Programm wird erlaubt, je nach dem, wo er sich befindet ?

Helfe beim Thema Programm wird erlaubt, je nach dem, wo er sich befindet ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich schreibe interaktive Romane mit einem einfachen Spielprogramm namens Ponscripter. Auf meiner Festplatte D habe ich dieses Programm an 3 Stellen, 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pierre Bancov, 28. Juni 2016.

  1. Pierre Bancov
    Pierre Bancov Gast

    Programm wird erlaubt, je nach dem, wo er sich befindet ?


    Ich schreibe interaktive Romane mit einem einfachen Spielprogramm namens Ponscripter.

    Auf meiner Festplatte D habe ich dieses Programm an 3 Stellen, 3 verschiedene Ordner.

    Im ersten Ordner habe ich Bände 1 bis 4, das Programm funktioniert einwandfrei.

    Im zweiten Ordner habe ich Bände 5 bis 8, das Programm startet und schließt sofort ab - ihm wird nicht erlaubt, eine Variable ein der Konfigurationsebene zu lesen, also kann er nicht den Startvorgang abschließen.

    Im dritten Ordner habe ich Band 9, das Programm startet, aber dann wird ihm nicht erlaubt, im Font-Ordner zuzugreifen, um den Text auf dem Bildschirm zu bringen.


    In allen drei Ordner sind es exakt das gleiche Programm und die gleiche Struktur. Die Erlaubnisse sind gleich konfiguriert.


    In welche Richtung soll ich suchen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Pierre Bancov, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm wird erlaubt, je nach dem, wo er sich befindet ?

Die Seite wird geladen...

Programm wird erlaubt, je nach dem, wo er sich befindet ? - Ähnliche Themen - Programm erlaubt befindet

Forum Datum

Warum ist mein Bild im CMYK Farbprofil je nach Programm unterschiedlich?

Warum ist mein Bild im CMYK Farbprofil je nach Programm unterschiedlich?: Hallo Leute, langsam fühle ich mich ein wenig bescheuert... ich hab mich jetzt echt lange eingelesen in das Thema RGB und CMYK, ich weiß auch wo die Unterschiede liegen und weshalb man für den Digitaldruck dem CMYK Farbraum benötigt. Ich möchte für meine Autowerbung Logo und Bilder auf Folie...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?

Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?: Hallo, leider spuckt Bing nichts aus, ausser, dass es 300 Dateitypen sind die man hochladen kann.Gibt es ne Liste wo die erlaubten Dateitypen aufgelistet sind?Aktuell interressiert mich ob zip Dateien erlaubt sind.Nutze noch Musiksoftware, die haben alle komische Endungen... Danke : Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Autostart nicht erlaubt

Autostart nicht erlaubt: Seit Wochen erhalte ich mehrmals täglich die Meldung "Automatischer Start des Timers mit dem ausgewählten Zeittyp nicht erlaubt.Bitte Einstellungen prüfen Autostart." Im Netz finde ich keine Veröffentlichungen zu diesem Fehler. Was sollte ich unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Datei befindet sich nicht mehr in ....

Datei befindet sich nicht mehr in ....: Ich hatte einen Multiemulator auf meinen PC runtergeladen den ich dann nach ner zeit löschen wollte. Alles außer einer datei im cheat Ordner konnte ich löschen. Vielleicht wurde die datei auch gelöscht wird aber noch angezeigt. Ich will sie auf jedenfall loswerden aber dann kommt eben diese...

Windows 10 Support 18. August 2020

Wo befindet sich deine Windows Taskleiste?

Wo befindet sich deine Windows Taskleiste?: Danke für Antworten https://www.gutefrage.net/frage/wo-befindet-sich-deine-windows-taskleiste

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder ein Betrag von 69 Euro abgebucht worden. Ich möchte es zurück haben -- oder ist lasse den Betrag stornieren. Was ist besser?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

"Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren"

"Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren": Ich habe ein surfbook mit Windows 10 (und vorinstallierten Office packet)…….. Ich möchte aber libre Office verwenden...… wenn ich es installieren möchte wir die hälfte installiert und dann kommt immer eine Warnung "Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren" wenn ich dann diese...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

aus Versehen Programm deinstalliert? Zugriff NICHT erlaubt!

aus Versehen Programm deinstalliert? Zugriff NICHT erlaubt!: Moin moin, ich streite mich noch mit meinem Windows 10. Gerade eben wollte ich Programme vom PC entfernen und habe im Startmenü "Deinstallieren" eingegeben und auf "Deinstallieren - Desktop-App" geklickt. Dies gehörte aber scheinbar nicht zu Windows, sondern war eine programminterne...

Windows 10 Support 30. August 2016

Programm wird erlaubt, je nach dem, wo er sich befindet ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden