Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen.

Helfe beim Thema Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, für ein Projekt muss ich im ADK ein Paket erstellen, welches so zurecht konfiguriert ist wie mein Vorgesetzter es gerne will. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CristianValente, 6. Dezember 2018.

  1. CristianValente
    CristianValente Gast

    Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen.


    Hallo Zusammen,


    für ein Projekt muss ich im ADK ein Paket erstellen, welches so zurecht konfiguriert ist wie mein Vorgesetzter es gerne will.

    Das Paket konnte ich erfolgreich im ICD Imaging and configuration Designer erstellen, jedoch kann ich es nicht verteilen.


    Ich habe einen Task im MDT erstellt welcher W10_x64 heisst.


    Was passiert:

    Das Notebook wird über PXE mit dem von mir im MDT vorgegebenen Betriebssystem aufgesetzt.

    Jedoch greifen die Konfigurationen des .ppkg File welches ich mit dem ICD erstellt habe, nicht!

    Ausserdem wäre das Ziel dass auch sämtliche Anfragen wie Computername und "Einer Domäne beitreten" nicht erscheinen da dies im Paket bereits erfasst wurde.


    Was passieren sollte:

    Das Notebook wird über PXE aufgesetzt. Sämtliche Anfragen werden übersprungen und das Notebook hat die exakten Konfigurationen wie ich im Paket definiert habe (Beitritt in die Domäne, Hostname wird geändert, Hintergrundbild wird angepasst ...)



    Hat jemand hierzu Erfahrungen und kann mir eventuell helfen ?


    Danke und Gruss

    Cris

    Weiterlesen...
     
    #1 CristianValente, 6. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen.

Die Seite wird geladen...

Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen. - Ähnliche Themen - Provisioning Package ADK

Forum Datum

Booten vom pxe rom?

Booten vom pxe rom?: Hallo Gutefrage leute, Wenn ich meinen PC einschalte versucht der immer vom PXE Read Only Memory zu booten und erst wenn das nicht gelingt (was der computer erst nach 20 sekunden bemerkt lmao) dann bootet der PC in windows rein... Ich könnte viel viel viel schneller booten wenn ich das booten...

Windows 10 Support 8. September 2023

LAN Verteiler

LAN Verteiler: Hallo, ich möchte an mein LAN Anschluss 2 Geräte gleichzeitig nutzen.Ich habe mir den Splitter :DISDIM RJ45 Splitter, RJ45 Splitter Adapter 1 bis 2 Dual Female Port, Cat 5 / Cat 6 LAN Ethernet Socket Splitter Stecker Adapter mit Shield [Anti-Signal Interferenz]gekauft. Mit diesem Splitter kann...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Surface GO PXE Boot

Surface GO PXE Boot: Hallo zusammen, Ich versuche für unsere Schule das Surface Go über PXE Boot in die paedML Windows zu installieren. Bei den großen Surface Pro 7 hat dies mit den originalen Microsoft USB 3.0 zu LAN Adaptern problemlos funktioniert. Für das GO habe ich jetzt zum Test den Microsoft USB-C Ethernet...

Surface 1. März 2021

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches ich bisher nicht zu lösen vermochte. Seit ich ein Image (Wiederherstellung mit dem windowseigenen Systemabbild) eingespielt habe, erhalte ich bei jedem...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Windows ADK

Windows ADK: Ich habe auf TechNet Seiten rumgeschaut und bin auf Windows ADK und Windows PE gestoßen. Jetzt ist meine Frage, ob das etwas für mich sein könnte, wenn ich Windows nicht die auf externe SSD installieren kann? Assessment und Deployment (Bewertung und Bereitstellung) und Preinstallation...

Windows 10 Insider 6. August 2018

Package Cache

Package Cache: Ein relativ voller Ordner ist der Package Cache, der Daten über einen langen Zeitraum sammelt. Kann man hier gewisse Einträge bedenkenlos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Appdata local packages

Appdata local packages: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bzw. nach dem grossen update vom 14.12.2015 habe ich im Ordner appdata local packages u. a. den Unterordner Windows_IE_AC_001. Dieser hat mehr als 285 GB Speicherplatz belegt - das ist die Hälfte meiner Festplatte. Meine Frage: Kann ich das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Verteilung Herbstupdate

Verteilung Herbstupdate: Hallo, Ich bin noch auf der Version 240, habe aber bis heute das Herbstupdate noch nicht angeboten bekommen. Die Laufenden Updates von Windows 10 bekomme ich, nicht aber das Herbstupdate. Der Umstieg auf Windows 10 war schon Anfang August. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icd package übers netzwerk verteilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden