prozessor kerne msconfig von a auf 4 ändern

Helfe beim Thema prozessor kerne msconfig von a auf 4 ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10. Die Prozessor Kern Einstellung bei mir steht auf 1. Wäre es sinnvoll mit msconfig, die auf 4 zu stellen? Was würde es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ahmadnary, 8. Dezember 2015.

  1. ahmadnary
    ahmadnary Gast

    prozessor kerne msconfig von a auf 4 ändern


    Hallo,
    ich habe Windows 10. Die Prozessor Kern Einstellung bei mir steht auf 1. Wäre es sinnvoll mit msconfig, die auf 4 zu stellen?
    Was würde es bringen?

    Besten Dank im Voraus

    Moin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

prozessor kerne msconfig von a auf 4 ändern

Die Seite wird geladen...

prozessor kerne msconfig von a auf 4 ändern - Ähnliche Themen - prozessor kerne msconfig

Forum Datum

Forza Horizon 4 stuttering and framedrops using a wheel controller

Forza Horizon 4 stuttering and framedrops using a wheel controller: i Guys,I need your Help!Every time when i plug in my Thrustmaster T150 Wheel Forza Horiton 4 gets a kind of laggy.Its randomly drop the frames. Sometimes its Stuck for a Seconds or two.When i unplug it and play with xBox Controller all runs fine and on constant FPS.Checked the Wheel with Assetto...

Windows 10 Support 30. März 2022

Trotz Amd Ryzen 5 3500X 6-Core Prozessor nur 4 Kerne?

Trotz Amd Ryzen 5 3500X 6-Core Prozessor nur 4 Kerne?: Hallo, habe einen Ryzen 5 3500X mit eigentlich 6 Kernen hab im Task-Manager und in CPUID CPU-Z MSI aber nur 4 Kerne (und ja ich habe ein MSI Mainboard) in Windows also in msconfig habe ich auch schon 6 Kerne eingestellt kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

CPU läut nur auf 2 Kerne hat jedoch 4 Kerne

CPU läut nur auf 2 Kerne hat jedoch 4 Kerne: Guten Tag, Ich komme die Meldung durch Advanced Perp. toll die ansage das suytem 4 kerne jedoch nur 2 Kerne läuft. Wie diesen Fehler beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2020

msconfig

msconfig: Hallo zusammen! Wenn ich den Befehl ausführe und dann auf "alle Microsoft Diente ausblenden" tippe und dann neustarten kam eine Meldung: Diese Meldung nicht mehr anzeigen. Ich habe es aus versehen angeklickt und die kommt nicht mehr zum Vorschein, ich möchte es aber wiederherstellen, weiß aber...

Windows 10 Support 7. April 2020

Anwendung im Hintergrund: Processor Affinty: 4 Kerne auf 1 Kern reduzieren

Anwendung im Hintergrund: Processor Affinty: 4 Kerne auf 1 Kern reduzieren: Hallo, ich suche eine automatische Performance Bremse. Mein Computer hat gängige vier Kerne und ich besitze einige Anwendungen, die die gerne auch gerne Ausnutzen. Wenn ich aber kurz mal in den Browser Wechsel und dort etwas mehr Leistung brauche, schalte ich von der Lastingen...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Mini PC von TrekStor mit einem bis zu 1920 MHz leistungsstarken 4-Kern Prozessor, einer...

Mini PC von TrekStor mit einem bis zu 1920 MHz leistungsstarken 4-Kern Prozessor, einer...: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin eigentlich, was meine Arbeit betrifft, auf Mac-Wegen unterwegs. Jetzt habe ich mir aber privat meine uralten Aldi PC aufgeben müssen (langsammit XP etc.) und habe ich für 50 € einen neuen Mini PC von TrekStor bekommen, von dem ich eigentlich wegen der Größe,...

Windows 10 Support 25. November 2017

Ein Spiel mit nur 5/16 Prozessor Kernen ausführen

Ein Spiel mit nur 5/16 Prozessor Kernen ausführen: Guten Abend, Ich Besitzte einen Computer mit einer CPU von 16 Kernen. Nur habe ich das Problem das bei manchen Spielen, ich bevor der Launcher das Spiel fertig geladen hat ich über den Task Manager die Prozessor Affinität auf nur 5/16 Kernen um ändern muss. Da es ansonsten zu einen Absturz...

Windows 10 Support 3. April 2017

msconfig

msconfig: Wie komme ich in Win 10. in msconfig rein. ich will ein Fach nur das mein Laptop Schneller Startet und des wegen wollte ich alle meine Kerne Schon beim start Aktivieren. weil ich gelesen hab das beim Starten nur 1 Kern verwendet wird und des wegen will ich alle kerne beim start...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

prozessor kerne msconfig von a auf 4 ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. prozessor kerne in msconfig ändern

    ,
  2. Windows 10 von 8 Kerne auf 4 reduzieren

    ,
  3. stellt man in msconfig 4 kerne ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden