Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert!

Helfe beim Thema Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab jetzt wirklich alles probiert was mir einfällt. Wenn ich aktuell in den Internetoptionen unter dem Punkt Verbindungen bei Lan-Einstellungen die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von magiccube007, 11. August 2016.

  1. magiccube007
    magiccube007 Gast

    Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert!


    Ich hab jetzt wirklich alles probiert was mir einfällt.
    Wenn ich aktuell in den Internetoptionen unter dem Punkt Verbindungen bei Lan-Einstellungen die tickbox bei "Einstellung automatisch erkennen" unticke und anschließend die tickbox "Proxyserver für Lan verwenden" ticke, dann ok drücke, werden die Einstellungen nicht gespeichert. Heißt wenn ich wieder auf "Lan-Einstellungen" gehe ist alles wieder resetet, also die tickbox "Einstellung automatisch erkennen" ist wieder getickt und die tickbox "Proxyserver für Lan verwenden" ist wieder untickt.
    Ich habe schon probiert das ganze durch neustarten zu ändern.
    Desweiteren habe ich die bytes in der regestry geändert, welche sich aber auch automatisch wieder um ändern.

    Hab verschiedene Programme zum finden von maleware laufen lassen nichts.
    Noch ihrgend welche ideen wie man das ändern kann oder ihrgendwelche fixes?

    MfG magiccube

    Weiterlesen...
     
    #1 magiccube007, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert!

Die Seite wird geladen...

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert! - Ähnliche Themen - Proxy Einstellungen gespeichert

Forum Datum

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert: Seit dem Frühlingsupdate werden die Proxy-Einstellungen nicht gespeichert. Davon sind sowohl die automatische Erkennung als auch die manuelle Einrichtung betroffen. Die Hoffnung, dass das zuletzt installierte Update auf 20H2 (Build 19042.572) das Problem lösen könnte, hat sich leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2020

Proxy Server einstellen funktioniert nicht.

Proxy Server einstellen funktioniert nicht.: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem: Ich will unter Windows einen Proxy Server einrichten aber nachdem ich den Server eingerichtet habe kann in keinem Browser eine Verbindung zu Websiten hergestellt werden. Ich habe auch überprüft ob mein Proxy Server funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

Einstellungen werden nicht gespeichert

Einstellungen werden nicht gespeichert: Guten Tag alle zusammen, mein PC hat einen kleinen Fehler, jede Einstellung die ich ändere, sei es die Auflösung meines Monitors oder die Autostart-Programme werden nach einem neustart verworfen. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Proxy Server Einstellung.

Proxy Server Einstellung.: Werte Community! Meine Computer ist ein Apple iMac Modell aus 2009 mit Intel Core 2 Duo, 2,68 GHz, 8GB Ram-Speicher, 32-Bit-Betriebssystem, x-64 basierter Prozessor. Windows läuft seit dieser Zeit mittels Bootcamp, zuerst XP, dann Win 7, Win 8, upgedatet, abgegratet und nunmehr seit langer...

Windows 10 Support 19. November 2018

Proxy Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy Einstellungen können nicht geändert werden: Hallo, Ich Habe unter Windows 10 das Problem, dass ich meine Proxy Einstellungen nicht ändern kann. Als Proxyadresse ist http=127.0.0.1:8080;https=127.0.0.1:8080 eingestellt. Sobald ich versuche die Proxyadresse zu ändern oder das verwenden eines proxyservers Komplett auszustellen, ist der...

Windows 10 Support 10. April 2018

Proxy- Einstellungen

Proxy- Einstellungen: Hallo, meine Proxy- Einstellungen werden nach einem update immer systemseitig verändert, sodas zunächst nur ein eingeschränkter oder sogar kein Internetzugang besteht. Wie kann ich dieses verhindern, bzw. welche Einstellungen sind notwendig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Proxy-Einstellungen automatisch erkennen

Proxy-Einstellungen automatisch erkennen: Hallo, ich habe zwei Probleme, die evtl. zusammenhängen könnten: Problem 1: Ich nutze cisco anyconnect um eine vpn Verbindung zu erstellen. Ich kann dann aber nur im Internet Explorer (oder Firefox) surfen, wenn ich die Proxy-Einstellungen automatisch erkennen lasse. Trenne ich mich vom vpn,...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Proxy-Einstellung unter Windows 10

Proxy-Einstellung unter Windows 10: Hallo, meine Proxy-Einstellung unter Windows 10 werden ungewollt bei jedem Neustart des PC ständig von „Einstellungen automatisch erkennen“ auf "Manuelle Einstellung" umgestellt. Ich muss dann immer wieder auf „Einstellungen automatisch erkennen“ umschalten. Dabei wird als Adresse http=127.0.0.1...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. proxy einstellungen speichern nicht

    ,
  2. proxy einstellungen werden nicht gespeichert

    ,
  3. icloud proxy einstellungen ändern

    ,
  4. windows 10 proxy einstellungen lassen sich nicht speichern,
  5. proxy wird nicht gespeichert,
  6. windows 10 proxyeinstellungen werden nicht gespeichert,
  7. win 7 internetoptionen lassen sich nicht speichern,
  8. windows-10 proxy einstellung kann nicht speichern,
  9. internetoptionen werden nicht gespeichert,
  10. proxy einstellung kann nicht geändert werden,
  11. einstellung kein proxy kann nicht gespeichert werden firefox,
  12. weblock proxy speichert nicht,
  13. die proxyeinstellungen des netzwerkes können nicht automatisch ermittelt werden,
  14. proxy einstelungen bleiben nicht gespeichert,
  15. windows 10 proxy einstellungen lässt sich nicht speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden