Programm nach Windows Update unsichtbar

Helfe beim Thema Programm nach Windows Update unsichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe das Problem, dass sich "Spotify" seit dem letzten Windows-Update nicht mehr richtig öffnet. Das Symbol ist in der Taskleiste zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichbinderfinn, 1. Juni 2018.

  1. ichbinderfinn
    ichbinderfinn Gast

    Programm nach Windows Update unsichtbar


    Guten Tag,

    ich habe das Problem, dass sich "Spotify" seit dem letzten Windows-Update nicht mehr richtig öffnet. Das Symbol ist in der Taskleiste zwar zu sehen, das Programm an sich ist jedoch unsichtbar. Fahre ich mit der Maus über das Taskleistensymbol wird mir nur ein schwarzer Kasten angezeigt und auf dem Desktop sehe ich einen durchsichtigen Rahmen. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, kann ich auch etwas anklicken. "Spotify" hat sich also geöffnet, es wird jedoch nicht richtig angezeigt. Auch nach mehreren Neuinstallationen von "Spotify" (auch aus dem Microsoft Store), hat sich nichts geändert.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    Liebe Grüße

    Finn

    Weiterlesen...
     
    #1 ichbinderfinn, 1. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Programm nach Windows Update unsichtbar

Die Seite wird geladen...

Programm nach Windows Update unsichtbar - Ähnliche Themen - Programm Update unsichtbar

Forum Datum

Icon unsichtbar

Icon unsichtbar: Hallo zusammen Ich benutze Windows10 Professionel. Nun habe ich eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme. Die unterste Reihe "Start - Suchen - Aktive Anwendungen" usw. habe ich erweitert um erweitert um Themen, die ich viel brauche. Jetzt Ich habe es an meinem PC "irgendwie" geschafft, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2023

Ordner unsichtbar machen?

Ordner unsichtbar machen?: Kann man diesen Ordner (Siehe Bild) unsichtbar machen, sodass man aber trotzdem draufklicken kann? Benutze Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ordner-unsichtbar-machen-2

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Taskleiste zeigt bereits geschlossene Programme und unsichtbare?

Taskleiste zeigt bereits geschlossene Programme und unsichtbare?: Ich habe das Problem, dass meine Taskleiste nach gewisser Zeit bereits geschlossene Programme sowie unsichtbare Felder anzeigt. Diese Programme lassen sich dann nicht anklicken und im Task-Manager ist auch nichts ungewöhnliches. Den PC habe ich vor 2 Tagen bei "agando" gekauft....

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Programme unsichtbar in Taskleiste?

Programme unsichtbar in Taskleiste?: Bei mir werden die programme unsichtbar, auch nach mehreren neustarten hatte es trotzdem nichts gebracht. wenn ich auf irgendein Programm gehe das in der taskleiste ist, und es öffne, kommt das programm das öffnen sollte aber die icons bleiben trotzdem unsichtbar. warum ist das so und kann mir...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Unsichtbarer Virus

Unsichtbarer Virus: Hallo, Ich habe mir ein Virus eingafangen den ich nicht Lokalisieren kann. Der Virus hat sich zunächst harmlos und versteckt gehalten und jetzt habe ich folgende nachrricht /popup erhalten. Ich habe nicht auf ok geklickt. Ich möchte wissen ob einer von euch den Virus kennt und wie ich ihn...

Windows 10 Support 11. März 2018

Schriften unsichtbar nach Creators Update

Schriften unsichtbar nach Creators Update: Hallo, ich benutze unter QuarkXpress ein paar Schriften wie wie z.B Univers oder Boton. Diese Schriften sind nach nach dem Creator Update in Quark im Layout zwar noch vorhanden aber farblos bzw. unsichtbar. Wenn ich sie durch andere Schriften ersetze ist der Text zwar wieder sichtbar aber das...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Kacheln sind unsichtbar

Kacheln sind unsichtbar: Die Kacheln des Startbidschirmes sind bei meinem Win10 verschwunden bzw. nicht sichtbar. Desktoprechner

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Festplatte nach Win 10 Update unsichtbar

Festplatte nach Win 10 Update unsichtbar: Hallo liebe Community, Heute habe ich das große Anniversary Update bekommen und installiert. (Window 10 Home 64 Bit) Nach der Fertigstellung des Updates habe ich im Explorer meine Datenfestplatte nicht mehr wiedergefunden. Es wird mir nur C: (265GB SSD, das DVD Laufwerk (D:) und die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Programm nach Windows Update unsichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 programm startet aber ist unsichtbar

    ,
  2. windows 10 programm unsichtbar

    ,
  3. programm bleibt unsichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden