Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update

Helfe beim Thema Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach diesem Update erhalte ich immer wieder die Meldung: Proxifier PE Error (64-bit subsystem) . Ich habe aber keinen Proxifier installiert und kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Whorn, 14. Dezember 2017.

  1. Whorn
    Whorn Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update


    Nach diesem Update erhalte ich immer wieder die Meldung: Proxifier PE Error (64-bit subsystem) . Ich habe aber keinen Proxifier installiert und kann die in der Meldung angegebenen Änderungen auch nicht durchführen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Whorn
    Whorn Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Da es sich bei diesem Programm um eine portable Version handelt, habe ich das entsprechende Verzeichnis gelöscht
    (AppData/Roaming/TP/p). Die Fehlermeldung ist verschwunden.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update

Die Seite wird geladen...

Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update - Ähnliche Themen - Proxifier Error bit

Forum Datum

PROXIFIER PE ERROR (32 bit subsystem)

PROXIFIER PE ERROR (32 bit subsystem): Hi I have for a couple of weeks the following message from a lot of different programs, i.e.: PROXIFIER PE ERROR (32 bit subsystem) \Adobe\Reader11.0\AcroRd32.exe The same is true for Excel, Microsoft Office 2010, etc. You can replly either english or deutsch. Thank you for your...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

Proxifier PE Error

Proxifier PE Error: Guten Tag Seit dem letzten Windows Update (Windows 10, 64 bit) erhalte ich unzählige Proxifier PE Error (32-bit subsystem) Fehlermeldungen. Arbeiten am PC ist völlig unmöglich. Ich habe Office 16 (32 bit) installiert. Hat dies neuerdings einen Zusammenhang? Auch das Zurücksetzen auf eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Sperrbildschirm nach Fall Creators Update

Sperrbildschirm nach Fall Creators Update: Nachdem ich zweimal das Update installiert habe, nachdem ich mein Windows 10 64bit ohne jeden Viren- und Spybot-Scanner neu gestartet hatte, muss ich feststellen, dass nun sämtliche individuellen Einstellungen zum Sperrbildschirm vom System ignoriert werden. Egal, was ich auch einstelle: stets...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Win10 fall creator update

Win10 fall creator update: Seit dem letzten update kann ich auf meinem pc nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Nach dem an klicken stürzt das Einstellungsfenster sofort ab. Auch wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kann ich im unterem Feld nichts anklicken. Wer kann mir da weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. proxifirer pe error fix 64-bit-subsystem

    ,
  2. proxifier PE Error 64 bit subsystem

    ,
  3. proxifier pe error

    ,
  4. proxifier pe error 64 bit subsystem deutsch,
  5. proxifier pe error 32-bit subsystem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden