prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten

Helfe beim Thema prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir ist aufgefallen, dass die Prozesse im Win 10 Taskmanager (unter Benutzer/status) nicht mehr angehalten werden. Kann es sein, dass das damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nomis8, 18. April 2016.

  1. nomis8
    nomis8 Gast

    prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten


    Mir ist aufgefallen, dass die Prozesse im Win 10 Taskmanager (unter Benutzer/status) nicht mehr angehalten werden.

    Kann es sein, dass das damit zusammenhängt, dass ich den Prozessaktivierungsdienst (genauer gesagt Prozessmodel) unter "Windows Features aktivieren /deakt." deaktivert habe?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten

Die Seite wird geladen...

prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten - Ähnliche Themen - prozessaktivierunsdienst deaktiviert prozesse

Forum Datum

Windows Prozess angehalten was soll ich machen?

Windows Prozess angehalten was soll ich machen?: Hallo ich habe seit einer Zeit das Problem das das Schnittprogramm davinci Revolve sich nach dem starten anhält ich habe keine Ahnung was ich machen soll das habe ich außerdem festgestellt weil ich im task Manager nach geschaut habe das passiert allerdings nur bei der Datei davinci resolve habe...

Windows 10 Support 19. August 2021

Mehrere Prozesse in Batch?

Mehrere Prozesse in Batch?: Hallo, ich möchte in Batch mehrere prozesse gleichzeitig ausführen. zB auf input von dem nutzer warten & eine webiste pingen. eine 2. datei dafür zu erstellen ist keine option! https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-prozesse-in-batch

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 Prozesse sind aktiv obwohl sie deaktiviert sind?

Windows 10 Prozesse sind aktiv obwohl sie deaktiviert sind?: Schönen guten Abend. Ich wollte fragen, warum bei mir beispielsweise Runtime Broker oder Windows Search aktiv sind sowie Microsoft Text Input Application und sonstiges. Ich meine sie ziehen nicht viel, aber es sind soviel, dass die bis zu 30% RAM benutzen und 20% meiner Cpu . Ich habe diese...

Windows 10 Support 20. April 2021

Essenzielle Windows-Prozesse angehalten?

Essenzielle Windows-Prozesse angehalten?: Bei meinem Windows 10 PC wird ein für das Interface essenzieller Task(ShellExperienceHost) als angehalten angezeigt, was vermutlich dementsprechende Probleme (Shortcuts bei Rechtsklick auf ein Taskleistensymbol gehen nicht mehr) verursacht. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch keine andere...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?: Hallo, ich bin im Besitzt einer RGB-tauglichen Tastatur. Hab den Visualizer so eingestellt, dass er sich bei "Grove"-, sowie "Foto und Filme" automatisch aktiviert. Wenn ich jetzt jedoch den PC in den Sparmodus bringe oder ihn runterfahre und dann wieder starte, sind von Anfang an Grove Musik...

Windows 10 Support 23. März 2020

Angehaltene Prozesse unter Windows 10

Angehaltene Prozesse unter Windows 10: Guten Tag allerseits, es ist mir kürzlich passiert das jemand versucht hat in meinen PC einzudringen, eventuell hat er das auch geschafft. Ich habe sofort die Internetverbindung getrennt damit Norton 360 Online damit fertig werden kann. Ich habe danach auch einen Scan durchführen lassen...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Grafikkarte angehalten

Grafikkarte angehalten: Mein Galaxy Book (erst ein paar Tage alt) zeigt seit heute einen Fehler "Anzeigetreiber angehalten", im Gerätemanager sehe ich ebenfalls bei der Grafikkarte Intel HD Graphics 615 Fehler Code 43. Leider wird kein vorheriger Treiber angezeigt. Updates zeigt mir Windows nicht an, alles aktuell. Auf...

Windows 10 Support 4. März 2018

Falsche Prozesse deaktiviert Windows funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß

Falsche Prozesse deaktiviert Windows funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß: Hallo, ich habe über den Task Manager und dann Prozesse, einige der vielen Prozesse von Manuell und automatisch auf deaktivieren umgestellt. Nach dem Neu starten erwies sich das nicht für sinnvoll, leider waren einige wichtige Prozesse dabei, die ich nicht hätte deaktivieren sollen. Das...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 Programmabsturz alle anderen Prozesse werden angehalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden