Qualität des Lumia 930 - Support hilft nicht

Helfe beim Thema Qualität des Lumia 930 - Support hilft nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte das Ganze etwas kürzer zusammen fassen, um das Wesentliche zu erwähnen. Ende Juli 2014 bekam ich mein Lumia 930. Ein tolles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CorN01, 20. Januar 2016.

  1. CorN01
    CorN01 Gast

    Qualität des Lumia 930 - Support hilft nicht


    Hallo.



    Ich möchte das Ganze etwas kürzer zusammen fassen, um das Wesentliche zu erwähnen.


    Ende Juli 2014 bekam ich mein Lumia 930. Ein tolles Smartphone, leider mit unscharfen Fotos.

    Darauf hin wurde das Gerät zweimal gegen Refurbishedgeräte getauscht, die jeweils mit anderen Problemen

    ausgeliefert wurden.


    Ich bekam ein Neugerät, bei dem die Seitentasten klapperten und mich auf Freisprechen plötzlich niemand mehr verstand.

    Also eingesendet.


    Wieder 2 Wochen kein Smartphone gehabt, aber man ist das ja schon gewohnt.

    Ich rief beim Support an und bat darum, ein Neugerät zu erhalten,

    da ich mit den Refurbishedgeräten bereits so schlechte Erfahrungen gemacht habe

    und nun langsam auch einfach nur ein funktionierendes Gerät möchte.


    Das wurde mir telefonisch zugesichert.


    Heute holte ich das Gerät beim Händler ab.

    Es ist mein altes Telefon, mit einer neuen Hauptplatine und weiterhin klappernden Tasten.

    Des weiten sieht man eindeutige Spuren von der Geräteöffnung.

    Prinzipiell könnte ich damit leben, aber versprochen sollte doch versprochen sein?

    Ich rief nun also wieder beim Support an.

    Ich soll mein Smartphone wieder einschicken und wochenlang auf den Austausch gegen das Neugerät warten!?


    Warum kann man die Geräte nicht vom Postboten tauschen lassen?


    Ich bin Student, die Stundenpläne gehen auf das Handy und es stehen Prüfungen an.

    Da ist der nochmalige Verzicht nicht akzeptabel.


    Warum tut man sich so schwer?


    Ich bitte um eine kundenfreundliche Lösung.



    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Qualität des Lumia 930 - Support hilft nicht

Die Seite wird geladen...

Qualität des Lumia 930 - Support hilft nicht - Ähnliche Themen - Qualität Lumia 930

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt und der Virtuelle Support hilft nicht

Mein Konto wurde gehackt und der Virtuelle Support hilft nicht: Hallo Community, ich weiß mir nun nicht mehr anders zu helfen.Ich schreibe jetzt mit meinem Arbeitskonto, da ich auf mein privates keinen Zugriff mehr habe.Es fing damit an, dass ich die Meldung "Promblem mit Microsoft-Konto.." in der Benachrichtigungsleiste bekam und auch bemerkte, dass mein...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht

Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie mir geholfen werden kann. Unter der Supportnummer hatte ich die Tage wegen einer nicht funktionierenden Windows Aktivierung 2 x angerufen. Jedes mal wurde "kurz" vertröstet und dann war das Gespräch nach ca. 20 Minuten Musik einfach vorbei. Die...

Windows 10 Support 1. März 2021

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia Support

Lumia Support: Ich habe am 26.04.2016 ein Lumia 950XL gekauft. Es ist also noch nicht mal ein halbes Jahr alt und fällt somit in die Garantiezeit. Leider ist der Lagesensor ausgefallen und das Handy wechselte immer in den waagerechten Modus. Also habe ich das Handy am 27.06. zur Reparatur eingeschickt....

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Lumia support

Lumia support: Hallo, ich habe mein Handy eingeschickt. Jetzt suche ich sowas wie ein Servicestatus. Hat Microsoft so etwas nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930: Kein BT-HR Support nach W10M Upgrate

Lumia 930: Kein BT-HR Support nach W10M Upgrate: Hallo zusammen, nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 Mobile wird mein Bluetooth-Herzfrequenzgurt nicht mehr erkannt. Andere BT-Geräte werden erkannt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Geht das mit W10M nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Qualität des Lumia 930 - Support hilft nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden