Quicklaunchleiste

Helfe beim Thema Quicklaunchleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, da mir der Windowschatsupport nicht helfen konnte da er nicht wusste was die Quicklauncheiste ist und auch der Telefonsupport sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert-Friedl, 19. April 2016.

  1. Herbert-Friedl
    Herbert-Friedl Gast

    Quicklaunchleiste


    Hallo Miteinander,

    da mir der Windowschatsupport nicht helfen konnte da er nicht wusste was die Quicklauncheiste ist und auch der Telefonsupport sich für

    nicht zuständig erklärte, wende ich mich nun an Euch und bitte um Rat.

    Mein Anliegen:

    In meinem aktuellen Windows 10 pro 64 bit habe ich eine Quicklaunchleiste eingerichtet und möchte nun Verknüpfungen per drag und drop einfügen wie es schon immer ging - nun verweigert Windows aber den Zugriff auf die Leiste mit:

    'An dieser Stelle kann keine Verknüpfung erstellt werden. Möchten Sie die Verknüpfung stattdessen auf dem Desktop erstellen? Ja Nein'


    Wer weiß Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert-Friedl, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Quicklaunchleiste

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden