Proxyserver und Adminrechte

Helfe beim Thema Proxyserver und Adminrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Proxyserver, ich möchte ihn ausschalten kann dies aber nicht, da ich anscheinend nicht die Rechte dazu hab. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelFichtinger123, 8. April 2018.

  1. MichaelFichtinger123
    MichaelFichtinger123 Gast

    Proxyserver und Adminrechte


    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit dem Proxyserver, ich möchte ihn ausschalten kann dies aber nicht, da ich anscheinend nicht die Rechte dazu hab. Ich bin aber mit dem Administrator-Konto eingeloggt und sollte so doch alle Rechte besitzen oder? Es gibt auch keine anderen Benutzer außer mich selbst und den Administrator. Wenn ich den Regler für den Proxyserver auf AUS stelle wird der Button, auf dem Speichern steht, ausgegraut. Ich könnte den Proxyserver ändern aber möchte dies auch nicht. Ich möchte ihn einfach nur ausschalten. Ich bedanke mich schon im Vorraus für jede Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelFichtinger123, 8. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Proxyserver und Adminrechte

Die Seite wird geladen...

Proxyserver und Adminrechte - Ähnliche Themen - Proxyserver Adminrechte

Forum Datum

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten: Hallo zusammen, Wir möchten einrichten, dass Mitarbeiter keine Drucker hinzufügen können, es sei denn, sie verfügen über Administratorrechte. Wir möchten dies über Intune konfigurieren. Im Unternehmensportal haben wir eine Installation, die automatisch eine Verbindung mit dem Drucker...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

adminrechte wiederherstellen windows 10

adminrechte wiederherstellen windows 10: Wie kann ich adminrechte wiederherstellen windows 10?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?

Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?: Ich habe keinen Zugriff auf meinen Ordner, trotz Admin-Rechte. Kann den Zugriff aber auch nicht über die Ordner-Eigenschaften freigeben. (Windows 10) Wie erhalte ich wieder Zugriff? https://www.gutefrage.net/frage/ordnerzugriff-verweigert-trotz-adminrechte-windows

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Keine adminrechte/gehackt?

Keine adminrechte/gehackt?: Hey Leute, Mein Problem ist das ich keine adminrechte mehr habe und wenn ich die cmd als Admin öffnen will sagt er mir kein Zugriff. Wie bekomme ich das geregelt wenn ich einen neuen Nutzer erstellen will bricht es ab. Wenn ich in die Einstellung auf Konto und Benutzer gehen will kackt das...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn...

wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn...: wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn immer wieder auf ein stellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln

zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln: Hallo! Ich nutze auf der Arbeit eine WLAN-Verbindung mit Proxyserver und zu Hause eine ohne. Mein Surface (Windows 10) hat die dazugehörigen Profile automatisch gespeichert. Ich muss nun jedes Mal, wenn ich auf der Arbeit bin, die Proxyeinstellungen ändern und manuell die Proxyserver-Verwendung...

Surface 22. August 2019

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück: Das im Titel beschrieben Problem passiert immer wieder. Bei den "Eigenschaften von Internet" im Reiter Verbindungen befindet sich der LAN-Einstellungen-Button. Im dort folgenden Dialog ist der Häckchen automatisch bei "Proxyserver für LAN verwenden" gesetzt und jedes mal, wenn ich das Häckchen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Proxyserver schaltet sich automatisch ein

Proxyserver schaltet sich automatisch ein: Seit einiger Zeit habe ich Probleme ins Internet zu kommen, weil sich immer wieder ein Proxyserver einschaltet und kaum ausgeschaltet bei einem Neustart gleich wieder eingeschaltet wird. Wie entfernt man den? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Proxyserver und Adminrechte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden