Programme verlieren Internetzugriff

Helfe beim Thema Programme verlieren Internetzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich seltsame Probleme mit dem Internet. Nach einiger Zeit, meistens zwischen 1-2 Stunden, können meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bonzai889, 5. September 2016.

  1. Bonzai889
    Bonzai889 Gast

    Programme verlieren Internetzugriff


    Seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich seltsame Probleme mit dem Internet.


    Nach einiger Zeit, meistens zwischen 1-2 Stunden, können meine zwei Browser, Firefox und Chrome, keine Seite mehr aufbauen. "Keine Internetverbindung" wird angezeigt, wobei spannenderweise die Seiten von Google und Youtube meistens aufgerufen werden können (kind of creepy...). Auch andere Programme wie Spotify oder Steam hatten manchmal eine Verbindung, während die Browser anzeigen, dass der Computer offline sei. In der Statusleiste unten wurden keine Probleme mit dem Internet angezeigt. Ein Neustart behebt das Problem, jedoch tritt das Problem eben nach 1-2 Stunden wieder auf.


    Auf anderen Geräten gibt es keine Probleme dieser Art (Handy, Tablet), also sind Probleme vom Provider bzw. Router auszuschließen.


    Eigenartig ist auch, dass scheinbar ziemlich willkürlich das Internet aus manchen Programmen blockiert, so hat einmal Spotify funktionert, beim nächsten mal nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hier die verschiedenen Möglichkeiten dein System wieder herzustellen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Programme verlieren Internetzugriff

Die Seite wird geladen...

Programme verlieren Internetzugriff - Ähnliche Themen - Programme verlieren Internetzugriff

Forum Datum

Verliere ich Windows 10?

Verliere ich Windows 10?: Mein 6 Jahre alter Laptop hat sich sehr verlangsamt, jetzt habe ich vor meinen Laptop zu zurücksetzen, aber ich hatte vorher Windows 8.1 und als man auf Windows 10 kostenlos upgraden konnte habe ich das gemacht. Was passiert mit meinen Betriebssystem? Bekomme ich wieder Windows 8.1 oder werde...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe mir meinen Windows 10 PC zusammengebaut, eingerichtet und eine WLAN Karte besorgt. Allerdings verhalten sich bestimmte Programme so, als hätten sie kein Internet. Irgendetwas blockiert ihre Verbindung zum Internet nehme ich mal an....

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation stellt sich wie folgt da: Ich habe seit ein paar Wochen jetzt schon mit meinem Laptop kein Internetzugriff mehr d.h. wenn ich im Internetbrowser einen Suchbegriff eingebe...

Windows 10 Support 8. März 2020

Meine Einstellungen nicht verlieren

Meine Einstellungen nicht verlieren: Hallo, ich habe das Problem das mein Windows (Windows 10 Pro) nicht aktiviert werden kann weil mein Windows davor nicht aktiviert habe. Ich habe früher als es grade rauskam installierert und jetzt nervt es. Meine Einstellungen usw will ich eigenlich nicht verlieren weil ich grad mein System...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Hallo zusammen, seit gestern früh habe ich keinen Internetzugriff mehr (gelbes Dreieck rechts unten).Ich hab auch schon alle Tipps befolgt, den Router ein paar Mal ein- und ausgeschaltet und die Kabel einzeln neu eingesteckt aber nichts funktioniert... Das Problem liegt im ganzen Netzwerk vor,...

Windows 10 Support 8. August 2017

Programme erhalten keinen Internetzugriff

Programme erhalten keinen Internetzugriff: Hallo zusammen, nach einer kompletten Zurücksetzung von Windows 10 bekommen Programme (OneDrive, Dropbox, Skype, Steam, Avira) keine Internetverbindung mehr, weshalb diese (logischer Weise) nicht gestartet und ausgeführt werden können. Folgende Lösungen wurden bereits versucht: - Programme...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Also ich hab mir vor paar Tagen ein Laptop gekauft Acer Aspire 15 paar Tage ging Wlan auch, aber denn stand beim Wlan Zeichen "Kein Internetzugriff" mit einem gelben Dreieck. Aber wenn ich einen Lan Kabel benutze geht alles mein Treiber ist auf den neusten Stand Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Windows 10 downgrade zu 8.1 ohne Programme zu verlieren

Windows 10 downgrade zu 8.1 ohne Programme zu verlieren: Nachdem ich Windows 10 Ausführlich einige Monate getestet habe ist mein Fazit am ende Negativ ausgefallen. Jetzt wollte ich zu Windows 8.1 zurück, jedoch möchte ich nicht meine Programme verlieren. Jetzt möchte ich wissen ob es geht das ich alle Sachen behalte und auf Windows 8.1 zurückkehren...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Programme verlieren Internetzugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden