Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar

Helfe beim Thema Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe diesmal ein wenig mit Advanded System Care (Iobit) rum experimentiert. Durch meine Leichtsinnigkeit stellte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WH0DINI, 23. Januar 2019.

  1. WH0DINI
    WH0DINI Gast

    Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar


    Hallo Zusammen,

    ich habe diesmal ein wenig mit Advanded System Care (Iobit) rum experimentiert.

    Durch meine Leichtsinnigkeit stellte ich etwas ein das ich nicht vor hatte dies zu tun. Nun ja, wenn ich meinen Rechner nun neu starte, dann logt er sich automatisch als Administrator ein ohne PIN oder Passwort Abfrage. Davor waren die Einstellungen so, dass ich über mein normales Microsoft Konto mich über PIN eingeloggt habe und ich ich auf mein Konto zugegriffen habe das ich immer nutze. Mit Admin Rechten.
    Davor waren die Einstellungen sogar so, dass er nur im abgesicherten Modus hochgefahren hatte. Doch die löste ich mit msconfig.
    Nur aus dieser Misere komm ich gerade nicht heraus und hoffe auf Eure Ratschläge.

    Danke im voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar

Die Seite wird geladen...

Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar - Ähnliche Themen - Programme ADMIN automatisch

Forum Datum

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der Auftrag nie abgeschlossen werden. Egal welche Option ich wähle Ob ich zuerst ein neues Schicken lasse...

Surface 7. November 2023

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?: Hallo, ich habe das Problem das ich absolut nicht weis wie ich in einer CMD mit Admin rechten ein Programm ohne Administrator rechte starte (Weil das Programm sonst nicht geht) https://www.gutefrage.net/frage/admin-cmd-programm-ohne-admin-rechte-starten

Windows 10 Support 12. April 2022

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?: Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den Eigenschaften der Verknüpfung habe ich schon die Einstellungen gemacht, die dieses Problem lösen sollten, aber es hat sich nichts geändert....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Programm durch Admin gesperrt.

Programm durch Admin gesperrt.: Ich habe von Garmin mehrere Navigations Software installiert. Ich kann diese Programme nicht starten. Es kommt die Meldung " Ein Administrator hat diese Programme gesperrt" Ich kann keine Einstellung zur Freigabe finden. In den Einstellungen ist eine Freigabe für den Admin sowie für den Benutzer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Programm ohne Admin rechte nicht startbar machen?

Windows 10 Programm ohne Admin rechte nicht startbar machen?: Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-programm-ohne-admin-rechte-nicht-startbar-machen

Windows 10 Support 19. November 2019

Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar

Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar: Guten Tag, ich bin Sarah Buchholz und habe ein Problem. Ich weiß nicht ob es an der Hardware oder Software liegt. Das Problem zeigt sich indem sich zufällige Programme darunter Spiele, Task-Manager und CMD(nur als Admin) nicht öffnen lassen. Die Fehlermeldung des Task-Managers: "ungültiges...

Windows 10 Support 10. September 2018

Admin-Rechte für Programm

Admin-Rechte für Programm: Hallo, ich möchte gerne ein Programm für meine Tochter, die ein eingeschränktes Benutzerkonto hat, so freigeben, dass einschließlich Änderungen keine Anfrage nach Admin mehr kommt. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Standardapps nicht startbar

Standardapps nicht startbar: Seit gestern kommt es immer wieder vor, dass sämtliche Standardapps nicht mehr geöffnet werden können(Wecker, Telefon, Mail, Nachrichten, Store, etc.) Auch komme ich nicht in die Einstellunge(weder über die Kachel, noch über das obere Menue). Alle externen Apps (Facebook, Browser etc)...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm öffnen ohne abfrage

    ,
  2. programm nur über admin startbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden