Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8

Helfe beim Thema Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hej, unter Windows 8 war das Programm "DesktopEarth" funktionsfähig - kompatibel. Unter Windows 10 gibt es ein Problem: Das Programm wird angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arnd John Petersen, 7. November 2017.

  1. Arnd John Petersen
    Arnd John Petersen Gast

    Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8


    Hej,

    unter Windows 8 war das Programm "DesktopEarth" funktionsfähig - kompatibel.

    Unter Windows 10 gibt es ein Problem: Das Programm wird angezeigt, aber es "läuft" nicht.

    Frage: Kann ich es lauffähig machen/was kann ich tun?

    Für eine Antwort im Voraus dankend

    Gruß Petersen

    Weiterlesen...
     
    #1 Arnd John Petersen, 7. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8

Die Seite wird geladen...

Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8 - Ähnliche Themen - Programm DesktopEarth Ink

Forum Datum

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die automatische Linksrückung der Wörter nach der Konvertierung der Handschrift. Manchmal ist diese zu...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Windows Ink

Windows Ink: Hallo ich habe Probleme mit Windows Ink auf meinen Surface Go. Nach beliebiger Zeit mit dem Arbeiten des Surface Pen/ Windows INK in z.B. OneNote hängt sich Windows Ink auf und bei jedem neuem Aufsetzen des Stifts auf den Touchscreen wird das Display kurz komplett schwarz. Das Problem liegt...

Windows 10 Support 30. März 2020

Programm wie PDF Ink?

Programm wie PDF Ink?: [ATTACH] Ich suche ein Programm wie PDF Ink wo ich mit meinem Zeichentablet schreiben kann. PDF Ink stürzt dauernd ab. Deswegen suche ich eine Alternative. Vielleicht weiß ja jemand welches Programm das auf dem Foto ist. https://www.gutefrage.net/frage/programm-wie-pdf-ink

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows Ink

Windows Ink: Bei mir ist der Stift von Windows Ink nicht in der Taskleiste und ich weiß nicht wie ich ihn anhefte. Ich bitte unbedingt um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows Ink

Windows Ink: Hallo. Ich habe ein HP Pavilion x360 und einen "HP Pen digitaler Eingabestift". Ich habe den Stift nach Anleitung in Betrieb genommen, und auch Handschriftenproben bei Microsoft eingereicht. Zunächst wurde meine Handschrift problemlos in Text umgewandelt, ich brauchte die Tastatur gar nicht...

Windows 10 Support 11. April 2018

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows Ink Handschrifterkennung

Windows Ink Handschrifterkennung: Hallo Seit gestern habe ich die neue Windows 10 Update und auch windows ink Funktion. Wie ich im vielen Werbung Filmen gesehen habe erkennt Windows 10 den Schrift und kann mann es als termin bei Cortana einfügen . Im Werbung Film tippen die kurz auf die Notiz und unten kommen noch zwei...

Windows 10 Support 3. August 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden