Programme funktionieren aus dem Windows Store garnicht bzw. nur teilweise

Helfe beim Thema Programme funktionieren aus dem Windows Store garnicht bzw. nur teilweise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 zeigt mir zwar eine Internetverbindung an, jedoch funktionieren Programme aus dem Windows Store garnicht bzw. nur teilweise, da angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha.1997, 17. Juni 2016.

  1. Micha.1997
    Micha.1997 Gast

    Programme funktionieren aus dem Windows Store garnicht bzw. nur teilweise


    Windows 10 zeigt mir zwar eine Internetverbindung an, jedoch funktionieren Programme aus dem Windows Store garnicht bzw. nur teilweise, da angezeigt wird, dass eine Internetverbindung nicht vorhanden ist. Surfen im Browser ist kein Problem, doch die Netflix-App aus dem Windows-Store zeigt keine Videos, Steam stellt keine Verbindung zu den Servern her und die Network Speed Test-App aus dem Windows Store zeigt auch keine Internetverbindung an. Woran liegt das und was kann ich nun tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Micha.1997, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Programme funktionieren aus dem Windows Store garnicht bzw. nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Programme funktionieren aus dem Windows Store garnicht bzw. nur teilweise - Ähnliche Themen - Programme funktionieren Store

Forum Datum

USB Ports funktionieren nur teilweise

USB Ports funktionieren nur teilweise: Hallo, folgendes Problem seit einigen Tagen funktionieren manche meiner USB Anschlüsse nicht mehr...im BIOS funktioniert jedoch noch alles, deshalb müsste es ja an Windows liegen oder? was kann ich machen um das Problem zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Einige Programme funktionieren nicht

Einige Programme funktionieren nicht: Ich habe ein 3D Programm namens Google SketchUp 8 auf dem Laptop installiert und konnte es einwandfrei bis zum Startdisplay starten. als ich dann aber das eigentliche Programm starten wollte, kam das da: [img] Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

Windows 10 Insider 10. April 2015

Mail Programm Teilweise Englisch !

Mail Programm Teilweise Englisch !: ggggg sssffssfssssssss Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Windows Taskleiste/ Desktop Programme starten nicht/ garnicht

Windows Taskleiste/ Desktop Programme starten nicht/ garnicht: Hallo, ich benutze Windows 10 und wenn ich meine Taskleiste benutze/ Desktop Icons starten sie erst nach 3 min/ garnicht. Im Tablet Modus nur wenn ich sie als Administrator ausführe. Ich habe meinen Pc schon 3 mal zurückgesetzt aber es hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht

Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht: Hallo Zusammen Bei meinem Lumia 950 dual SIM mit Windwos 10, funktionieren die Benachrichtigungen für die Apps WhatsApp und Telegram nicht mehr. Auch nach einer erneuten Installation war es nur vorübergehend wider aktiviert bis zu einem Neustart. In den Apps selber wurden die Benachrichtigungen...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Windows Programme funktionieren nicht!

Windows Programme funktionieren nicht!: Meine Windows programme funktionieren alle nicht. Wenn ich zum Beispiel auf das Start symbol drücke dann kommt überhaupt gar nichts und wenn ich auf Microsoft Edge drücke dann kommt so eine Meldung "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen". Brauche dringend Hilfe, weil es mich schon sehr...

Windows 10 Support 1. August 2016

WinX Menue geht nicht, bzw nur teilweise.

WinX Menue geht nicht, bzw nur teilweise.: Hallo Win10 Gemeinde, ich bin von einem Win7 Pro 32 auf das Win10 mit 2 Rechnern die fast identisch sind, umgestiegen. Bei dem einen funktioniert das WinX Menue tadellos, bei dem anderen geht nur Ausführen und Suchen. Bei den restlichen Eintragungen im WinX Menue tut sich beim Mausklick rein...

Windows 10 Support 29. April 2016

Store teilweise französisch

Store teilweise französisch: Hallo, ich habe auf meine Lumia 830 folgendes Problem. Wenn ich in den Windows Store gehe ist dieser Grundsätzlich auf Deutsch. Allerdings ist der Store irgendwie auf Frankreich eingestellt(Anscheinend war das Handy für den französischen Markt bestimmt). Ich habe zum Beispiel bei den...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Programme funktionieren aus dem Windows Store garnicht bzw. nur teilweise [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden