Promo-Code für Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Promo-Code für Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe heute ein Lumia 950 XL über 1&1 bestellt. Bin nicht sicher, dass bis 31.1. erstens das Gerät in meinen Händen ist und ich Zeit dafür finden werde,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Friedrich Vogt, 27. Januar 2016.

  1. Friedrich Vogt
    Friedrich Vogt Gast

    Promo-Code für Lumia 950 XL


    Habe heute ein Lumia 950 XL über 1&1 bestellt. Bin nicht sicher, dass bis 31.1. erstens das Gerät in meinen Händen ist und ich Zeit dafür finden werde, den Promo-Code anzufordern. Kann ich über andere Kanäle sicherstellen, dass das auf jeden Fall klappt? Z. B. durch senden der Auftragsbestätigung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrich Vogt, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Promo-Code für Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Promo-Code für Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Promo Code Lumia

Forum Datum

Promo Code

Promo Code: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Februar 2021

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia offers app 950xl kein promo code vorhanden

lumia offers app 950xl kein promo code vorhanden: Habe mir am 16.12. das Nokia Lumia 950XL bei Amazon gekauft. Die Lumia Offers App ist vorhanden. Es erscheint aber kein Angebot. In Forum habe ich gelesen, dass eine Email versendet wird. Wie wird die ausgelöst? Ich bin mit meinem MS Konto angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

lumia promo-code Lumia Offers

lumia promo-code Lumia Offers: suche promocode für lumia offers Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Gutschein-Code für Dockingstation Lumia 950 XL

Gutschein-Code für Dockingstation Lumia 950 XL: Hallo, habe heute mein 950 XL bekommen. Wo finde ich den Gutschein-Code für die Dockingstation? Gruß Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

lumia offers app 950xl ohne promo code [gelöst]

lumia offers app 950xl ohne promo code [gelöst]: Hallo ich halte jetzt mein vorbestelltes lumia 950xl in den händen... Leider gibt es in der entsprechenden app keine hinweise auf das kostenlose display dock ;( Nachtrag: 29.11.2015 Menüpunkt für gratis Display dock nun vorhanden, aber Mail (auch bei mehrfachen versuchen) zum Abschluss der...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

lumia offers app 950xl ohne promo code

lumia offers app 950xl ohne promo code: Hallo ich halte jetzt mein vorbestelltes lumia 950xl in den händen... Leider gibt es in der entsprechenden app keine hinweise auf das kostenlose display dock ;( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Promo-Code für Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden