Programm aus "Root" (= "C:\") löschen

Helfe beim Thema Programm aus "Root" (= "C:\") löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo da draußen, ich habe Unfug begangen und vor einigen Jahren ein Programm direkt unter "C:\" (in einem separaten Unterordner, d.h. NICHT unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkUgarov, 28. Dezember 2017.

  1. MarkUgarov
    MarkUgarov Gast

    Programm aus "Root" (= "C:\") löschen


    Hallo da draußen,


    ich habe Unfug begangen und vor einigen Jahren ein Programm direkt unter "C:\" (in einem separaten Unterordner, d.h. NICHT unter z.B. "C:\Program Files (x86)") installiert.


    Jetzt wird es von Windows unter "Programme und Features" (Systemsteuerung\Programme\Programme und Features) nicht angezeigt, d.h. es lässt sich nicht ordnungsgemäß deinstallieren und ich kann leider auch keine uninstall-Datei finden.


    Lässt sich das Problem irgendwie halbwegs elegant lösen?


    Grüße ans Forum!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Programm aus "Root" (= "C:\") löschen

Die Seite wird geladen...

Programm aus "Root" (= "C:\") löschen - Ähnliche Themen - Programm Root löschen

Forum Datum

Programm Rückstande löschen?

Programm Rückstande löschen?: Ich habe schon seit einer längeren Zeit eine Auswahl Möglichkeit "Scan with CloneFilesChecker" beim Papierkorb von einem Programm das ich schon deinstalliert habe. Deswegen wollte ich fragen ob ich diese auch noch entfernen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. November 2022

Programm ohne Uninstaller löschen?

Programm ohne Uninstaller löschen?: Hi, ich möchte ein Programm löschen, welches sich in Programm Files befindet. Allerdings hat dieses keinen Uninstaller und deswegen kann ich es nicht so einfach deinstallieren. Aber es einfach löschen möchte ich auch nicht, da es natürlich auch einträge in der Registry erstellt hat. Kennt jemand...

Windows 10 Support 13. November 2020

Kein Zugriff auf Ordner C:\Programme\TechSmith\SnagIt 2019

Kein Zugriff auf Ordner C:\Programme\TechSmith\SnagIt 2019: Ich habe keinen Zugriff auf diesen Ordner: "C:\Programme\TechSmith\SnagIt 2019". Ursprünglich war SnagIt2019 installiert. Nach der Deinstallation von SnagIt2019 war oben genannter Ordner nicht entfernt. Soll nun SnagIt2019 wieder installiert werden so verweigert dies SnagIt2019 mit der...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2019

"C:/Programm Files

"C:/Programm Files: "C:/Programm / Files/Windows App was bedeutet das ? Wie bekomme diese Meldung gelöscht

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2019

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Wie kann ich OnlineWorkSuite löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 28. April 2018

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Tablet SurfTab® Wintron 7.0 (ST70416-6 / Windows 10) Hat einen internen Speicher von 16 GB Kapazität ( zur Verfügung stehen 14,4 GB). Bei der Installation von Windows Vers. 1511 auf Vers.1607 tritt der Fehler 0x80240fff auf. Es werden mindestens 2,5...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen

wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Wie melde ich mich auf meinem Rechner mit dem Root an

Wie melde ich mich auf meinem Rechner mit dem Root an: Ich habe schon google nach der Antwort gefragt habe aber bloß Antworten zu Linux bzw. Ubuntu bekommen. würde mich aus eigenem interesse mit dem root an meinem rechner anmelden Meine Fragen: - wie finde/erstelle ich den root account? - gibt es ein Passwort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Programm aus "Root" (= "C:\") löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden