Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen.

Helfe beim Thema Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen. in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, für ein Projekt muss ich im ADK ein Paket erstellen, welches so zurecht konfiguriert ist wie mein Vorgesetzter es gerne will. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von CristianValente, 6. Dezember 2018 um 09:32 Uhr.

1. CristianValente
    CristianValente Gast

Hallo Zusammen,

für ein Projekt muss ich im ADK ein Paket erstellen, welches so zurecht konfiguriert ist wie mein Vorgesetzter es gerne will.

Das Paket konnte ich erfolgreich im ICD Imaging and configuration Designer erstellen, jedoch kann ich es nicht verteilen.

Ich habe einen Task im MDT erstellt welcher W10_x64 heisst.

Was passiert:

Das Notebook wird über PXE mit dem von mir im MDT vorgegebenen Betriebssystem aufgesetzt.

Jedoch greifen die Konfigurationen des .ppkg File welches ich mit dem ICD erstellt habe, nicht!

Ausserdem wäre das Ziel dass auch sämtliche Anfragen wie Computername und "Einer Domäne beitreten" nicht erscheinen da dies im Paket bereits erfasst wurde.

Was passieren sollte:

Das Notebook wird über PXE aufgesetzt. Sämtliche Anfragen werden übersprungen und das Notebook hat die exakten Konfigurationen wie ich im Paket definiert habe (Beitritt in die Domäne, Hostname wird geändert, Hintergrundbild wird angepasst ...)

Hat jemand hierzu Erfahrungen und kann mir eventuell helfen ?

Danke und Gruss

Cris

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen. - Ähnliche Themen - Provisioning Package ADK

Forum Datum

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches ich bisher nicht zu lösen vermochte. Seit ich ein Image (Wiederherstellung mit dem windowseigenen Systemabbild) eingespielt habe,...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Windows ADK

Windows ADK: Ich habe auf TechNet Seiten rumgeschaut und bin auf Windows ADK und Windows PE gestoßen. Jetzt ist meine Frage, ob das etwas für mich sein könnte, wenn ich Windows nicht die auf externe SSD installieren kann? Assessment und Deployment (Bewertung und Bereitstellung) und...
Windows 10 Insider 6. August 2018

Windows Installer package

Windows Installer package: Hallo Microsoft.Ich habe ein folgendes Problem und würde mich freuen wen sie mir helfen könnten!Ich habe mir das Spiel Flight Simulator X Professional Edition gekauft!Ich installiere es normal und am ende kommt Windows Installer Package also ist nicht komplett installiert und...
Windows 10 Probleme 18. April 2017

Package Cache

Package Cache: Ein relativ voller Ordner ist der Package Cache, der Daten über einen langen Zeitraum sammelt. Kann man hier gewisse Einträge bedenkenlos löschen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. April 2017

Systemcrash nach Updates für externe Geräte: "pxe-"...

Systemcrash nach Updates für externe Geräte: "pxe-"...: Hallo zusammen, hatte soeben einen Systemcrash beim updaten von Garmin-Produkten per USB-Kabel über meinen Toshiba. Nun erhalte ich nach dem Neustart die folgende Fehlermeldung: PXE-E61: media test failure, check cable PXE-M0F: Exiting Intel Boot Agent. Insert system...
Windows 10 Probleme 22. Mai 2016

Appdata local packages

Appdata local packages: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bzw. nach dem grossen update vom 14.12.2015 habe ich im Ordner appdata local packages u. a. den Unterordner Windows_IE_AC_001. Dieser hat mehr als 285 GB Speicherplatz belegt - das ist die Hälfte meiner Festplatte. Meine...
Windows 10 Probleme 19. Dezember 2015

Verteilung Herbstupdate

Verteilung Herbstupdate: Hallo, Ich bin noch auf der Version 240, habe aber bis heute das Herbstupdate noch nicht angeboten bekommen. Die Laufenden Updates von Windows 10 bekomme ich, nicht aber das Herbstupdate. Der Umstieg auf Windows 10 war schon Anfang August. Woran kann das liegen?...
Windows 10 Probleme 10. Dezember 2015
Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen. [gelöst]