Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar

Helfe beim Thema Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe diesmal ein wenig mit Advanded System Care (Iobit) rum experimentiert. Durch meine Leichtsinnigkeit stellte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WH0DINI, 23. Januar 2019.

1. WH0DINI
    WH0DINI Gast

Hallo Zusammen,

ich habe diesmal ein wenig mit Advanded System Care (Iobit) rum experimentiert.

Durch meine Leichtsinnigkeit stellte ich etwas ein das ich nicht vor hatte dies zu tun. Nun ja, wenn ich meinen Rechner nun neu starte, dann logt er sich automatisch als Administrator ein ohne PIN oder Passwort Abfrage. Davor waren die Einstellungen so, dass ich über mein normales Microsoft Konto mich über PIN eingeloggt habe und ich ich auf mein Konto zugegriffen habe das ich immer nutze. Mit Admin Rechten.
    Davor waren die Einstellungen sogar so, dass er nur im abgesicherten Modus hochgefahren hatte. Doch die löste ich mit msconfig.
    Nur aus dieser Misere komm ich gerade nicht heraus und hoffe auf Eure Ratschläge.

Danke im voraus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar - Ähnliche Themen - Programme ADMIN automatisch

Forum Datum

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung: Jedes mal wenn ich versuche Teamspeak 3 oder ähnliches zu öffnen, kommt diese Meldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können". Nachdem ich versuche mir...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar

Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar: Guten Tag, ich bin Sarah Buchholz und habe ein Problem. Ich weiß nicht ob es an der Hardware oder Software liegt. Das Problem zeigt sich indem sich zufällige Programme darunter Spiele, Task-Manager und CMD(nur als Admin) nicht öffnen lassen. Die Fehlermeldung des Task-Managers: "ungültiges...

Windows 10 Support 10. September 2018

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe ich als Admin installiert, aber 7-Zip kann ich als normaler user verwenden, während Core Temp (und einige andere) bei jedem Start das...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe ich als Admin installiert, aber 7-Zip kann ich als normaler user verwenden, während Core Temp (und einige andere) bei jedem Start das...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

VNC: Programm ausführen mit Admin-Rechten

VNC: Programm ausführen mit Admin-Rechten: Hallo, ich habe eine Verbindung über vnc mit einem Window 10 Rechner. Die normale Benutzung des fremden Rechners funktioniert ohne Probleme. Wenn ich z.B. einen Druckertreiber installieren will, so wird das Administrator-Paßwort abgefragt - ab diesem Zeitpunkt wird die VNC-Verbindung...

Windows 10 Sicherheit 26. Mai 2017

Admin-Rechte für Programm

Admin-Rechte für Programm: Hallo, ich möchte gerne ein Programm für meine Tochter, die ein eingeschränktes Benutzerkonto hat, so freigeben, dass einschließlich Änderungen keine Anfrage nach Admin mehr kommt. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Programm ohne Abfrage öffnen

Programm ohne Abfrage öffnen: Ich habe ein Programm wegen Startproblemen, die ich inzwischen durch Programm/Reparieren bereinigt habe, mit "als Admin ausführen" aktiviert. Da ich nur 1 Benutzer/Adminkonto habe wollte ich diese Abfrage wieder deaktivieren, was aber weder unter Eigenschaften Verknüpfung/Erweitert, noch unter...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

Standardapps nicht startbar

Standardapps nicht startbar: Seit gestern kommt es immer wieder vor, dass sämtliche Standardapps nicht mehr geöffnet werden können(Wecker, Telefon, Mail, Nachrichten, Store, etc.) Auch komme ich nicht in die Einstellunge(weder über die Kachel, noch über das obere Menue). Alle externen Apps (Facebook, Browser etc)...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows nur noch als admin

,
  2. c# programm mit admin rechten ausführen und andere programme dadrunter auch