PS4 Controller am PC via Bluetooth

Helfe beim Thema PS4 Controller am PC via Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mich entschlossen von meien Xbox Contr. auf den PS4 Contr. umzusteigen aber das gibt es ein Problem. Also ich habe mir einen Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chriss_97, 2. November 2017.

  1. Chriss_97
    Chriss_97 Gast

    PS4 Controller am PC via Bluetooth


    Hallo ich habe mich entschlossen von meien Xbox Contr. auf den PS4 Contr. umzusteigen aber das gibt es ein Problem.


    Also ich habe mir einen Bluetooth USB gekauft das ich den PS4 contr. verbinden kann...hat auch funktioniert aber wie ich dann meien PC neu gestartet habe ging es nicht mehr. In den Einstellungen steht zwar das der Contr. gekoppolt ist aber wenn ich auf den Contr. auf einschalten drücke blink der nur und hört auf.



    Hatte wer das gleiche Problem oder kennt sich wer damit aus danke schon mal im Vorraus!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PS4 Controller am PC via Bluetooth

Die Seite wird geladen...

PS4 Controller am PC via Bluetooth - Ähnliche Themen - PS4 Controller via

Forum Datum

PS4 Controller wird weder von PC erkannt noch lädt er auf?

PS4 Controller wird weder von PC erkannt noch lädt er auf?: Hallo, ich benutze einen Dualshock 4 controller um auf meinem Windows 10 PC zu spielen und verwende dafür die DS4 Software. Vor etwa einer woche ist mir aufgefallen dass mein controller nicht mehr auflädt. jedoch war er noch nicht ganz leer und ich konnte weiterhin mit ihm spielen und er...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Problem mit PS4 Controller und PC

Problem mit PS4 Controller und PC: Guten Tag Community, Ich habe ein Problem. Ich bin von meiner PS4 auf einen PC umgestiegen und das seit 7 Monaten schon. Hauptsächlich zocke ich nur auf meinem PC und logischerweise auch ein paar Spiele mit dem DUALSHOCK 4 Controller. Das hat bis jetzt mit einem USB-Kabel perfekt geklappt, doch...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

PS4 Controller Connection with PC?

PS4 Controller Connection with PC?: Hallo ich wollte mal wissen ob mir jemand von eurem Team eine Lösung für mein Problem geben kann. Seit 5 Tagen kann ich meinen PS4 Controller, der mit dem einen BT 400 Bluetoothstick verbunden ist, nicht mehr im Spiel in Rocket League verwenden. Er scheint verbunden zu sein leuchtet auch...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Ps4 Controller mit Bluetooth funktioniert nicht?

Ps4 Controller mit Bluetooth funktioniert nicht?: Hey, Ich wollte meinen Ps4 Controller mit Bluetooth verbinden, um Rocket League zu spielen. Ich habe zwei Controller, bei dem einen funktioniert es, bei dem zweiten aber irgendwie nicht. Er wird ganz normal verbunden, jedoch kann ich mit dem nicht in Spielen interagieren. Jetzt gerade probiere...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat kein Bluetooth & ich habe mich schon kundig gemacht & Videos usw... gesehen das man es per USB- Kabel verbinden kann, habe vieles leider ohne erfolg...

Windows 10 Support 21. August 2020

PS4 Controller wird am pc nicht erkannt?

PS4 Controller wird am pc nicht erkannt?: Hey ich habe ein dickes Problem ich habe mit meinem Freund Fortnite gespielt etwas später ging der Controller einfach aus ich kann ihn verbinden mit meinem Handy aber auf dem pc steht Usb gerät wurde nicht erkannt Stecke ich das usb Kabel in mein alten kaputteren Controller rein funktioniert er...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Kein Sound über meinen PS4 Controller

Kein Sound über meinen PS4 Controller: Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich meinen PS4 Controller per USB an meinen Rechner angeschlossen. Nur kann ich jetzt den Controller nicht als Aufnahme und Wiedergabe Gerät über den 3,5mm Anschluss verwenden um mit Collegen auf Teamspeak zu reden, bei meinem kumpel wird sein Controller...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Fehler beim verbindes des Xbox Controllers mit dem PC (Via Bluetooth)

Fehler beim verbindes des Xbox Controllers mit dem PC (Via Bluetooth): Der der Betreff schon sagt habe ich das Problem das sich mein Xbox Controller nicht korrekt mit meinem PC übers Bluetooth koppeln lässt. Der Fehler ist folgender: Nachdem der Controller gefunden und 'gekoppelt' wurde erscheint eine Fehlermeldung mit der Nachricht "Das hat nicht geklappt"....

Windows 10 Support 12. September 2016

PS4 Controller am PC via Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ps4 controller bluetooth

    ,
  2. ps4 controller bluetooth windows 10

    ,
  3. ds4 controller über bluetooth windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden