PST files verloren nach Updgrade am 25.3.2015

Helfe beim Thema PST files verloren nach Updgrade am 25.3.2015 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag Am 25.3.2015 ist ein Upgrade von Windows 10 gelaufen. Bei diesen Update sind pst files aus Window.old\User\Username\Local\Mocrosoft\Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von 898, 28. März 2015.

  1. 898
    898 Gast

    PST files verloren nach Updgrade am 25.3.2015


    Guten Tag

    Am 25.3.2015 ist ein Upgrade von Windows 10 gelaufen.

    Bei diesen Update sind pst files aus Window.old\User\Username\Local\Mocrosoft\Outlook einfach verwschwunden.

    Die Files können uahc mit keiner recovery software gefunden werden.

    Kennt jemand as Problem und was kann man tun um die Files zu finden?

    mfg Martin
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Windows.old ist der Sicherungsordner mit den Daten des vorherigen Systems. Wenn du eine neue Build der Preview installierst, wird der Ordner mit den jeweils aktuellen Sicherungsdaten ersetzt. Bei jeder neuen Build passiert das wieder.

    Wenn du Daten aus dem Ordner noch brauchst, musst du sie aus diesem Ordner heraus kopieren, bevor die nächste Build installiert wird. Hast du das nicht gemacht, sind die Daten weg. Wenn du sie mit Recovery Software auch nicht findest, sind sie wirklich weg.
     
    #2 Ingo Böttcher, 29. März 2015
  4. 898
    898 Gast
    Danke für die Antwort.

    Ich frage mich aber warum ich es mit einer Recovery software nicht zumindest sehe.... Das File war ja da uund wurde bis 24. auch von Outlook aufgemacht.(Also war es da...)

    Ich habe O&O, Recuva, PC Inspector probiert.

    Interessant is auch, das der PC Inspector das C Laufwerk nicht einmal erkennt....

    Interessant ist, dass es auch im Backuplaufwerk fehlt und auch dort kein gelöschten Versionen liegen.... es schaut aus als ob es das file nie gegeben hat.

    Der Update hat a gründliche Arbeit geleistet....

    mfg Martin
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Das Windows.old Verzeichnis wird nicht nur gelöscht, sondern es wird auch mit den neuen Backupdaten überschrieben. Damit hat Recovery-Software normalerweise keine Chance mehr. Es wurden seitdem schließlich gigabyteweise Daten auf die Platte geschrieben.
     
    #4 Ingo Böttcher, 29. März 2015
Thema:

PST files verloren nach Updgrade am 25.3.2015

Die Seite wird geladen...

PST files verloren nach Updgrade am 25.3.2015 - Ähnliche Themen - PST files verloren

Forum Datum

Outlook kann PST-Datei nicht öffnen?

Outlook kann PST-Datei nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe 2 große .pst Dateien (9GB und 5 GB) in denen eine Menge alte Emails von mir gespeichert sind. Ich wollte jetzt die Emails mit der "Datei öffnen" Funktion von Outlook einsehen, aber dort kommt nach der Passworteingabe nur die folgende Fehlermeldung: "Der Ordner kann nicht...

Windows 10 Support 13. November 2022

PST-Datei Passwort entfernen?

PST-Datei Passwort entfernen?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Jahren mein Outlook entmistet und viele Emails als PST-Dokumente auf meinem NAS gespeichert. Jetzt muss ich auf diese alten Emails zugreifen und hab natürlich das Passwort vergessen. Wie entferne ich die Passwortverschlüsselung von den Dateien? Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. November 2022

Keinen 25 code bekommen was machen?

Keinen 25 code bekommen was machen?: ich habe mir aus dem microsoft shop 2 sachen geholt erstmal 2800 vbucks für 20 euro und so ein pack für 3.99 euro ich bekamm per email so eine email von microsoft da stand aber nicht der 25 code wo finde ich ihn ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Mein Arbeitsspeicher läuft dauerhaft auf 25-30% und meine CPU springt von 3% bis hoch zu 30%?

Mein Arbeitsspeicher läuft dauerhaft auf 25-30% und meine CPU springt von 3% bis hoch zu 30%?: Seit ein paar tagen ist mein PC langsamer geworden und Spiele lassen sich ruckelfrei garnicht mehr zocken. Wenn ich Google Chrome öffne und ein paar tabs offen habe plus ein Game nebenbei spiele springt die cpu und der arbeitsspeicher direkt über 60%. Im Taskmanager ist mein Arbeitsspeicher ohne...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren: Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße...

Surface 2. August 2020

NFS 2015

NFS 2015: erstmal guten tag, wo fange ich an .. ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( digitale version ) und ich wollte das spiel dann auf meinem pc spielen, doch da es ja nicht "kompatibel" ist, frage ich mich : warum das spiel existiert ja zurzeit schon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

pst-Dateien nach Update nicht auffindbar

pst-Dateien nach Update nicht auffindbar: seit einem automatischen Windows-Update am 5.11. findet Outlook weder Kalender noch Adressbuch. Die Fehlermeldung besagt, dass die Ordner verschoben oder gelöscht sind oder es fehlt die Zugriffsberechtigung. Die Sonderzeichen der Tastatur waren auch pervertiert, aber das habe ich wieder...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen

Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen: Ich habe auf meinem Computer WIndows 10 frisch installiert. Leider habe ich den Fehler begangen, nicht zu updaten, sondern wirklich frisch zu installieren. Nun habe ich keine Möglichkeit, Windows 10 mit meinem Win 7 Key zu aktivieren. Da ich meinen Computer nicht ernuet formatieren möchte...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

PST files verloren nach Updgrade am 25.3.2015 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden