Projizieren auf 2. Scree - Erweitern?

Helfe beim Thema Projizieren auf 2. Scree - Erweitern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche über "Projizieren" und dann "Erweitern" das Video auf meinem Laptop auf den angeschlossenen TV-Screen zu übertragen. Das Video bleibt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardKnappe, 1. Juli 2018.

  1. BernhardKnappe
    BernhardKnappe Gast

    Projizieren auf 2. Scree - Erweitern?


    Ich versuche über "Projizieren" und dann "Erweitern" das Video auf meinem Laptop auf den angeschlossenen TV-Screen zu übertragen. Das Video bleibt aber auf meinem Computer und nur meine Laptop-Startleiste auf dem TV-Screen! Ich möchte aber auf meinem Computer weiterarbeiten können während das Video auf meinem TV-Screen läuft. Nicht andersrum! Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardKnappe, 1. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei mir läuft das so, dass der TV oder angeschlossene Player (DVD-/Bluay/HiMedia usw) über das Netzwerk (LAN/WLAN) die abzuspielenden Dateien auslesen und am TV anzeigen. Der PC ist parallel dazu nutzbar, er muss nur eingeschaltet bleiben.
    Wenn Du einen MediaPlayer-Programm am PC verwendest und das Video direkt am PC abspielst, dann ist der über HDMI angeschlossene TV ja nichts anderes als ein Monitor. Wenn es Deine Grafikkarte zulässt, kannst Du zwei Monitor betreiben, über einen (TV) wird das Video abgespielt und am anderen (Desktop) kannst Du andere Programme abarbeiten.
     
Thema:

Projizieren auf 2. Scree - Erweitern?

Die Seite wird geladen...

Projizieren auf 2. Scree - Erweitern? - Ähnliche Themen - Projizieren Scree Erweitern

Forum Datum

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme: Hallo zusammen, mit meinem Notebook Aspire / Windows 10 schaffe ich es nicht, dass die Funktion "Anzeige erweitern" auf den zweiten Bildschirm ordentlich funktioniert. Bei "Bildschirm duplizieren" in den Einstellungen "Anzeige" funktioniert der 2. Bildschirm einwandfrei, bei "Anzeige erweitern"...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich: Hallo, mir ist es nicht möglich meine Anzeigen zu Erweitern. Hauptmonitor: HP 27xq über DP zu DP Anschluss Zweit Monitor: Philips 55PUS7303 über HDMI zu HDMI Anschluss. Grafikkarte: AMD PowerColor RX5700 Bei Umstellen auf "Anzeigen Erweitern" zeigt der Zweitmonitor: "Kein Signal"....

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Projizieren unter Windows10

Projizieren unter Windows10: Das Projizieren unter Windows 10 Funktioniert nicht. Scheinbar habe ich en Display Adapter nicht. Können Sie mir bitte sagen Was für ein Treiber ich installieren muss. Danke für eine Antwort. Gruss Hans. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Projizieren auf einen 2. Laptop scheitert am letzten Schritt

Projizieren auf einen 2. Laptop scheitert am letzten Schritt: Mein Haupt-Laptop ist über VGA mit einem Monitor verbunden – funktioniert einwandfrei. Ich möchte zusätzlich einen 2. Bildschirm-Laptop anschließen. Auf dem Bildschirm-Laptop erscheint die Verbinden-App …“ist bereit für eine drahtlose Verbindung. Version 10.0.19041.11…Geschützter Inhalt...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa Februar diesen Jahres ging alles wunderbar! Ich habe mit einem Adapter Converter von USB 3.0 auf HDMI und VGA problemlos auf einen zweiten Bildschirm...

Surface 28. Oktober 2020

Projizieren auf einen Beamer

Projizieren auf einen Beamer: Hallo Community, ich habe ein ASUS Notebook ROG Strike G703 GE mit WIN 10 64bit Pro und Probleme nach einer Neuinstallation einen Beamer oder Monitor als zweiten Bildschirm zu aktivieren. Mit der Tastenkombination Win+P kommt auch nicht wie gewohnt das Menü Projizieren. Es wird darauf...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Projizieren HDMI

Projizieren HDMI: Bisher hatten weder ich noch meine Frau ein Problem damit, unsere Computer, beide Win10, per HDMI mit dem Fernseher zu verbinden und das Bild dorthin zu projizieren. Letzte Woche gab es ein neues Update von Win10 und seither funktioniert das nicht mehr. Treiber sind aktuell und da es mehrere...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Projizieren Verbinden

Projizieren Verbinden: Hallo Habe Windows 10 auf einem HP 15-ac 176 ng Das Projizieren funktioniert nicht Habe mir schon einen Microsoft wireless Display Adapter gekauft. Mit dem Handy und Tablet funktioniert der Empfang von Bild und Ton einwandfrei. Hoffe das mir jemand helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Projizieren auf 2. Scree - Erweitern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. projizieren erweitern

    ,
  2. windows 10 projizieren erweitern

    ,
  3. projizieren erwetern bedeutung

    ,
  4. surface projezieren erweitert,
  5. windows 10 projizieren funktioniert nicht,
  6. desktop projezieren erweitern,
  7. projizieren auf zweiten laptop geht das,
  8. Was heißt erweitern (projizieren) beim laptop ,
  9. projezieren erweitern,
  10. einstellungen projizieren erweitern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden