Push-Button Recovery Script updaten?

Helfe beim Thema Push-Button Recovery Script updaten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe vor der Installation meine SSD-Festplatte nach folgender Anleitung partitioniert: UEFI/GPT-based hard drive partitions.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von proehlth, 10. September 2015.

  1. proehlth
    proehlth Gast

    Push-Button Recovery Script updaten?


    Hallo Community,


    ich habe vor der Installation meine SSD-Festplatte nach folgender Anleitung partitioniert: UEFI/GPT-based hard drive partitions.


    Nun steht in der Anleitung etwas von "If you use a custom partition layout on Windows 10 for desktop editions (Home, Pro, and Enterprise), update the push-button recovery script."


    In der Anleitung steht noch:


    rem ** NOTE: Update this size to match the
    rem size of the recovery tools
    rem (winre.wim) **



    Weiß jemand, wie ich dieses push-button recovery script finde und updaten kann?


    Vielen Dank.

    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Push-Button Recovery Script updaten?

Die Seite wird geladen...

Push-Button Recovery Script updaten? - Ähnliche Themen - Push Button Recovery

Forum Datum

Script-Fehler

Script-Fehler: Moin von Schleswig-Holstein. Seit einiger Zeit tritt ab und zu nachfolgender Fehler auf. Was kann ich machen? MfG Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows Update Button

Windows Update Button: Hallo Zusammen, in meinen Windows 10 fehlt der Windows Update Button. Wie bekomme ich den wieder zurück? [ATTACH] Heruntergeladene WIN 10 Updates kann ich auch nicht installieren, ich bekomme immer eine Fehlermeldung: windows10.0-kb4487006-x64_464f910dd8b67c3cbd36e2a8da20204b9dd659a6...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Push Nachrichten

Push Nachrichten: Hallo, für die ausführlichen Infos darfst du dir auch keine Antworten erwarten. Push Nachrichten, ok, und weiter

Windows 10 Insider 11. April 2017

Regelmäßig selbst-terminierende Scripte nach Win10 Update

Regelmäßig selbst-terminierende Scripte nach Win10 Update: Hallöchen, seit ich auf allen meinen Geräten die aktuellste Win10 Version laufen habe (KB3150513), kämpfe ich auf beiden Geräten - Home PC und Surface 4 - etwa alle 30 - 45min mit gennanten Scripten. Das ganze äußert sich dadurch, dass ich kurz aus meinem geöffneten Fenster rausgeworfen...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Keine Push Nachrichten

Keine Push Nachrichten: Bekomme bei meinem Microsoft Lumia 950, Windows Phone 10, außer von WhatsApp keine Push Benachrichtigungen. Nicht von NTV oder Spiegel TV usw. Habe die Email Konten in den Synchronisierungseinstellungen auf "Beim Eintreffen" stehen. Nichts! Hat jemand einen Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen: Liebe Community, seit kurzem habe ich mein Lumia 950. Bin von einem Samsung Ativ S ungestiegen und nach ein paar K(r)ämpfen am Anfang relativ zufrieden. Mein Problem ist, dass die App WhatsApp nicht unter "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" erscheint. Ich habe schon Etliches versucht....

Windows 10 Mobile 8. November 2016

BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES

BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES: Hello! So i was trying to create a batch script which automatically adds an admin user and disables evey other user (except the administrator), changes the C: drives' label to "System", changes the DVD/CD drives' letter to 'Z', installs some useful programms like chrome or notepad++.. and so...

Windows 10 Support 25. August 2016

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Der etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Push-Button Recovery Script updaten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden