Pushbenachrichtigungen

Helfe beim Thema Pushbenachrichtigungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab kürzlich ein Problem mit den Push-Benachrichtigungen meines Smartphones (Lumia 930 Windows 10 Mobile). Nachrichten erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DorianPeinecke, 6. September 2016.

  1. DorianPeinecke
    DorianPeinecke Gast

    Pushbenachrichtigungen



    Hallo zusammen,


    ich hab kürzlich ein Problem mit den Push-Benachrichtigungen meines Smartphones (Lumia 930 Windows 10 Mobile).

    Nachrichten erhalte ich erst dann wenn ich WhatsApp öffne.
    Bei anderen Apps funktioniert die Push-Benachrichtigung jedoch.

    Die Fehleranalyse auf der Whatsapp Website habe ich bereits getestet.
    Ich habe die App auch neu Installiert. Auch einen Softreset habe ich Probiert.

    Nun stellt sich mir die Frage ob es doch an WhatsApp oder meinen Smartphone liegt.

    Beste Grüße


    Weiterlesen...
     
    #1 DorianPeinecke, 6. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Pushbenachrichtigungen

    Die Seite wird geladen...

    Pushbenachrichtigungen - Ähnliche Themen - Pushbenachrichtigungen

    Forum Datum

    Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx

    Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx: Moin! Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

    Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2023

    Diensthost Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_9623e 6f

    Diensthost Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_9623e 6f: Guten Tag Seit einigen Wochen erscheint immer wieder ein Diensthost Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst.Dieser lässt die CPU Leistung auf über 50 - 60 % steigen und die Arbeitsleistung noch stärker. Zudem läuft der Lüfter sehr laut und arbeitet konstant, was sehr störend ist. Was...

    Windows 10 Support 27. April 2020

    Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren

    Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren: Hallo zusammen seit des letzten Windows-10 Updates ist ein Prozess aktiv mit dem Namen . Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_XXXXX dieser benötigt bis zu 90 % des Arbeitsspeichers wie kann man diesen abschalten? MfG Siggi

    Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2019

    Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU

    Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU: Hallo, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU nach Rechner Neustart. Nach mehrmaligem stoppen des Dienstes ist der CPU-Verbrauch normal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Windows 10 mit aktuellem Patch Lenovo ThinkPad Danke im...

    Windows 10 Support 9. Oktober 2018

    Hilfe, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht...

    Hilfe, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht...: Hallo, ja wieder Titel schon sagt, beansprucht Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_f68dd (svchost.exe) plötzlich bis zu 11Gb meines Arbeitsspeichers. Wenn ich ich meinen Rechner neustarte, werden lediglich nur ~150Mb beansprucht, doch leider steigt es kontinuierlich bis...

    Windows 10 Support 26. April 2018

    Hilfe, Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht bis 11Gb...

    Hilfe, Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (svchost.exe) beansprucht bis 11Gb...: Hallo, ja wieder Titel schon sagt, beansprucht Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_f68dd (svchost.exe) plötzlich bis zu 11Gb meines Arbeitsspeichers. Wenn ich ich meinen Rechner neustarte, werden lediglich nur ~150Mb beansprucht, doch leider steigt es kontinuierlich bis ich meinen...

    Windows 10 Support 26. April 2018

    Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_<Nr.> lässt Desktop nicht starten

    Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_<Nr.> lässt Desktop nicht starten: Hallo Community, ich habe auf meinem Desktop-PC das KB4089848 installiert und seit dem startet mein Rechner nicht mehr richtig, d.h. nach dem Anmelden erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger, mehr nicht, auch nicht nach 5 Minuten warten. Also hab ich den Taskmanager geöffnet...

    Windows 10 Support 25. März 2018

    Pushbenachrichtigungen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden