Proxysurfer

Helfe beim Thema Proxysurfer in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, mich stört immer wieder der Proxysurfer - egal ob ich ihn aus- oder einschalte. Das nervt total, deshalb hatte ich bereits vor ein paar Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Silberwolf, 26. Oktober 2018.

  1. Silberwolf
    Silberwolf Gast

    Proxysurfer


    Hallo,

    mich stört immer wieder der Proxysurfer - egal ob ich ihn aus- oder einschalte.

    Das nervt total, deshalb hatte ich bereits vor ein paar Wochen einen Support.

    Die freundliche Dame änderte an meinem Rechner diverse Einstellungen und sagte, das sei nun behoben.

    Drei Tage funktionierte es auch. Aber dann ging es von vorne los. Die gewünschte Seite wird nicht geöffnet und auf den Proxysurfer verwiesen. Leider kam man wochenlang nicht an den Support - wurde nicht angeboten.

    Was kann ich tun - die Telekom sagt, dass ich den Proxysurfer gar nicht brauche. Aber wenn ich ihn ausschalte ändert sich nichts...

    LG

    Wolfgang

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • B-Hörnchen und A-Hörnchen
      B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

      Du möchtest mehr Details leifern.

      Welche "freundliche Dame"?

      Welcher "Proxysurfer"?

      Ich denke, du bist Betrügern aufgesessen, die dir irgendwelchen Müll installiert haben und sich nun für "Support" bezahlen lassen.
       
      #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Oktober 2018
    Thema:

    Proxysurfer

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden