "Schliessen Symbol" (X) flackert und die Anwendung ist nicht mehr zu benutzen. Endlos-Schleife?

    Mit dem Taskmanager lässt sie sich beenden. CPU-Belastung der Anwendung liegt bei ca. 35-40%. CPU ist Core Duo E8400.

    Anti-Virus KAV16!

    Auf einem 2.System (andere HW und mit WindowsDefender) unter Win10/Office2010 treten die Probleme nicht auf!

    Irgendwelche Ideen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Program hangups

Die Seite wird geladen...

Program hangups - Ähnliche Themen - Program hangups

Forum Datum

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,wenn ich eine txt öffne soll es mit "Notepad++" geöffnet werdenweil ich dieses Program besser finde als den Editor.Seit gestern wurde es einfach so geöffnet, jetzt kommt erst die Abfragewie wenn man was als Admin startet.Wenn die Meldung/Abfrage angezeigt wird,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Windows 11 Insider Program

Windows 11 Insider Program: Wie man windows 11 insider prrogram deaktivieren kann **** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2023

Ich komm nicht aus dem Insider Program raus

Ich komm nicht aus dem Insider Program raus: Ich würde gerne Aus dem Insider Programm überall steht ich sei Draußen aber mein PC läuft noch auf dem Insider Programm wodurch Bugs bei meiner Arbeit entstehen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. September 2023

Windows-Insider-program not reachable. Please try again later

Windows-Insider-program not reachable. Please try again later: Windows-Insider_program not rachable. Please try again later --> this is displayed, when I click on windows update --> windows-insider-programWhat does this mean and how to solve it?Appreaciate every answer, as this now is there for about a week. Edition Windows 11 Pro Insider PreviewVersion...

Windows 10 Insider 20. August 2023

Laufwerksbuchstaben ändern und Program Files einfach verschieben?

Laufwerksbuchstaben ändern und Program Files einfach verschieben?: Ich möchte meine Festplatte (D:) durch eine neue ersetzen. Es ist auch ein Programm drauf gespeichert. Kann ich einfach D: einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen, die neue Platte D: nennen, und dann die Program Files des installierten Programmes einfach rüberkopieren? Und das Programm läuft...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Blender / Windows; Wird ein Program fortgesetzt wenn sich der Benutzer abmeldet?

Blender / Windows; Wird ein Program fortgesetzt wenn sich der Benutzer abmeldet?: Hallo, Wenn ich in Blender eine Annimation Render kann es schon mal länger dauern. Wird das Rendern eigentlich fortgesetzt wenn ich mich von Windows abmelden? Betriebssystem Win 10. https://www.gutefrage.net/frage/blender--windows-wird-ein-program-fortgesetzt-wenn-sich-der-benutzer-abmeldet

Windows 10 Support 13. Februar 2023

New monitors 'replugs' itself during warm/start up and moves programs and windows

New monitors 'replugs' itself during warm/start up and moves programs and windows: Good day,a few days a ago I purchased two Gigabyte G24F monitors to use as a dual monitor setup. Bug description:Environment: Computer setup with an up-to-date Windows 10 and two Gigabyte G24F monitors using the DisplayPort cables provided with the monitors. Expected Behavior: After turning off...

Windows 10 Support 20. September 2022

x86 programs only executable with right-click admin rights

x86 programs only executable with right-click admin rights: WIN 10 X86 Programs e.g. Picasa since a few days running propperly before are only executable right click on icon and select with ADMIN rights, and ADMIN password. And this, even if the user ID has ADMIN rights. Granting full rights to used files does'nt help. "Normal" clicking on Icon results...

Windows 10 Support 24. August 2022

Program hangups [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden