Programm babbel.com läuft nicht richtig

Helfe beim Thema Programm babbel.com läuft nicht richtig in Surface um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IngridZY, 20. April 2018.

  1. IngridZY
    IngridZY Gast

    Programm babbel.com läuft nicht richtig


    Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von Babbel: Cookies löschen, Cache leeren brachten keinen Erfolg. Den Vorschlag in Tablet mode eine Änderung vorzunehmen ist nicht möglich, da ich dort garnicht hinkomme. ( Tablet Surface pro ( eines der ersten) und Windows 8.1) Was kann ich tun ?

    Ingrid ZY

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm babbel.com läuft nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Programm babbel.com läuft nicht richtig - Ähnliche Themen - Programm babbel com

Forum Datum

Fotos app läuft nicht richtig

Fotos app läuft nicht richtig: Aus diesem Thread ausgliedern.ich habe ebenfalls eine frage zur foto-app - sie läuft nach einer neuinstallation von windows 10 nicht richtig, alle updates sind gemacht. sie ist offenbar nicht richtig installiert, lässt sich weder öffnen noch deinstallieren. ich kann fotos nur mit paints öffnen,...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Programme läuft nicht mehr

Programme läuft nicht mehr: Hallo, ich habe einen Surface X und hatte dort den Metatrader installiert gehabt und es hat auch funktioniert. Plötzlich startet er aber das Programm nicht mehr deinstalliert und wieder installiert aber startet nicht. Surface auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber funktioniert trotzdem...

Surface 8. Dezember 2020

Richtiges Zeichentablet und Programm?

Richtiges Zeichentablet und Programm?: Ich habe einen Asus Laptop (5 Jahre alt, Windows 10) und würde gerne auch digital zeichnen. Also Programme stehen mir Photoshop, InDesign und Illustrator CS2 zur Verfügung. Welches Zeichentablet ist günstig aber auch gut und welche Freeware wäre am besten? Ich möchte gerne gut colorieren,...

Windows 10 Support 18. April 2020

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (C:)" und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Der Internetexplorer läuft nicht richtig.

Der Internetexplorer läuft nicht richtig.: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer, mit Binkiland Browser und mit Taplinka Browser. Dauernd installieren sich irgendwelche Programme von selbst. Nur der Opera Browser scheint stabil zu sein. Gott sei dank, ist das hier nur ein Test Computer, den ich...

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Programm läuft nicht.

Programm läuft nicht.: Hallo. Ich habe mir ein neues Spiel gekauft,aber ich kann es nicht starten. Da steht dann immer nur:Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Alle anderen Spiele laufen :Counter Strike,Minecraft etc. Aber wenn ich BusSimulator2016 öffnen will kommt nur die Fehlermeldung. Was kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 10 läuft nicht richtig

Windows 10 läuft nicht richtig: Windows 10 macht Fehler. Ich habe zb. nicht den Menüpunkt "alle Apps" Wenn ich mit der Maus auf die vier Zeilen klicke, erscheinen Programme nach dem ABC geordnet in der Liste. Aber noch längst nicht alle die ich in der Portable Apps aufrufen kann. Auch nicht die Programme die auf dem...

Windows 10 Support 22. November 2015

Com Schnittstelle bei Windows 10 _ Externe Programme

Com Schnittstelle bei Windows 10 _ Externe Programme: Hallo, habe mir das Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 gemacht :-). Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Allerdings ist mir aufgefallen das Windows 10 scheinbar nicht die USB Schnittstellen via. USB _ RS 232 Wandler unterstützt...Problem: Verschiedene Externe Hardware wird über eine RS...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Programm babbel.com läuft nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. babbel lässt sich nicht starten

    ,
  2. was macht man wenn babbel nicht mehr funktioniert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden