Prozess lässt sich nicht schließen

Helfe beim Thema Prozess lässt sich nicht schließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit dem neuen Windows Update öffnet sich bei jedem Start meines Systems ein Prozess mit dem Namen "Vmmem", dieser Prozess... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PockNeon, 8. Juni 2018.

  1. PockNeon
    PockNeon Gast

    Prozess lässt sich nicht schließen


    Hallo Community,


    seit dem neuen Windows Update öffnet sich bei jedem Start meines Systems ein Prozess mit dem Namen "Vmmem", dieser Prozess verbraucht leider sehr viel Rechenleistung meiner CPU. Bei dem Versuch diesen über den Task-Manager zu schließen erhalte ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung dafür habe. Obwohl ich mit dem Administrator angemeldet bin. Den Task-Manager habe ich bereits mit Adminrechten über die cmd gestartet, doch auch dies hat nicht geholfen.


    Ich hoffe, dass sich schnell eine Lösung finden lässt.


    Mfg.

    PockNeon

    Weiterlesen...
     
    #1 PockNeon, 8. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Prozess lässt sich nicht schließen

Die Seite wird geladen...

Prozess lässt sich nicht schließen - Ähnliche Themen - Prozess lässt schließen

Forum Datum

Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?

Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?: Hey, immer wenn ich mein PC starte öffnet sich das Programm „HPBeatsOSD“ ich kann es weder öffnen noch schließen, auch finde ich dies nicht im Taskmanager und Auto-Start. [ATTACH] Ich kann nur mein Cursor über das Fenster Hovern und es kommt ein Beats Logo. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

"Willkommensfester" lässt sich nicht schliessen?

"Willkommensfester" lässt sich nicht schliessen?: Hey :) Habe eben meinen all in one pc wiederhergestellt (Windows 10) und nachdem dieser alles geladen hat, komme ich nicht mehr aus dem Startfenster heraus. [ATTACH] [ATTACH] Gehe ich auf "weiter" kommt dieses ^ obere Fenster. Wieder auf "weiter" und der PC starten neu. Danach kommt wieder...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

BIOS lässt sich nicht schliessen?

BIOS lässt sich nicht schliessen?: Hallo, immer, wenn ich mein PC anmache, startet automatisch das BIOS Menü. Auch wenn ich auf Alt/Strg/Entf oder Esc drücke, und dass Menü dann meistens verschwindet, kommt es wieder. Auch wenn ich so oft ich will auf Änderungen verwerfen und verlassen gehe kommt das Menü wieder. Ich habe schon...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Batman-Spiel lässt sich nicht schliessen?

Batman-Spiel lässt sich nicht schliessen?: Hallo, ich habe mir gestern Batman Arkham City aus dem Epic Games Store runtergeladen, und das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich kann aus dem Spiel nicht heraus taben! Wenn ich die Windowstaste drücke passiert überhaupt nichts, und wenn ich zum Taskmanager gehen will kann ich diesen zwar...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?: Hallo, ich bin im Besitzt einer RGB-tauglichen Tastatur. Hab den Visualizer so eingestellt, dass er sich bei "Grove"-, sowie "Foto und Filme" automatisch aktiviert. Wenn ich jetzt jedoch den PC in den Sparmodus bringe oder ihn runterfahre und dann wieder starte, sind von Anfang an Grove Musik...

Windows 10 Support 23. März 2020

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Microsoft Edge 31. Juli 2016

Uefi lässt sich nicht schließen

Uefi lässt sich nicht schließen: Mein Notebook (surface laptop) befindet sich zurzeit im Uefi Modus und lässt sich nicht beenden. Optionen wie Exit, F10, oder Strg. Alt. Entf. funktionieren ebenfalls nicht, um aus diesem Modus rauszukommen. Was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Windows 10 Support 3. August 2016

Prozess lässt sich nicht schließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vmmem

    ,
  2. vmmem process

    ,
  3. prozess vmmem

    ,
  4. vmmen,
  5. vmmem high cpu load,
  6. windows prozess vmmem,
  7. msmpeng.exe task manager beenden nicht zugelassen,
  8. vmmen?,
  9. docker vmmem,
  10. windows 10 vmmem in deutsch,
  11. wa ist:Vmmem?,
  12. VMMERN,
  13. vmmem process beenden,
  14. dieser prozess lässt sich nicht beenden,
  15. windows 10 sandbox vmmem 100 %
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden