Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...

Helfe beim Thema Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Egal welches Programm, egal welcher Browser, egal wohin ich es speichere, ich kann heruntergeladene Programme nicht öffnen, da laut Fehlermeldung 'die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenrikST_, 16. September 2016.

  1. HenrikST_
    HenrikST_ Gast

    Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...


    Egal welches Programm, egal welcher Browser, egal wohin ich es speichere, ich kann heruntergeladene Programme nicht öffnen, da laut Fehlermeldung 'die Anwendung nicht gefunden werden konnte'.

    Das Problem trat erst vor kurzem auf. Ich hab in den letzten Wochen die Antiviren Software AVIRA deinstalliert und das Standard der Windows Firewall wiederhergestellt, da mir das bei einem anderen Problem empfohlen wurde. Weiß nicht ob diese Aktionen im Zusammenhang mit meinem jetzigen Problem stehen aber ich habe sie einfach mal angeführt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...

Die Seite wird geladen...

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht... - Ähnliche Themen - Programme herunterlade geöffnet

Forum Datum

Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?

Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?: Ich habe seit heute bei dem Spiel "Starbound" das Problem, dass das Spiel nach dem Start in der Taskbar angezeigt wird, aber nicht auf dem Screen. Wenn ich in der Taskbar auf das Spiel klicke popt es kurz auf, schließt sich dann aber wieder und ist erneut nur in der Taskbar. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen: Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgeführt werden Fehlercode: 0x80070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Ich möchte eine Anwendung herunterladen

Ich möchte eine Anwendung herunterladen: Wenn ich auf öffnen gehe kommt nun folgendes: Ihre Organisation hat diese App mithilfe der Windows Defender-Anwendungssteuerung blockiert C:\Users\Marce\Downloads\setup-hyreka-2-full.exe Weitere Informationen erhalten Sie vom Support. Ich brauche die Datei dringend für die Arbeit ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Herunterladen eines Programms

Herunterladen eines Programms: Ich habe ein Programm gekauft und möchte dieses herunterladen. Geht aber nicht! Ich bekomme immer die Meldung "dl03.magix.net verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat". Was kann ich tun um an mein Programm zu kommen? Freundliche Grüße Ingrid Kothe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home Version 1703 auf aktuellem Stand. Region: Deutschland. Sprachen: Deutsch (Windows Anzeigesprache), Englisch (Sprachpakete installiert), Russisch (Sprachpakete installiert). Ich kann zwischen den Sprachen mit Alt+Umschalt oder Windows-Taste+Leertaste oder...

Windows 10 Support 30. August 2017

Programme herunterladen und öffnen

Programme herunterladen und öffnen: Ich kann Programme herunterladen, d.h. es wird mir als gespeichert angezeigt. Aber ich kann die Datei nicht öffnen (installieren)? Wo ist das Problem? Win 10 von Win 7 aufgebessert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Anwendungen werden nicht mehr geöffnet

Anwendungen werden nicht mehr geöffnet: Ich habe seit Weihnachten ein Microsoft Lumia 550. Bisher war ich zufrieden mit dem Gerät, außer dass hin und wieder das wlan nicht geht und ich dann das Handy ausschalten und wieder einschalten muss, dass es sich wieder fängt. Seit gestern hat das Handy allerdings folgendes Problem: Ich tippe...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Wie kann ich die Spracherkennung in allen Programmen anwenden?

Wie kann ich die Spracherkennung in allen Programmen anwenden?: Hallo zusammen. Nach einigem googlen habe ich herausgefunden, dass ich in den erweiterten Einstellungen der Spracherkennung einstellen kann (zumindest bei Windows 8 für 10 gibs da ja keine Hilfe) dass die Diktierfunktion in allen Programmen zur Verfügung steht. Leider ist der Optionen /...

Windows 10 Support 16. September 2015

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kann Programm runterladen aber nicht öffnen

    ,
  2. Programme können nicht geöffnet werden Programme können nicht installiert werden

    ,
  3. programme können nicht geöffnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden