Programme im Benutzer Account laufen lassen

Helfe beim Thema Programme im Benutzer Account laufen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin auf meine Laptop auf Windows 10 umgestiegen um es zu testen. Nun habe ich schon mehrere male bei der Installation von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rob_World, 23. Januar 2016.

  1. Rob_World
    Rob_World Gast

    Programme im Benutzer Account laufen lassen


    Hallo Zusammen,


    ich bin auf meine Laptop auf Windows 10 umgestiegen um es zu testen.

    Nun habe ich schon mehrere male bei der Installation von Programmen/Spielen das Problem, das die KIds in ihrem Account das Programm nur starten können, wenn sie das Administratorkennwort eingeben. Also das Programm mit rechtsklick "Starten als Administrator". Wie kommt das?


    Installiert wurden alle Programme vom Administrator-Account aus.


    Ich verzweifele etwas-


    Danke für Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programme im Benutzer Account laufen lassen

Die Seite wird geladen...

Programme im Benutzer Account laufen lassen - Ähnliche Themen - Programme Benutzer Account

Forum Datum

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?: Ich möchte gerne wissen von den Preview Windows 11 Nutzern, ob Programme und Treiber (z.B. für den Drucker) auch unter Windows 11 laufen. Habe so gut wie nichts darüber im Internet gelesen. Danke im Voraus für die Antworten....

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Minecraft Server laufen lassen ohne das der PC an ist?

Minecraft Server laufen lassen ohne das der PC an ist?: Gibt eine Möglichkeit wie man Beispielsweise einen Minecraft Server laufen lassen kann ohne das er richtig an ist wie im Energiesparmodus bloß das der Server wirklich dann auch weiter laden kann? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-laufen-lassen-ohne-das-der-pc-an-ist

Windows 10 Support 11. Januar 2021

64 bit Programm auf einem 32bit System laufen lassen?

64 bit Programm auf einem 32bit System laufen lassen?: Gibt es da etwas? Irgendein Programm oder ähnliches das dies möglich ist? Vielen Dank! LG https://www.gutefrage.net/frage/64-bit-programm-auf-einem-32bit-system-laufen-lassen

Windows 10 Support 7. August 2020

Programme im Hintergrund laufen lassen?

Programme im Hintergrund laufen lassen?: Hallo, auch wenn diese Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe sie hier auf jeden Fall noch nicht gefunden. Wie kann ich ein Programm im Hintergrund laufen lassen, d.h. ich will es nach dem Anmelden mit dem "Autostart" starten aber kein TrayIcon sichtbar machen lassen. Es soll...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Pc laufen lassen aber mit pw schützen?

Pc laufen lassen aber mit pw schützen?: Ich will meinen pc.über nach downloadem lassen aber wenn man ihn wieder anfassen will soll man ein pw eingeben also er läuft aber wenn jmd darauf zugreifen will muss pw her (Windows10) aber wie? https://www.gutefrage.net/frage/pc-laufen-lassen-aber-mit-pw-schuetzen

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?: Hey. Ich wollte einmal fragen, wie ich Windows 10 auf meiner Haupt Grafikkarte laufen lassen kann. Windows 10 wählt nämlich immer meine intigrierte Grafikkarte, wodurch das System verlangsamt wird. Wie kann ich meine Haupt Grafikkarte Windows zuweisen ? Ich freue mich über hilfreiche Antworten...

Windows 10 Support 17. März 2020

Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen

Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen: Ich habe habe auf meinem neuen Computer Windows 10 installiert. Allerdings lassen sich viele Spiele nicht spielen und ich habe gelesen dass man 2 Betriebssysteme laufen lassen kann, allerdings müsse dafür erst die alte version auf dem PC sein. Kann man das auch irgendwie anders lösen?...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows 10 über USB laufen lassen

Windows 10 über USB laufen lassen: Hey, ich habe ein Problem, ich brauche für meine Ausbildung Windows auf meinem Mac, da ich aber nicht genug Speicherplatz habe, möchte ich Windows 10 via einem USB-Stick auf dem Laufen lassen (nicht auf Installieren). Gibt es da Anleitungen? Ist das überhaupt möglich? Im internet gibt es nur...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Programme im Benutzer Account laufen lassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden