QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider???

Helfe beim Thema QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Unter WinPhone 8.1 konnte man die Websuche mit der "Augenfunktion" als Code-Scanner nutzen. Wo finde ich das bei Win10 mob insider? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Harald-dirtyharry-Schneid, 31. Dezember 2015.

  1. Harald-dirtyharry-Schneid
    Harald-dirtyharry-Schneid Gast

    QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider???


    Unter WinPhone 8.1 konnte man die Websuche mit der "Augenfunktion" als Code-Scanner nutzen. Wo finde ich das bei Win10 mob insider?

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald-dirtyharry-Schneid, 31. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider???

Die Seite wird geladen...

QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider??? - Ähnliche Themen - Barcode Scanner Funktion

Forum Datum

Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse

Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse: unsere Windows 10 Kasse Win10 Enterprise LTSE 1809 arbeitet mit verschiedenen Barcode-Scannern wie Honeywell oder Datalogic. Regelmäßig wird aber der Scanner "rausgeworfen", sprich bekommt schlagartig keinen Strom mehr über den USB Port 3.0. Mal einmal die Woche, mal täglich. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile: Ich suche eine App für ein Windows 10 Tablet, mit der man QR Codes scannen und in den Tastatur-Puffer schreiben kann. Die App soll funktionieren wie ein klassischer Scanner, d.h. den gelesenen Inhalt an die zuvor aktive App übergeben. Das Tablet hat programmierbare Tasten, über die man Apps...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2019

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion: Hallo, ich besitze einen Drucker HP OfficeJet 4630, mit den ich gerne scannen möchten. Um zu scannen gehe ich in das Menü des Druckers und klicke auf den Menüpunkt Scannen. Anschließen suche ich den PC Namen und bestätige diesen. Weiter teile ich den Drucker mit, ob ich das gescannte...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Win 10 Mobile: QR Code scannen

Win 10 Mobile: QR Code scannen: Wie ist jetzt eigentlich der Stand in Sachen QR Code scannen? Die einen sagen fehlt vollständig in Win 10 Mobile und verweisen auf 3rd Party Apps. Mehrere davon hab ich ausprobiert (u.a. diese) aber keine gefunden die auch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Windows Phone Soft-Tastatur ausfahren trotz Barcode-Scanner

Windows Phone Soft-Tastatur ausfahren trotz Barcode-Scanner: Guten Tag. Folgende Problem: Mobil-Telefon: Lumia 550 (Windows Phone 10 Mobil) Barcode-Scanner: CT-20 von HDWR -> Hier der Amazon Link zu dem Scanner:...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

windows 10 mobile: wie kann man QR Codes scannen?

windows 10 mobile: wie kann man QR Codes scannen?: Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie kann man unter windows 10 mobile QR Codes scannen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

QR-Code scannen beim Lumia 950?

QR-Code scannen beim Lumia 950?: Wie kann ich einen QR-Code scannen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

QR Codes Scannen unter Windows 10 Mobile

QR Codes Scannen unter Windows 10 Mobile: Hallo Community Ich wollte heute einen QR-Code Scannen aber Ich habe die Funktion auf biegen und brechen nicht gefunden oder bin Ich einfach nur blind? Ist diese Funktion überhaupt noch drin oder muss man jetzt auf eine Drittanbieter App ausweichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. qr code scannen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden