Programm Öffnen

Helfe beim Thema Programm Öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ULa78, 31. März 2017.

  1. ULa78
    ULa78 Gast

    Programm Öffnen


    Hallo,


    ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider keinen Erfolg. Was kann ich hier noch machen? Vielen Dank schon einmal vorab für Hilfe!


    Viele Grüße ULa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Programm Öffnen

Die Seite wird geladen...

Programm Öffnen - Ähnliche Themen - Programm Öffnen

Forum Datum

Warum lassen sich manche Windows Programme nicht öffnen?

Warum lassen sich manche Windows Programme nicht öffnen?: Hallo zusammen, Mein Problem steht im Titel. Wenn ich bspw. Auf den Microsoft Store klicke. Ploppt es unten in der Taskleiste auf und verschwindet direkt wieder. Zudem wird das "Logo" des Stores nicht angezeigt - Siehe Bild. Woran kann das liegen ? Wie löse ich das Problem ? Danke!!!!...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Warum öffnen sich keinerlei programme oder sonst was?

Warum öffnen sich keinerlei programme oder sonst was?: Guten Tag zusammen, Kam heute von der Arbeit wieder und wollte ein bisschen zocken, pc ist normal gestartet doch als ich dann ein programm öffnen wollte wie zum beispiel Discord, ist nichts passiert, keine Fehlermeldung... gar nichts. Ich kann auch nicht mal den Taskmanager öffnen geschweige...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PC Programme öffnen sich nicht mehr 1 min nach start?

PC Programme öffnen sich nicht mehr 1 min nach start?: Ich hab seit heute ein Problem mit meinem PC/Win10. Wenn ich meinen PC starte, dann habe ich nachdem ich beim Anmeldebildschirm bin ca 1 min Zeit etwas zu öffnen, doch dann sind zwar die gewünschten Programme auf, jedoch kann ich keine weiteren Programme öffnen (außer Datei Explorer) und die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Warum hängt mein Laptop alle paar Sekunden wenn ich Programme öffne obwohl ich ihn schon...

Warum hängt mein Laptop alle paar Sekunden wenn ich Programme öffne obwohl ich ihn schon...: Hi, ich wollte fragen ob jemand weiß was zu tun ist wenn der Latop alle paar Sekunden hängt sobald ich Programme wie Google, Fortnite, Discord usw. öffne. Außerdem tut der Laptop schon beim Passwort anfangen zu hängen wodurch es zur Tastatur Verzögerung kommt. Weiß vielleicht jemand wie ich den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Programme öffnen nicht?

Programme öffnen nicht?: Hallo, ich habe vorhin meine Neue Grafikkarte eingebaut, dann den Treiber installiert, nun lässt sich kein Programm mehr öffnen aus der Ordner. https://www.gutefrage.net/frage/programme-oeffnen-nicht-3

Windows 10 Support 27. November 2023

Ein Programm läßt sich nicht öffnen

Ein Programm läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich versuche das Programm Backround-Remover 1.0.0 von Ashampoo zu installieren, aber immer wenn ich das Programm nach erfolgreicher Installation öffnen will erscheint folgende Meldung: Error A Windows component caused an error. Please contact our support team. Auch nach mehreren...

Windows 10 Support 23. September 2023

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte, dann wechselt windows automatisch zu desktop 2 anstatt das dokument auf 1 zu öffnen. kann man das...

Windows 10 Support 4. September 2023

Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?

Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?: Hey! habe seit kurzen das problem das ich bestimmt programme nicht mehr öffnen kann und wollte fragen wie ich das problem lösen kann! (bild beschreibt es besser) https://www.gutefrage.net/frage/komische-fehlermeldung-beim-oeffnen-von-programmen

Windows 10 Support 11. August 2023

Programm Öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. avg programm öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden