Programm Öffnen

Helfe beim Thema Programm Öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ULa78, 31. März 2017.

1. ULa78
    ULa78 Gast

Programm Öffnen

Hallo,

ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider keinen Erfolg. Was kann ich hier noch machen? Vielen Dank schon einmal vorab für Hilfe!

Viele Grüße ULa

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Programm Öffnen

Die Seite wird geladen...

Programm Öffnen - Ähnliche Themen - Programm Öffnen

Forum Datum

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es kommt laufend eine Fehlermeldung. Nun habe ich schon versucht in Drive hochzuladen. das lässt sich überhaupt nicht organisieren. Auch die Dateien auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten: Komischerweise konnte ich auf einmal keine Programme mehr öffnen. Das Fenster wurde angezeigt, aber war weiß und nach einiger Zeit kam die Meldung, dass es keine Rückmeldung gibt. Das ist bei allen passiert die ich geöffnet habe. Ich habe den Computer neu gestartet, aber nach dern Login ist es...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Beim öffnen eines Programms/Ordners: PC hängt sich kurz auf und Icons laden neu

Beim öffnen eines Programms/Ordners: PC hängt sich kurz auf und Icons laden neu: Hallo, Seit etwa 5 Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich einen Ordner oder Programm auf dem Desktop öffne, mein PC für eine halbe Sekunde hängt und alle Icons kurz weiß werden und neu geladen bzw. aktualisiert werden. Ich habe 10 Netzwerkordner und 5 normale Ordner in Form von...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Programme öffnen sich nicht richtig?

Programme öffnen sich nicht richtig?: Hallo, ich benutze Windows 10 und in letzter Zeit öffnen sich verschiedene Dinge nicht richtig, so beispielsweise Discord, Minecraft und Wizard101, obwohl sie alle vorher funktioniert haben. Im Task-Manager steht, dass sie laufen, aber es öffnet sich kein Fenster und auch in der Taskleiste ist...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Warum kann ein PC Benutzer bestimmte Programme nicht öffnen?

Warum kann ein PC Benutzer bestimmte Programme nicht öffnen?: Hallo Bei meinem PC (Windows 10) gibt es einen Benutzer der Bestimmte Programme nicht öffnen kann (z.B. WIndows Game Bar). Es funktioniert nur wenn man es als Adminstartor ausführt. Alle anderen Benutzer auf diesem PC können diese Programme ohne Probleme öffnen. Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Wie kann man Dateien nicht mehr mit einem bestimmten Programm öffnen?

Wie kann man Dateien nicht mehr mit einem bestimmten Programm öffnen?: Ich habe letztens eine Datei heruntergeladen und dann als ich sie öffnen wollte, tat ich dies versehentlich mit Java und ich hatte auch die Option Dateien dieses Datentypes immer mit diesem Programm öffnen aktiviert. Jedoch kann ich nicht die Datei nutzen, wenn es von einem Programm automatisch...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Wie sendet mein Netzwerk jedes mal ein paar kbit/s, wenn ich ein Programm öffne?

Wie sendet mein Netzwerk jedes mal ein paar kbit/s, wenn ich ein Programm öffne?: Guten Tag, ich kenne mich gut in den Basics von Computer aufbau(Hardware/Software) ganz gut aus, nur Netzwerk ging mir selbst in der Schule nicht ganz in die Birne :) Nichtsdestotrotz, Frage ich mich: Jedes mal, wenn ich in meinen Taskmanager geh, dort unter Netztwerk, meine Up/Download Berge...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste

Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 1909 Laptop gibt es seit ca. einer Woche diverse Probleme mit der Taskleiste. Bspw. öffnet sich beim Klick auf die Neue-Updates-Hinweismeldung rechts unten kurz eine CMD, schließt sich aber in knapp 0,5 Sekunden wieder. Im Anschluss geschieht nichts...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Programm Öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. avg programm öffnen

,
  2. programm öffnen windows 10