Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden

Helfe beim Thema Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier. Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, dass mir weitergeholfen hat. Ich bin seit 30... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dkrepels, 6. April 2016.

1. dkrepels
    dkrepels Gast

Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden

Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier. Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, dass mir weitergeholfen hat.

Ich bin seit 30 Tagen auf Windows 10 unterwegs. Im Grunde ist auch alles OK. Habe nur ein Problem mit dem Fritz USB-Fernanschluss. Ich kann das Programm als Lokaler Nutzer, sowie als Benutzer mit Administratorenrechten nicht installieren. Wenn aber das Administrator-Konto aktiviere und ich als reiner Administrator angemeldet bin klappt das alles wunderbar. Jetzt habe ich das Programm natürlich als Administrator installiert und versuche nun verzweifelt dieses Programm als normaler Nutzer zu finden und zu nutzen. Denn ich will mich ja nicht immer als Administrator anmelden, wenn ich drucken will.

Der Support von AVM kann mir nach 2 Wochen intensivem Mailen und Telefonieren nicht weiterhelfen.

Vielleicht hat jemand hier eine Idee?

Wäre klasse

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden - Ähnliche Themen - Programm Administrator installiert

Forum Datum

lokale Administrator Accounts auf Clients

lokale Administrator Accounts auf Clients: Hallo zusammen, wir haben in unseren Unternehmen folgendes vor: Wir möchten unsere Office Clients mit einem Image ausstatten. im Image sollte ein eigenes (jeweilig lokal) Administratorkonto eingebettet werden, damit man als Supporter ggf. auch administrative Tätigkeiten ausführen kann (auch...

Windows 10 Support 2. August 2019

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren. Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Lokale Inhalte mit Cortana finden

Lokale Inhalte mit Cortana finden: Hallo! Ich versuche mittels der Cortana-Suche eigene Dateien zu finden. Es ist einfach viel leichter der Dateiname eingegeben, als erst gewaltige Ordnerstrukturen zu durchforsten. Leider funktioniert das nicht mehr wie früher. Es werden keine Dateien gefunden, obwohl ich in den...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei diversen Adobe-Produkten, wo mir empfohlen wurde, einen administrativen Benutzer anzulegen um das zu testen. Dies habe ich gemacht, habe einen neuen Benutzer als Administrator angelegt. Allerdings kann ich mit diesem Windows nicht...

Windows 10 Support 16. November 2016

Administratoren Benutzer und Kennwort

Administratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Benutzer Administrator aktivieren

Benutzer Administrator aktivieren: Hallo Allerseits, gestern habe ich Win 10 installiert; siehr bisher gut aus. Jetzt möchte ich den Administrator-Account aktivieren. In Win 8.1 wüsste ich wie das geht. Im Internet habe ich eine Info gefunden, unter CMD auszuführen (unter einem Admin-fähigen Account):: net user...

Windows 10 Support 1. November 2015

Programm als Administrator installiert, kann es aber als lokaler Benutzer nicht finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. programminstallation als administrator

,
  2. programm als administrator installieren windows 10