Programmen ausführen

Helfe beim Thema Programmen ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 ,der Kompatibilität Modus von Windows 7 springt nach Ausführung wieder zurück auf Windows 10 , wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasWalde, 28. Oktober 2016.

  1. AndreasWalde
    AndreasWalde Gast

    Programmen ausführen


    Hallo, einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 ,der Kompatibilität Modus von Windows 7 springt nach Ausführung wieder zurück auf Windows 10 , wie kann man auf Dauer umstellen? Mfg A.Walde

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasWalde, 28. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programmen ausführen

Die Seite wird geladen...

Programmen ausführen - Ähnliche Themen - Programmen ausführen

Forum Datum

Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die...

Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die...: Hallo, bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro, kommt offensichtlich nach einem Windows- Update beim Ausführen meines Programmes folgende Fehlermeldung: Cannot find predifined channels. Das Programm soll eigentlich Verbindung mit einem externen Gerät aufnehmen, aber das funktioniert durch den...

Windows 10 Support 20. November 2022

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...: Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige unterschied den ich finden konnte. Mit Benutzer "Evels" funktioniert es !?!Weiß jemand an was das liegen könnte? lg Beni Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2022

Bei ausführen von Programmen die im Ordner WindowsApps sind kommt es zu Problemen...

Bei ausführen von Programmen die im Ordner WindowsApps sind kommt es zu Problemen...: Guten Tag!Ich hab schon seit längerem Probleme mit dem Ordner C:\ProgramFiles\WindowsApps, meine Apps/Programme die in dem Ordner sind lassen sich nicht wirklich richtig ausführen ohne Fehlermeldungen die auf die nerven gehen....Beispiel Bild wenn ich versuche eine Lenovo App namens "Lenovo...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Im windows system programme ausführen?

Im windows system programme ausführen?: Meine Frage ist kann man Programme in das Windows system einbetten, so das diese mit dem System gestartet werden? Also als wären die ein Teil des systems. https://www.gutefrage.net/frage/im-windows-system-programme-ausfuehren

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?: Hi Leute ich hab ein großes Problem! Ich kann an meinem PC kaum noch was machen. Weder den TaskManager öffnen noch cmd als admin ausführen weil dann tut sich nichts mehr. Unten am Windows 10 Symbol steht auch indizierung ist ausgeschaltet. Ich habe irgendwas verstellt da ich heute morgen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?: Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den Eigenschaften der Verknüpfung habe ich schon die Einstellungen gemacht, die dieses Problem lösen sollten, aber es hat sich nichts geändert....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen

Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen: Hallo, das erste mal ist der Fehler auf meinem Standrechner aufgetreten, ein paar Tage später auch auf meinem Laptop. Ich habe bei beiden Geräten bereits eine komplette neu Installation vorgenommen ohne Erfolg. Zwei Tage bevor das Problem auf meinem Laptop aufgetreten ist, wurde das Dezember...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?: hallo gibt es eine Möglichkeit ein Programm als admin auszuführen ohne ständige abfrage des Passwortes also das es nur beim ersten mal abfragt https://www.gutefrage.net/frage/programm-mit-nur-einer-abfrage-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 23. September 2020

Programmen ausführen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden