Programme, Einstellungen, Drivers wiederherstellen

Helfe beim Thema Programme, Einstellungen, Drivers wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich fast alle Hoffnung verloren habe, habe ich die Daten aus meiner alten Festplatte 1 zu 1 wieder rausziehen koennen. Ich habe sie jetzt als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustNowandThen, 28. Juli 2016.

  1. JustNowandThen
    JustNowandThen Gast

    Programme, Einstellungen, Drivers wiederherstellen


    Nachdem ich fast alle Hoffnung verloren habe, habe ich die Daten aus meiner alten Festplatte 1 zu 1 wieder rausziehen koennen. Ich habe sie jetzt als virtual disk und auch noch auf meinem C: drive der jetzt ausschliesslich auf Windows 10 laeuft- ohne Einstellungen, andere Programme, drivers, etc.


    Ich wuerde jetzt gerne diese Programme/Einstellungen/Drivers auf meinem computer installieren, am besten automatisch. Gibt es hierfuer Moeglichkeiten? Wie waere Eure Vorgehensweise wenn es nichts automatisches gibt?

    Weiterlesen...
     
    #1 JustNowandThen, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Ich kenne eine Datenrettung Software, nach der Beschreibung kann sie die Programme, Drivers usw. wiederhestellen. Und es gibt auch ausführliche Anleitung: verlorene Daten wiederherstellen
     
Thema:

Programme, Einstellungen, Drivers wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Programme, Einstellungen, Drivers wiederherstellen - Ähnliche Themen - Programme Einstellungen Drivers

Forum Datum

Programme usw. nach Neustart wiederherstellen?

Programme usw. nach Neustart wiederherstellen?: Hallo! gibt es die Möglichkeit bei Win10 nach dem hochfahren vom PC alles wiederherzustellen was ich beim herunterfahren geöffnet hatte? Chrome Tabs, Programme usw. Vielen Dank im Voraus, Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/programme-usw-nach-neustart-wiederherstellen

Windows 10 Support 23. März 2021

Programm wiederherstellung

Programm wiederherstellung: Hallo Community, habe da mir die neue Version meines Schreibprogramms nach update nicht gefiel es gelöscht. nun würde ich es gerne wieder herstellen ,oder besser das vorherige. Frage wie stelle ich das ein odwer andere wieder her. lg und danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Werden bei einer Wiederherstellung auch Programme beibehalten?

Werden bei einer Wiederherstellung auch Programme beibehalten?: Guten Tag Mein Windows 10 Pro hat ein Problem und ich hätte es gelöst mit einer neu Installierung von Windows über das ISO file vom Media Creation Tool. Dort habe ich die .exe Datei ausgeführt und bis zu diesem Punkt beim Bild. Und dort würde ich die erste Option wählen weil ich meine Daten...

Windows 10 Support 22. November 2018

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen. Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei. Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Wiederherstellung eines Programms

Wiederherstellung eines Programms: Aus Versehen habe ich eine Programmdatei gelöscht, die den PC nicht mehr starten lässt. Wie kann ich den PC wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Here Drive - kann den Verlauf unter Einstellungen nicht löschen

Here Drive - kann den Verlauf unter Einstellungen nicht löschen: Hallo Leute, bei meinem Lumia 630 kann ich bei Here drive , was sonst prima als Navi läuft, den Verlauf unter Einstellungen nicht löschen. Das Feld dafür kann ich nicht anklicken. Woran kann das liegen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >

830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >: Hallo zusammen, wegen verschiedener Probleme mit meinem Lumia 830 (WinPhone 10) war ich bereits mehrfach gezwungen ein HARD RESET durch zu führen. Das ärgerliche dabei ist, dass jedes Mal ein enorm hoher Aufwand zur Wiederherstellung der vorherigen Einstellungen und Individuaisierungen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

win10pro Programme und Einstellungen sichern und zur wiederherstellung speichern

win10pro Programme und Einstellungen sichern und zur wiederherstellung speichern: Sehr geehrte Gemeinde, Mein Ziel: Sichern des Betriebsystem win10 mit allen Programmen & Einstellungen auf USB-Stick - Zur Verwendung als Wiederherstellungsmedium! Meine Versuche & Erfahrungen: Mit Verwendung der win-Tools: Sytemst.Steuerung / Wiederherstellung /auf ext.Datenträger-...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Programme, Einstellungen, Drivers wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden