Programme starten mit weißem Fenster

Helfe beim Thema Programme starten mit weißem Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach dem gestrigen Windows Update startet Firefox auf meinem PC mit Windows 10 nur noch als weißes Fenster, mit dem ich allerdings aufgrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paul3212, 27. August 2018.

  1. paul3212
    paul3212 Gast

    Programme starten mit weißem Fenster


    Guten Tag,

    nach dem gestrigen Windows Update startet Firefox auf meinem PC mit Windows 10 nur noch als weißes Fenster, mit dem ich allerdings aufgrund der Mauszeigeränderung interagieren kann. Nachdem das gleiche Problem auch bei der Literaturverwaltungssoftware Zotero auftritt, vermute ich nun ein Problem im Betriebssystem und nicht bei Firefox. Grafikkartentreiber sind aktuell.

    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Morgen!

    Um welches Gerät (Hersteller/Modell) geht es hier überhaupt?

    Und um welches Update (lt. Updateverlauf)?

    Mit welcher Windows 10-Version (Build) wird das Gerät betrieben?

    Woran erkennst Du, dass die Grafiktreiber aktuell sind?

    Welches "Schutzprogramm" oder auch "Tuning"-Tool befindet sich im Einsatz?
     
  4. paul3212
    paul3212 Gast
    Guten Morgen,



    Gerät selbst zusammengestellt: Intel i5-6500 , 16 GB RAM, Geforce GTX 1060 6GB

    Betriebssystem Win 10 Pro Version 1803, Betriebssystembuild 17134.228, 64 Bit

    Grafiktreiber anhand der GEFORCE Experience überprüft.

    Virenschutz mit Kaspersky total security.

    Danke für die Hilfe
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Oh, KASPERSKY, dann wundert mich Nichts mehr.

    Nach Herstellervorgaben komplett deinstallieren.

    Der Defender (im jüngsten AV-Test mit Bestnoten) reicht vollkommen aus und stört auch nicht das System.
     
  6. Ather Dent
    Ather Dent Gast
    Moin,
    was ist für Hardware verbaut, Grafikarte?
    Sind die Treiber aktuell?
     
    #5 Ather Dent, 27. August 2018
  7. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Installiere nach dem Entfernen von K. noch einmal alle Treiber und Updates neu. Deren bisherigen Installationen wurden durch K. gestört.
     
  8. paul3212
    paul3212 Gast
    Firefox deinstalliert,

    Karspersky deinstalliert,

    Grafikkartentreiber neu installiert,

    die letztem Windows-Updates deinstalliert und wieder neu installiert,

    Firefox wieder installiert, leider keine Verbesserung
     
  9. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Programme starten mit weißem Fenster

    Hallo Paul,

    danke für deine Nachricht.

    Wurde vor dem Update ein
    Systemwiedeherstellungspunkt
    erstellt? Der verlinkte Beitrag gibt dir eine Übersicht über Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10. Gleich unter dem ersten Punkt wird das Wiederherstellen mittels eines Systemwiederherstellungspunkts erklärt. Probiere
    es mal aus und gib uns Bescheid, ob es geklappt hat.

    Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  10. kta
    kta Gast
    Hallo zusammen,

    also ich habe mir ein Yoga 900 zugelegt mit Win10.

    Hallo Areiland,
    was meinst Du mit Skalierung? Bildschirmauflösung? Auf was muss ich diese stellen?

    Vielen lieben Dank


    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo zusammen,

    danke für den Tipp mit der Skalierung.
    hat zwar nicht ganz hingehauen, aber nachdem ich den Assistenten ausgeschaltet bekommen habe, kann ich Outlook nun manuell einrichten.

    Vielen lieben Dank.
     
Thema:

Programme starten mit weißem Fenster

Die Seite wird geladen...

Programme starten mit weißem Fenster - Ähnliche Themen - Programme starten weißem

Forum Datum

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Weißes Fenster / Anwendungsfenster nur Weiß Dargestellt

Weißes Fenster / Anwendungsfenster nur Weiß Dargestellt: Hallo,2 meiner Programme werden nur als solches Weißes Fenster angezigt. Wenn ich den PC neu starte kann ich das Programm kurz nutzten und ca. 30 min später hängt es sich auf sodass ich es neu starten muss. Wenn ich es jetzt neu starte wird es weiß angezeigt.Wenn ich den PC hochfahre und so nach...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Fenster in Weiß?

Fenster in Weiß?: [ATTACH] Wieso ist die Leiste oben weiß und das Kontextmenü auch? Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/fenster-in-weiss

Windows 10 Support 11. März 2020

Versuch von Installation von Programmen zeigt nur weißes Fenster

Versuch von Installation von Programmen zeigt nur weißes Fenster: Hallo, bei dem Versuch Software von Western Digital aufzuspielen, um meine externe Festplatte nutzen zu können, treten leider Probleme auf. Sobald die jeweilige Installation startet (z.B. WD Backup) öffnet sich lediglich ein weißes Fenster innerhalb dessen ich keine Aktionen ausführen kann....

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Weisses Fenster beim Start vom neuen ProBook

Weisses Fenster beim Start vom neuen ProBook: Hallo zusammen. folgendes Problem. wenn ich den Laptop starte ertönt ein komischer Ton und es erscheint ein weisses Fenster von HP wo oben steht: DESKTOP-64tf63gj/max muster Unten dann muss ich ein Passwort eingeben und ein Keyboard Layout auswählen. Nun meine Frage, wie kann ich dieses...

Windows 10 Support 19. November 2017

Weisses Fenster beim Start vom neuen ProBook

Weisses Fenster beim Start vom neuen ProBook: Hallo zusammen. folgendes Problem. wenn ich den Laptop starte ertönt ein komischer Ton und es erscheint ein weisses Fenster von HP wo oben steht: DESKTOP-64tf63gj/max muster Unten dann muss ich ein Passwort eingeben und ein Keyboard Layout auswählen. Nun meine Frage, wie kann ich dieses...

Windows 10 Support 19. November 2017

leere weiße Fenster

leere weiße Fenster: Hallo, beim herunterladen von Windows10 erscheint nur das leere weiße Fenster (nach dem anklicken des Icons in der Taskleiste) und sonst passiert nichts. Kennt jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Schwarze Fenster mit weißer Schrift

Schwarze Fenster mit weißer Schrift: Hallo, wieso werden meine Fenster bei einem Bedienungsfehler bzw. auch wenn ich den Inhalt des Papierkorbes lösche kurzzeitig schwarz mit weißer Schrift? Hat noch jemand dieses Phänomen und weiß wieso es auftritt und wie man das wieder ändern kann? MfG kitfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Programme starten mit weißem Fenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 update assistenz weißes fenster

    ,
  2. Firefox startet mit leerem weissen Fenster

    ,
  3. firefox startet weißes fenster

    ,
  4. win 10 programme starten in weißem Fenster oder eingefrohren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden