Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.

Helfe beim Thema Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames Problem mit Proxy. Da es sich um internes Firmennetzwerk handelt, muss man Proxy verwendet werden, um ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thaddäus, 4. Januar 2019.

  1. Thaddäus
    Thaddäus Gast

    Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.


    Hallo zusammen,

    ich habe etwas seltsames Problem mit Proxy.

    Da es sich um internes Firmennetzwerk handelt, muss man Proxy verwendet werden, um ins Internet zu kommen (CentOS mit Squid).


    Workstation:

    Core i7 (Hardware irrelewant). Frische Windows 10 Pro installiert, mit dem letztem Update (1809). Kein third-party Antivirus/Firewall (nur Onboard-Mitteln). ADWCleaner meldet keinerlei Probleme.


    DC:

    Seit ca. Monat ist die Maschine mit neu aufgesetztem DomainController (Win Server 2016) verbunden, wo noch keine großartige Änderungen gemacht sind - sprich: paar nicht-proxy-bezogene-GPO erstellt.


    Problem:

    An meinem Win10-Rechner schaltet sich die Proxy selbständig ab. Ab und zu. Manschmal löscht auch die genaue Einstellungen (Server, Port, Ausnahmen...). Einfach um mich zu nerven und den Outlook aufzuhängen.


    Wurde gemacht:

    In Registrierung habe ich bei "Internet Exploder" nur ein Eintrag: CallLegacyWCMPolicies (Wert 0) also nix mit Proxy verbunden.

    Als Browser benutze die Opera, sie nutzt die Systemeinstellungen - also daran liegt es auch nicht.
    Google sowie Bing haben auch seine KI verloren, da die finden 100.000 Lösungen für "proxy schaltet sich automatisch an" obwohl bei mir genau umgekehrt ist.

    Netzwerk-Treiber habe ich auch schon neu installiert... Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.

    Die lokale GPO's durchgesucht - alles gut.

    Die GPO's auf dem DC nochmal durchgeschaut - nix zu tun mit Proxy.


    Ich habe keine Ideen mehr, woran es liegen kann. Neue Installation werde ich auch ungern machen...


    Was könnte ich noch machen?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Thaddäus, 4. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.

Die Seite wird geladen...

Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab. - Ähnliche Themen - Proxy Abwechslung schaltet

Forum Datum

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein: Der Flugzeugmodus schaltet sich selbständig ein obwohl er ausgeschaltet war.Nur ein Neustart führt zur Wlan Verbindung.Wer kennt das Problem u. kann helfen? Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Proxy

Proxy: Jetzt habe ich eine Frage: Was bedeutet Proxy? Seit einiger Zeit habe ich eine Art "Weltkugel" vor meinen gespeicherten Daten und komme aufgrund dessen nicht mehr an sie ran. Könnten Sie mir dabei helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Edge schaltet Proxy ein

Edge schaltet Proxy ein: Wieso schaltet sich immer wieder mal der Proxyserver ein. Meist bei Seiten https ? f89f7cd7-ba72-4a74-acbc-1e099d0be82c

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab

Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab: mein lumia 650 - und das lumia 550 meiner frau schaltet sich selbständig vom microsoft konto ab. alle adressen sind vom gerät verschwunden. erst nach neuregistrierung laden durch synchronisation die adressen wieder hoch... bitte um tipps... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2017

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Lumia 650 schaltet selbständig die WLAN-Verbindung ab. Wiederherstellung nur per Neustart...

Lumia 650 schaltet selbständig die WLAN-Verbindung ab. Wiederherstellung nur per Neustart...: Das Lumia 650 hat Probleme mit der WLAN-Verbindung: Es kommt häufiger vor, dass das Gerät die gespeicherte WLAN-Verbindung selbständig abschaltet. Das Symbol für die WLAN-Verbindung ist dann vom oberen Bildschirmrand verschwunden, und Zugriffe über WLAN sind unmöglich. Beim Versuch, die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein

Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein: Seit ich Windows 10 installiert habe, schaltet sich die Anschlagverzögerung öfters(!) selbständig ein. Ich habe mit Sicherheit die entsprechende Tastenkombination, die rechte Umscalttase 8 Sek. lang drücken, nicht vorgenommen. Liegt hier ein Bug in Windows 10 vor. Gibt es Abhilfe? Gruß Hans...

Windows 10 Support 8. November 2015

Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. CallLegacyWCMPolicies

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden