Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden

Helfe beim Thema Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier. Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, dass mir weitergeholfen hat. Ich bin seit 30... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dkrepels, 6. April 2016.

  1. dkrepels
    dkrepels Gast

    Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden


    Hallo Zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag hier. Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, dass mir weitergeholfen hat.


    Ich bin seit 30 Tagen auf Windows 10 unterwegs. Im Grunde ist auch alles OK. Habe nur ein Problem mit dem Fritz USB-Fernanschluss. Ich kann das Programm als Lokaler Nutzer, sowie als Benutzer mit Administratorenrechten nicht installieren. Wenn aber das Administrator-Konto aktiviere und ich als reiner Administrator angemeldet bin klappt das alles wunderbar. Jetzt habe ich das Programm natürlich als Administrator installiert und versuche nun verzweifelt dieses Programm als normaler Nutzer zu finden und zu nutzen. Denn ich will mich ja nicht immer als Administrator anmelden, wenn ich drucken will.


    Der Support von AVM kann mir nach 2 Wochen intensivem Mailen und Telefonieren nicht weiterhelfen.


    Vielleicht hat jemand hier eine Idee?


    Wäre klasse

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden

Die Seite wird geladen...

Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden - Ähnliche Themen - Programm Administrator installiert

Forum Datum

Installiertes Programm finden?

Installiertes Programm finden?: In den Systemsteuerungen sehe ich ein installiertes Programm, wie kann ich dieses öffnen? Leider finde ich es auf dem PC niergends. https://www.gutefrage.net/frage/installiertes-programm-finden

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Lokale Benutzer und Gruppen

Lokale Benutzer und Gruppen: Guten Morgen, und zwar habe Ich folgendes Problem. Ich kann so oft und wie auch immer, ob komplett Neu über USB, Recovery. Nie bin Ich Hauptadministrator, obwohl Ich den Befehl über CMD eingebe. [ATTACH] Bekomme die auch nicht gelöscht. Vielleicht mache Ich Wirbel für nichts. Bin aber der...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 installiertes Programm finden?

Windows 10 installiertes Programm finden?: Hi, ich habe in Windows 10 Home das Problem, dass ich ein Programm öffnen will (ist in der Programmliste, allerdings ohne irgendeine Weiterleitung). Hab schon alles versucht, aber nicht mal die Suche im Explorer hatte ein Suchergebnis (ich wusste ja dass die Datei auf C ist, weil man das in der...

Windows 10 Support 28. September 2020

Administratorrechte als lokaler Benutzer?

Administratorrechte als lokaler Benutzer?: Hallo!! Ich habe ein kleines Problem für die fleißige Community! Danke schon einmal: Folgendes Szenario: Ich bin lokaler Benutzer, habe also keine Administrator-Rechte auf dem Windows System! Das Passwort des Admin-Benutzers ist mir unbekannt. Ich will es auch nicht ändern. Das man es nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Anmeldung als lokaler Benutzer

Anmeldung als lokaler Benutzer: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 1903 konfiguriert und mich (leider) mit meinem Office365 Konto angemeldet. Jetzt habe ich festgestellt das ich in der Firma nicht auf die Netzwerkfreigaben (QNAP NAS) zugreifen kann. Ich habe bei der Netzwerkanmeldung "mit anderem Konto"...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt

Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: Wer kann helfen? es können bei Windows 10 keine Systemdateien mehr geändert werden. Es öffnet sich ein Fenster "Benutzerkontensteuerung" mit der Frage, ob ich die Änderung zulassen möchte. Leider könnte man hier nur "NEIN" anklicken. Ich werde aufgefordert ein Administratorpasswort und Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2019

Administratoren Benutzer und Kennwort

Administratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Benutzer Administrator aktivieren

Benutzer Administrator aktivieren: Hallo Allerseits, gestern habe ich Win 10 installiert; siehr bisher gut aus. Jetzt möchte ich den Administrator-Account aktivieren. In Win 8.1 wüsste ich wie das geht. Im Internet habe ich eine Info gefunden, unter CMD auszuführen (unter einem Admin-fähigen Account):: net user...

Windows 10 Support 1. November 2015

Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm auf lokal nicht installierbaren

    ,
  2. lokaler benutzer installation programm aber bei admin benutzer

    ,
  3. windows lokaler admin programm installieren

    ,
  4. programm installiert aber nicht zu finden,
  5. win 10 programm nicht zu finden obwohl es installiert ist,
  6. program als admin installiert oeffnen als lokaler benutzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden