Quantum Break: PC-Version bald nicht mehr Windows 10-exklusiv

Helfe beim Thema Quantum Break: PC-Version bald nicht mehr Windows 10-exklusiv in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Quantum Break: PC-Version bald nicht mehr Windows 10-exklusiv [IMG]Das Action-Spiel Quantum Break, in dem Zeitmanipulation eine wesentliche Rolle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. August 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Quantum Break: PC-Version bald nicht mehr Windows 10-exklusiv


    Quantum Break: PC-Version bald nicht mehr Windows 10-exklusiv

    Quantum Break: PC-Version bald nicht mehr Windows 10-exklusiv
    Das Action-Spiel Quantum Break, in dem Zeitmanipulation eine wesentliche Rolle spielt, war lange nur exklusiv für die Xbox One bzw. über den Windows Store für Windows 10 verfügbar. Das war auch volle Absicht, da der Remedy Entertainment-Titel ein Vorzeigespiel für die UWP-Initiative des Redmonder Konzerns werden sollte. ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Quantum Break: PC-Version bald nicht mehr Windows 10-exklusiv

Die Seite wird geladen...

Quantum Break: PC-Version bald nicht mehr Windows 10-exklusiv - Ähnliche Themen - Quantum Break exklusiv

Forum Datum

Playstation Exklusive auf Xbox?

Playstation Exklusive auf Xbox?: Hallo zusammen! Ich weiß der oben stehende Fragetitel ist jetzt vielleicht etwas verwirrend, aber seit ein paar Tagen ist der neue Microsoft Edge Browser auch auf den Xbox Konsolen verfügbar Was an dem so besonders ist? Nun ja, es werden jetzt auch Maus und Tastatur Eingaben unterstützt, zudem...

Windows 10 Support 28. April 2021

Supportende für mehrere Windows-Version kommt bald auf einen Schlag

Supportende für mehrere Windows-Version kommt bald auf einen Schlag: Supportende für mehrere Windows-Version kommt bald auf einen Schlag [IMG]Microsoft hatte sich Anfang des Jahres kurzerhand dazu entschlossen, aufgrund der damals beginnenden Corona-Krise die geplanten Support-Zeiträume für einige Windows 10-Versionen zu verlängern. Nun laufen dadurch viele...

Windows 10 News 11. Oktober 2020

Windows 10 Version 1909 ist auf bald 30 Prozent der PC zu finden

Windows 10 Version 1909 ist auf bald 30 Prozent der PC zu finden: Windows 10 Version 1909 ist auf bald 30 Prozent der PC zu finden [ATTACH]Das Windows 10 November Update hat jetzt Ende März bald 30 Prozent Marktanteil - im Vergleich zu seinen Vorgängern benötigt das Update damit verhältnismäßig lange für die Verbreitung. Das geht aus Analysen des...

Windows 10 News 28. März 2020

Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler

Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler: Sehr geehrte MS Windows Community, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir am 19.04 Nachts das Spiel Quantum Break für Steam (Pc) gekauft und dann auch über die Nacht heruntergeladen. Am selben Tag habe ich dann Mittags versucht das Spiel zu starten, doch es wollte nicht. Sobald ich in...

Windows 10 Support 21. April 2017

Quantum Break: Windows 10-Version leidet an zahlreichen Problemen

Quantum Break: Windows 10-Version leidet an zahlreichen Problemen: Quantum Break: Windows 10-Version leidet an zahlreichen Problemen [IMG]Wir haben Anfang vergangener Woche das Zeitreise-Action-Abenteuer Quantum Break getestet und hatten einen eher mäßigen Eindruck vom Microsoft-Spiel. Lob gab es hingegen für die Grafik, was daran liegt, dass wir die Xbox...

Windows 10 News 11. April 2016

Quantum Break für Windows 10: Augenklappe "brandmarkt" Piraten

Quantum Break für Windows 10: Augenklappe "brandmarkt" Piraten: Quantum Break für Windows 10: Augenklappe "brandmarkt" Piraten [IMG]Das Zeitreise-Action-Abenteuer Quantum Break ist seit einigen Tagen für Xbox One sowie PC erhältlich. Letztere Version ist zwar dank Denuvo-Kopierschutz derzeit und wohl noch länger vor Piraterie sicher, Entwickler Remedy hat...

Windows 10 News 7. April 2016

Quantum Break erworben - Auf Xbox One freigeschaltet, auf PC nicht sichtbar

Quantum Break erworben - Auf Xbox One freigeschaltet, auf PC nicht sichtbar: Liebe Community, Gestern habe ich das Spiel Quantum Break über einen Händler digital erworben und über PC auf der Windows Seite den Code aktiviert. Nun wird mir das Spiel jedoch nur auf meiner Xbox angezeigt und nicht auf meinem PC, auf dem ich es eigentlich spiele möchte... Vielen Dank...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows 10 / Quantum Break / schade Microsoft

Windows 10 / Quantum Break / schade Microsoft: Wirklich schade, ich habe mich schon auf ein paar schöne Spieleabende gefreut. Eine schlechte Nachricht nach der anderen, Zwang zum unflexiblen Kachel-Windows-Store, zwangs-V-Sync & kein richtiger Fullscreen, keine freie Wahl des Installationsortes, schon dachte ich mir, das wird wohl nichts....

Windows 10 Support 6. April 2016

Quantum Break: PC-Version bald nicht mehr Windows 10-exklusiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden